Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2021 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 45 Minuten: Tja... https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga--salzburg-und-rapid-bei-rasen-umfrage-voran/ mittlerweile hat man eh schon etwas dagegen unternommen, aber die Vergangenheit lässt sich halt nicht mehr ändern...meine Güte... bearbeitet 23. März 2021 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 limerskin schrieb vor 30 Minuten: Ich bin aber überzeugt, dass wir stärker als Ried sind und nicht schwächer als der skn ich bin überzeugt, dass im UPO jeder jeden schlagen kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2021 limerskin schrieb vor einer Stunde: Natürlich, wenn wir aber da die vier punkte mindestens nicht holen, ist die Saison eh vorbei Echt? Gibts dann eine Mercy-Rule wie im Baseball oder wie darf ich mir das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. März 2021 felix magath ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 24. März 2021 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: felix magath ist weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Gut für euch :)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Admira1973 schrieb vor 5 Minuten: felix magath ist weg eh schon längst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. März 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: eh schon längst jetzt halt offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 24. März 2021 Für die Admira eine sehr gute Nachricht. Er war eh für Chaos genug verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 piranha023 schrieb Gerade eben: Für die Admira eine sehr gute Nachricht. Das wird sich zeigen - weil beim Flyeralarm GER ist er ja weiterhin tätig - wird sich zeigen wie frei da Flyeralarm AUT die Kohle verteilen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2021 Admira1973 schrieb vor 18 Minuten: felix magath ist weg Wissen wir eh schon seit Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 24. März 2021 Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Das wird sich zeigen - weil beim Flyeralarm GER ist er ja weiterhin tätig - wird sich zeigen wie frei da Flyeralarm AUT die Kohle verteilen kann ich mag mir einfach nicht vorstellen, dass die verantwortlichen bei flyeralarm die unfähigkeit von felix magath noch nicht erkannt haben. deswegen fürchte ich mich nicht von einem verminderten geldfluss richtung österreich. Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten: Wissen wir eh schon seit Wochen. wieso hat’s dann niemand von euch erwähnt? weil‘s nicht offiziell war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 24. März 2021 Baumeister Ernstl ante portas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matusTT Tribünenzierde Geschrieben 24. März 2021 Das beste, das der Admira passieren konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. März 2021 Admira1973 schrieb vor 10 Minuten: wieso hat’s dann niemand von euch erwähnt? weil‘s nicht offiziell war? Das stand doch eh schon paar Mal hier, selbst in der NÖ Krone stand es schon Bepperl schrieb vor 4 Minuten: Baumeister Ernstl ante portas? Wir haben schon 2 für die Position 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts