aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 30. Juli 2024 Ich habe mich gerade gewundert, welch honorige Gesellen noch gar nicht Mitglied sind und dies erst vorhaben. Erst als ich dann Martinovic las und kurz darauf JC - habe ich dann doch auf das Datum geschaut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 aragorn schrieb vor 3 Minuten: Ich habe mich gerade gewundert, welch honorige Gesellen noch gar nicht Mitglied sind und dies erst vorhaben. Erst als ich dann Martinovic las und kurz darauf JC - habe ich dann doch auf das Datum geschaut. Ob JC immer noch Mitglied ist? Ob Vierre JC ist? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2024 Gilt das Angebot auch für eine Löwen Mitgliedschaft? Die 29 Euronen wärs mir wert, dass ich einen Grünen anmelde und er aus dem Nichts einen Anruf von Drago erhält. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 (bearbeitet) Auch bei den neuen Mitgliedschaften zum Zeitpunkt des Thread-Starts im Juli 2008 musste Drago die Dankesanrufe für die Austria machen, weil seine damaligen Mannschaftskameraden Jocelyn Blanchard, Milenko Acimovic, Szabolcs Safar, Jacek Bak, Mamadou Diabang, Sun Xiang und Fernando Troyansky nicht gut genug deutsch konnten :-) bearbeitet 30. Juli 2024 von Viviola 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 tschangou schrieb vor 8 Minuten: Gilt das Angebot auch für eine Löwen Mitgliedschaft? Die 29 Euronen wärs mir wert, dass ich einen Grünen anmelde und er aus dem Nichts einen Anruf von Drago erhält. Du geiler Typ! 🤣🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 10 Minuten: Du geiler Typ! 🤣🤣 Du meld mal den Alaba an, damit der Drago ihn auch wirklich zeitnah anruft 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2024 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Du meld mal den Alaba an, damit der Drago ihn auch wirklich zeitnah anruft Er ist schon angemeldet, alle in der Familie mit Smartphone... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1008 Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2024 tschangou schrieb vor 27 Minuten: Gilt das Angebot auch für eine Löwen Mitgliedschaft? Die 29 Euronen wärs mir wert, dass ich einen Grünen anmelde und er aus dem Nichts einen Anruf von Drago erhält. Ja das geht! Meine Tochter hat letztes Jahr einen Anruf vom Mandi Fischer bekommen :-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 bigben79 schrieb vor 5 Minuten: Er ist schon angemeldet, alle in der Familie mit Smartphone... 😉 Ich glaube George Alaba ist sogar OM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 Viviola schrieb vor 4 Minuten: Ich glaube George Alaba ist sogar OM. Wichtig wäre ein DM!!!!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Juli 2024 catalunya schrieb vor 6 Minuten: Wichtig wäre ein DM Hat Drago laut TM™ als Nebenposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 30. Juli 2024 tschangou schrieb vor einer Stunde: Gilt das Angebot auch für eine Löwen Mitgliedschaft? Die 29 Euronen wärs mir wert, dass ich einen Grünen anmelde und er aus dem Nichts einen Anruf von Drago erhält. Solang du nicht Jürgen Werner anmeldest und er wieder nicht abhebt, wenn Drago anruft... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juli 2024 Formular auf Website für Mitgliedschaft kaputt - zu viele Anträge? aragorn schrieb vor 4 Stunden: Ich habe mich gerade gewundert, welch honorige Gesellen noch gar nicht Mitglied sind und dies erst vorhaben. Erst als ich dann Martinovic las und kurz darauf JC - habe ich dann doch auf das Datum geschaut. Habs (nicht) vermisst: (unter welchem Namen postet er jetzt eig?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts