Recommended Posts

lenny schrieb vor 12 Minuten:

Hat schon jemand dahingehend ein e-mail oder einen Brief bekommen?

Man muss sich aktiv melden, das hab ich getan, am selben Tag um 20.00 noch eine Antwort bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Man muss sich aktiv melden, das hab ich getan, am selben Tag um 20.00 noch eine Antwort bekommen 

Kommuniziert wurde es aber anders...... Ein Angebot richtet sich dabei speziell an unsere Abonnenten – die am Mittwoch, 27. Mai 2020, über den Postweg bzw. per Email informiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten:

Kommuniziert wurde es aber anders...... Ein Angebot richtet sich dabei speziell an unsere Abonnenten – die am Mittwoch, 27. Mai 2020, über den Postweg bzw. per Email informiert wurden.

Das hab ich gar nicht gelesen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

Hast du einfach in der Geschäftsstelle angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden:

Na das klingt ja nicht schlecht. Hoffen wir, dass wir oben bleiben...:habenwollen:

Interessant, meinst Du etwa, dass Herzog zu uns kommen könnte? Das halte ich für unwahrscheinlich, warum sollte er das tun? Er hat in Israel einen sowohl sportlich als auch finanziell weit interessanteren Job. Natürlich hätte ich ihn auch gerne bei  uns, aber das ist in dem Zusammenhang eher nur ein Zufall, dass Magath sich zu Herzerl äußert. Insgesamt ist der Artikel völlig gehaltlos, da is nix Neues dabei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten:

Interessant, meinst Du etwa, dass Herzog zu uns kommen könnte? Das halte ich für unwahrscheinlich, warum sollte er das tun? Er hat in Israel einen sowohl sportlich als auch finanziell weit interessanteren Job. Natürlich hätte ich ihn auch gerne bei  uns, aber das ist in dem Zusammenhang eher nur ein Zufall, dass Magath sich zu Herzerl äußert. Insgesamt ist der Artikel völlig gehaltlos, da is nix Neues dabei....

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herzog und Magath an der sportlichen Spitze harmonieren würden ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Wie kommst du auf die Idee? Der Herzog wurde doch nur angesprochen weil der Kronetyp unbedingt über einen Rapidler reden wollte. Magath ging dieses Thema hinten vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Wie kommst du auf die Idee? Der Herzog wurde doch nur angesprochen weil der Kronetyp unbedingt über einen Rapidler reden wollte. Magath ging dieses Thema hinten vorbei.

Ich eh nicht. Ich habe mich auf Kritiker 81 bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lenny schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herzog und Magath an der sportlichen Spitze harmonieren würden ? 

Ich kann mir nicht vorstellen dass der heutige Fußball mit Herzog harmonisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen dass der heutige Fußball mit Herzog harmonisiert.

?‍♂️ genauso wenig wie Magath und Zoldo... gegen die beiden Dinosaurier wäre Herzog sogar ein Schritt in die prinzipiell richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag