Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 SüdstädterJungs12 schrieb vor 2 Minuten: Unglaublich DIESER Sonntagstermin bei der Distanz. 🤦🏼♂️ passt super, am Vortag noch 60 vs Dynamo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 22. September 2023 SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde: Unglaublich DIESER Sonntagstermin bei der Distanz. 🤦🏼♂️ Na ja - das wir ned nur Heimspiele um 1030 haben ist klar Aber grad in der südstadt Liebe ich diese Termine - besser geht's für mich persönlich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 22. September 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: neue Termine So, 8.10. um 10:30 Auswärts bei Liefering Fr, 20.10. um 20:30 zu Hause gegen den GAK Warum ist das verschoben worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 admirana111 schrieb vor 20 Minuten: Warum ist das verschoben worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 22. September 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Danke, vestehe aber nicht warum man hier zustimmt. Ein Antrag weg von 12/10:30 hin zu Samstag 14:30 macht für mich immer Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) admirana111 schrieb vor 15 Minuten: Danke, vestehe aber nicht warum man hier zustimmt. Ein Antrag weg von 12/10:30 hin zu Samstag 14:30 macht für mich immer Sinn. es wurde von So 12:30 auf So 10:30 verschoben die Liefering Partie edit: aso du meinst die gak partie die ist man wurscht bearbeitet 22. September 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) Die GAK Partie wurde aufgrund des Stadtmarathons am Sonntag verschoben. Laola1 hat dann einfach nur ein Livespiel gebraucht und dann haben sie sich für euch entschieden bzw. hat wohl niemand nein gesagt. bearbeitet 22. September 2023 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 SüdstädterJungs12 schrieb vor 19 Stunden: Unglaublich DIESER Sonntagstermin bei der Distanz. 🤦🏼♂️ Dieser Termin ist für Auswärtsfans prinzipiell öd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2023 Ohne nachgefragt zu haben könnte ich mir vorstellen, dass die Vorverlegung von 12.30 auf 10.30 unserer Mannschaft nicht so ungelegen kommt. Man muss sowieso im Raum Salzburg schlafen, sitzt aber so nicht den ganzen Vormittag herum und ist 2 Stunden früher wieder zu Hause. Für uns Fans ist es natürlich scheiße. Wäre das Spiel um 12.30 Uhr gewesen, dann wäre ich hingefahren. Jetzt wird es wohl das erste Spiel werden, das ich in dieser Saison versäumen werde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. September 2023 Btw. Absolut letztklassig, skandalös und sehr traurig, dass es der Verein nicht geschafft hat die Person Dr. Josef Müller-Fembeck im ersten Heimspiel nach seinem Ableben zu würdigen. Eine Schande! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 23. September 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Btw. Absolut letztklassig, skandalös und sehr traurig, dass es der Verein nicht geschafft hat die Person Dr. Josef Müller-Fembeck im ersten Heimspiel nach seinem Ableben zu würdigen. Eine Schande! Ja, absolut. Sein in den Niederlanden lebender Sohn war mit zwei Neffen vor Ort, es ist einfach eine Schande, einen so verdienstvollen Mann nicht zu würdigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. September 2023 Hat das Genie, das unseren großartigen Kader zusammengestellt hat jetzt morgen eigentlich immer noch einen bezahlten Job bei uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2023 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Hat das Genie, das unseren großartigen Kader zusammengestellt hat jetzt morgen eigentlich immer noch einen bezahlten Job bei uns? Ich habe ihn in dieser Woche noch beim Training gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 30. September 2023 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Hat das Genie, das unseren großartigen Kader zusammengestellt hat jetzt morgen eigentlich immer noch einen bezahlten Job bei uns? Gute Frage. Vielleicht wissen wir nächste Woche mehr. Wenn wir knapp an finanziellen Ressourcen sind, dann sollte man sich von ihm verabschieden, aber eigentlich primär wegen seiner negativen Bilanz als SD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 1. Oktober 2023 SBlumens schrieb vor 15 Stunden: Ich habe ihn in dieser Woche noch beim Training gesehen. pazzoragazzo schrieb vor 14 Stunden: Gute Frage. Vielleicht wissen wir nächste Woche mehr. Wenn wir knapp an finanziellen Ressourcen sind, dann sollte man sich von ihm verabschieden, aber eigentlich primär wegen seiner negativen Bilanz als SD. Na, ich bin neugierig. Wenn man agiert wie ein Sozialprojekt, darf man sich nicht wundern, wenn man wie eines performt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts