Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 33 Minuten:

Bitte wer ist Mitglied aber hat kein Abo?

Der Verein wäre äußerst glücklich, wenn er im Sommer nur annähernd so viele Abos wie Mitgliedschaften verkauft hätte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner75 schrieb vor 56 Minuten:

ich glaube kaum das wer kontrolliert wer die Mitgliederkarte nutzt :feier:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Trifft auch auf mich zu ....

Die Freitsg 18 Uhr Termine kann ich berufsbedingt nicht besuchen :ratlos:

Der Verein hat mich hinsichtlich der Mitgliederaktion auch per Mail angeschrieben ... geht doch :super:

bearbeitet von Hanibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Gute Frage und oag, dass der Anteil der asb-user recht hoch zu sein scheint. Ich habe ein Abo und bin kein member. Weil Mitgliedschaft......die Litanei kennen eh alle schon.:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
limerskin schrieb vor 15 Stunden:

Mal schauen wer dann im Tor steht 😅

Du wirst schon schauen, wenn der Wolfi Knaller dann im Tor steht und deinen Elfer mitm Kapperl fängt.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Admiraner75 schrieb vor 13 Stunden:

Verrückte Geschichte

Find das jetzt gar nicht so abwegig - gibt sicher viele die einfach nicht zu jedem Match können (Ich z. B kann während der Hockey Saison kaum, da ich entweder selbst Match hab oder Bundesliga pfeife oder coache, Freitag hab ich eigentlich Training) da macht das abo  wenig Sinn, vor allem wenn man diverse Freikarten Aktionen auch noch berücksichtigt. Da ist die Mitgliedschaft eine leichtere (und billigere) Art der Unterstützung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 9 Stunden:

Find das jetzt gar nicht so abwegig - gibt sicher viele die einfach nicht zu jedem Match können (Ich z. B kann während der Hockey Saison kaum, da ich entweder selbst Match hab oder Bundesliga pfeife oder coache, Freitag hab ich eigentlich Training) da macht das abo  wenig Sinn, vor allem wenn man diverse Freikarten Aktionen auch noch berücksichtigt. Da ist die Mitgliedschaft eine leichtere (und billigere) Art der Unterstützung 

Hätte echt gedacht dass das Verhältnis da genau anders rum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 4 Stunden:

Hätte echt gedacht dass das Verhältnis da genau anders rum ist.

Bei so vielen Spielen die Freitag um 18 Uhr stattfinden? Es mögen ja nur wenige glauben, aber da arbeiten halt wirklich noch verdammt viele Menschen heutzutage, oder hören eben zu diesem Zeitpunkt gerade erst damit auf. Freitag Frühschluss ist in vielen Branchen absolut nicht üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Bei so vielen Spielen die Freitag um 18 Uhr stattfinden? Es mögen ja nur wenige glauben, aber da arbeiten halt wirklich noch verdammt viele Menschen heutzutage, oder hören eben zu diesem Zeitpunkt gerade erst damit auf. Freitag Frühschluss ist in vielen Branchen absolut nicht üblich.

Drum freu ich mich auf den 25.11. - endlich wieder mal ein Samstagtermin - wär das zweite Heimspiel diese Saison was ich sehen könnte ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Einvernehmliche Vertragsauflösung mit Pätzold. Müsste ich wetten würde ich darauf tippen dass er einen der bald freiwerdenden Posten in der 3. Liga annimmt.

Das ist nicht unwichtig für die Klubfinanzen, nachdem er ja einen 3-Jahres-Vertrag gehabt haben soll und sonst noch mehr als eineinhalb Jahre auf unserer Lohnliste gestanden wäre.

PS: 3. Liga würde mich überraschen, wenn man sich seine Bilanz bei Ingolstadt & bei uns anschaut. Da würde ich eher auf eine NW-Bundesliga-Mannschaft oder einen unterklassigeren Klub tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag