Recommended Posts

ASB-Legende
SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde:

Unglaublich DIESER Sonntagstermin bei der Distanz. 🤦🏼‍♂️

Na ja - das wir ned nur Heimspiele um 1030 haben ist klar 

Aber grad in der südstadt Liebe ich diese Termine - besser geht's für mich persönlich ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

admirana111 schrieb vor 15 Minuten:

Danke, vestehe aber nicht warum man hier zustimmt. Ein Antrag weg von 12/10:30 hin zu Samstag 14:30 macht für mich immer Sinn.

es wurde von So 12:30 auf So 10:30 verschoben die Liefering Partie

edit: aso du meinst die gak partie ;) die ist man wurscht ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die GAK Partie wurde aufgrund des Stadtmarathons am Sonntag verschoben. Laola1 hat dann einfach nur ein Livespiel gebraucht und dann haben sie sich für euch entschieden bzw. hat wohl niemand nein gesagt.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ohne nachgefragt zu haben könnte ich mir vorstellen, dass die Vorverlegung von 12.30 auf 10.30 unserer Mannschaft nicht so ungelegen kommt.

Man muss sowieso im Raum Salzburg schlafen, sitzt aber so nicht den ganzen Vormittag herum und ist 2 Stunden früher wieder zu Hause.

Für uns Fans ist es natürlich scheiße. Wäre das Spiel um 12.30 Uhr gewesen, dann wäre ich hingefahren. Jetzt wird es wohl das erste Spiel werden, das ich in dieser Saison versäumen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Btw.

Absolut letztklassig, skandalös und sehr traurig, dass es der Verein nicht geschafft hat die Person Dr. Josef Müller-Fembeck im ersten Heimspiel nach seinem Ableben zu würdigen.

Eine Schande!

Ja, absolut. Sein in den Niederlanden lebender Sohn war mit zwei Neffen vor Ort, es ist einfach eine Schande, einen so verdienstvollen Mann nicht zu würdigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Hat das Genie, das unseren großartigen Kader zusammengestellt hat jetzt morgen eigentlich immer noch einen bezahlten Job bei uns?

Ich habe ihn in dieser Woche noch beim Training gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Hat das Genie, das unseren großartigen Kader zusammengestellt hat jetzt morgen eigentlich immer noch einen bezahlten Job bei uns?

Gute Frage. Vielleicht wissen wir nächste Woche mehr. Wenn wir knapp an finanziellen Ressourcen sind, dann sollte man sich von ihm verabschieden, aber eigentlich primär wegen seiner negativen Bilanz als SD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 15 Stunden:

Ich habe ihn in dieser Woche noch beim Training gesehen.

pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden:

Gute Frage. Vielleicht wissen wir nächste Woche mehr. Wenn wir knapp an finanziellen Ressourcen sind, dann sollte man sich von ihm verabschieden, aber eigentlich primär wegen seiner negativen Bilanz als SD.

Na, ich bin neugierig.

Wenn man agiert wie ein Sozialprojekt, darf man sich nicht wundern, wenn man wie eines performt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag