pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 3. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 18 Stunden: Der Staat wird nicht alle und jeden retten können - der Staat hat den Klubs schon Kurzarbeit ermöglicht, die öffentliche Hand wird vermutlich auch bei Stadionmieten etc entgegen kommen,... Das sehe ich auch so. Den wesentlich größeren Beitrag zur Volksgesundheit leisten die kleinen Vereine in allen Sportarten, dort sind zigtausende Menschen vom Nachwuchs aufwärts sportlich aktiv - die brauchen wesentlich mehr Unterstützung, Profiklubs bei aller Liebe sicher nicht so sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2020 http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/TBL-GD1588596490343.html die „Millionen Altlasten“ gabs im Sommer 2019 schon nicht mehr, zumindest lt Geschäftsbericht -> und dann kamen, in der Höhe, ungeplante Transfereinnahmen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2020 die saison wird mit ende juni fortgesetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2020 Admira1973 schrieb vor 45 Minuten: die saison wird mit ende juni fortgesetzt! Dachte Anfang Juni? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2020 Levrone schrieb vor 9 Minuten: Dachte Anfang Juni? Hätte ich auch so verstanden - „normales“ Training ab Freitag, 14 Tage später gehts los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2020 Levrone schrieb vor einer Stunde: Dachte Anfang Juni? Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Hätte ich auch so verstanden - „normales“ Training ab Freitag, 14 Tage später gehts los jo, ich hab mich geirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Mai 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Uhrzeiten an den Dienstagterminen? An den Samstagen nehme ich an 17:00? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Mai 2020 Schon geklärt. Dienstag 17:00 ist halt irgendwas. Wem ist denn der Blödsinn eingefallen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Dienstag 17:00 hahaha wirklich sehr kreativ - auch wenns ma wurscht ist, kanns mir ja zum Glück einteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 Also offizielle Info zu 17:00 hätte ich noch keine gefunden! Im ORF steht auch noch „Uhrzeit offen“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Mai 2020 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Also offizielle Info zu 17:00 hätte ich noch keine gefunden! Im ORF steht auch noch „Uhrzeit offen“ Hab nur die Info von unserer FB-Seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2020 schallvogl schrieb vor einer Stunde: Hab nur die Info von unserer FB-Seite... Uhrzeiten stimmen so, jedes Spiel um 17:00... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2020 Admiraner schrieb vor 18 Minuten: Uhrzeiten stimmen so, jedes Spiel um 17:00... Lt Ebenbauer wurde die Zeiten mit Sky noch nicht fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2020 Der 2. Durchlauf der Covid-19 Tests war negativ -> dem Mannschaftstraining steht nichts mehr im Weg! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts