halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Juli 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Stunden: Des is amal a Quelle. Auf der HP von Neusiedl, vom ÖFB und unserer steht aber noch nix. Natürlich steht es auf der ÖFB-Seite. https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juli 2021 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Natürlich steht es auf der ÖFB-Seite. https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele Danke! MetaSF schrieb vor 19 Minuten: Member wenn du gleichzeitig auch in einem Fanclub Mitglied bist... so schwer ist das ja nicht... Bist Dir sicher? Ist ja zufällig auch der MGB der SF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2021 MetaSF schrieb vor 21 Minuten: Member wenn du gleichzeitig auch in einem Fanclub Mitglied bist... so schwer ist das ja nicht... Das wäre aber neu, daß es für die Mitgliedschaft in einem FC auch eine (stark) vergünstigte Vereinsmitgliedschaft gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 5. Juli 2021 ich glaub es ist ein Zufall... Einfach ein Rabatt/Bonus an die Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2021 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Bist Dir sicher? Ist ja zufällig auch der MGB der SF. Eben. Und mit MGB der SF und MGB Admira (FANCLUBS Member) käme ich insgesamt auf nur € 50, wo mich der "normale" MGB €69 kostet. Ach ja, und hier https://flyeralarmadmira.at/wp-content/uploads/2021/06/mitgliedschaft-flyer-2122.pdf ist der "FANCLUBS Member" gar nicht erwähnt bzw. nicht buchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 Chaos pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Chaos pur Dir Kirsche auf der Torte: Wenn man im Menü der Startseite auf "Fans & Tickets" und dann auf "Mitgliedschaften" klickt, kommt man zur "Mitglieschaft 20/21", die dann natürlich in einer Sackgasse mündet. Das Buchungsformular für die Mitgliedschaft 21/22 finde ich, wenn ich auf "Fans & Tickets"/"Kids"/"Wacki Club" gehe. Dann komm ich zum Anmeldeformular für den Wacki Club und ganz unten, ganz klein, ist dann ein Link zu "Admira Mitgliedschaft 2021/22" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2021 anscheinend sind für die abos die gleichen leute zuständig die zuvor Kaufhaus Österreich oder jetzt die grüner pass app programmiert haben ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2021 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Eben. Und mit MGB der SF und MGB Admira (FANCLUBS Member) käme ich insgesamt auf nur € 50, wo mich der "normale" MGB €69 kostet. Das wurde so von den beiden Fanclubs mit dem Verein ausverhandelt und ist somit korrekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Juli 2021 Admiraner schrieb vor 17 Minuten: Das wurde so von den beiden Fanclubs mit dem Verein ausverhandelt und ist somit korrekt. Das ist ja mal tatsächlich cool. Und Buchung dann wahrscheinlich nur über den FC und deswegen nicht am offiziellen Formular als Option angeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2021 schallvogl schrieb vor 7 Minuten: Das ist ja mal tatsächlich cool. Und Buchung dann wahrscheinlich nur über den FC und deswegen nicht am offiziellen Formular als Option angeführt? Warums nicht am Formular steht, weiß ich nicht...aber es wird wieder über den FC laufen, ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Juli 2021 Admiraner schrieb vor 14 Minuten: Warums nicht am Formular steht, weiß ich nicht...aber es wird wieder über den FC laufen, ja D.h. de facto, dass ich vermutlich 10€ Eintritt fürs Testspiel am Freitag blechen müsst, da das über den Weg sicher nicht so schnell geht. Ich verkneife es mir lieber meine Gedanken hier zu teilen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 6 Minuten: D.h. de facto, dass ich vermutlich 10€ Eintritt fürs Testspiel am Freitag blechen müsst, da das über den Weg sicher nicht so schnell geht. Ich verkneife es mir lieber meine Gedanken hier zu teilen..... Ich hoffe schon, dass es dafür eine Lösung geben wird. Z.B. am Mittwoch bei der SF-GV das Abo bestellen und an den Verein weiterleiten, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steirer Tribünenzierde Geschrieben 5. Juli 2021 Der FC Flyeralarm Admira startet ab sofort den Verkauf der Saisonabos 2021/22. Der Erwerb erfolgt zunächst AUSSCHLIEßLICH online: https://www.eventimsports.de/ols/flyeralarmadmira/de/dauerkarten/channel/shop/index. Alle Fans, die sich bis Freitag, 9. Juli, online ein Abo sichern, bekommen für das Testspiel gegen ZSKA Moskau (Fr., 9.7., 17:00 Uhr, BSFZ-Arena) eine Freikarte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2021 Manolo85 schrieb vor 53 Minuten: ich vermutlich 10€ Eintritt fürs Testspiel Sowas widerstrebt mir überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts