Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 lenny schrieb vor 12 Minuten: Hat schon jemand dahingehend ein e-mail oder einen Brief bekommen? Man muss sich aktiv melden, das hab ich getan, am selben Tag um 20.00 noch eine Antwort bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Man muss sich aktiv melden, das hab ich getan, am selben Tag um 20.00 noch eine Antwort bekommen Kommuniziert wurde es aber anders...... Ein Angebot richtet sich dabei speziell an unsere Abonnenten – die am Mittwoch, 27. Mai 2020, über den Postweg bzw. per Email informiert wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 8 Minuten: Kommuniziert wurde es aber anders...... Ein Angebot richtet sich dabei speziell an unsere Abonnenten – die am Mittwoch, 27. Mai 2020, über den Postweg bzw. per Email informiert wurden. Das hab ich gar nicht gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Man muss sich aktiv melden, das hab ich getan, am selben Tag um 20.00 noch eine Antwort bekommen Hast du einfach in der Geschäftsstelle angerufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2020 lenny schrieb vor 48 Minuten: Hast du einfach in der Geschäftsstelle angerufen? Mail 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2020 Wird wohl die 3er Kette werden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2020 https://mobil.krone.at/2164278 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: https://mobil.krone.at/2164278 Na das klingt ja nicht schlecht. Hoffen wir, dass wir oben bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2020 Kritiker81 schrieb vor 2 Stunden: Na das klingt ja nicht schlecht. Hoffen wir, dass wir oben bleiben... Interessant, meinst Du etwa, dass Herzog zu uns kommen könnte? Das halte ich für unwahrscheinlich, warum sollte er das tun? Er hat in Israel einen sowohl sportlich als auch finanziell weit interessanteren Job. Natürlich hätte ich ihn auch gerne bei uns, aber das ist in dem Zusammenhang eher nur ein Zufall, dass Magath sich zu Herzerl äußert. Insgesamt ist der Artikel völlig gehaltlos, da is nix Neues dabei.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 43 Minuten: Interessant, meinst Du etwa, dass Herzog zu uns kommen könnte? Das halte ich für unwahrscheinlich, warum sollte er das tun? Er hat in Israel einen sowohl sportlich als auch finanziell weit interessanteren Job. Natürlich hätte ich ihn auch gerne bei uns, aber das ist in dem Zusammenhang eher nur ein Zufall, dass Magath sich zu Herzerl äußert. Insgesamt ist der Artikel völlig gehaltlos, da is nix Neues dabei.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herzog und Magath an der sportlichen Spitze harmonieren würden ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 31. Mai 2020 pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden: Interessant, meinst Du etwa, dass Herzog zu uns kommen könnte? Das halte ich für unwahrscheinlich, warum sollte er das tun? Er hat in Israel einen sowohl sportlich als auch finanziell weit interessanteren Job. Natürlich hätte ich ihn auch gerne bei uns, aber das ist in dem Zusammenhang eher nur ein Zufall, dass Magath sich zu Herzerl äußert. Insgesamt ist der Artikel völlig gehaltlos, da is nix Neues dabei.... Wie kommst du auf die Idee? Der Herzog wurde doch nur angesprochen weil der Kronetyp unbedingt über einen Rapidler reden wollte. Magath ging dieses Thema hinten vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Mai 2020 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Wie kommst du auf die Idee? Der Herzog wurde doch nur angesprochen weil der Kronetyp unbedingt über einen Rapidler reden wollte. Magath ging dieses Thema hinten vorbei. Ich eh nicht. Ich habe mich auf Kritiker 81 bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2020 lenny schrieb vor 7 Stunden: Ich kann mir nicht vorstellen, dass Herzog und Magath an der sportlichen Spitze harmonieren würden ? Ich kann mir nicht vorstellen dass der heutige Fußball mit Herzog harmonisiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2020 Admiraner75 schrieb vor 42 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen dass der heutige Fußball mit Herzog harmonisiert. ?♂️ genauso wenig wie Magath und Zoldo... gegen die beiden Dinosaurier wäre Herzog sogar ein Schritt in die prinzipiell richtige Richtung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. Juni 2020 pazzoragazzo schrieb vor 19 Stunden: Ich eh nicht. Ich habe mich auf Kritiker 81 bezogen. Nur dass der kein Wort von Herzog geschrieben hat, im Gegensatz zu dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts