Starostyak The King Geschrieben 11. Mai 2009 wir (lok döbling) haben den abend, nach unserem heimsieg vs colombia, auch auf der schönen krottenbacher alm ausklingen lassen du spielst bei der Lok Döbling? Hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder in der 1. Klasse, sind immer recht feine Lok-Duelle Wir haben gestern (in einem bedeutungslosen Spiel) enorm ersatzgeschwächt ein 2:2 erkämpft... erste Halbzeit hat die halbe (oder eher die ganze) Hintermannschaft drauf g'schissn, aber verlieren oder gar abschlachten lassen wollten wir uns dann auch nicht. Letztes Spiel wird noch gewonnen und dann stehen 45 Punkte, eine recht ordentliche Ausbeute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) In der ersten Hälfte offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, wobei wir eine 110%ige alleinemitdemBallvordemleerenTor-Chance vergeben haben. Dann zweite Hälfte Vedunia klar besser und spielbestimmend, wir nur noch am Verteidigen, hohe Bälle, Kombinationsspiel - Fehlanzeige. 1:0 durch Kopfball nach Freistoß und Zuordnungsfehler, 2:0 blinder Lochpass per Ferse, keiner außer einer läuft mit, nur der war von Vedunia. Ahja, deren Nummer 11 ist zu gut für die Liga! Der war nicht aufzuhalten. Vedunia : 1. FC FI - 2:0 (0:0) Summa summarum: Brav gekämpft, die drei Punkte für Vedunia gehen in Ordnung, das Ergebnis für uns aber auch. Mit etwas mehr Glück hätten wir nach 30 Minuten genausogut 2:0 führen können. Hediwari ... Jetzt hängt alles von Sonntag ab (und von den Virtuosen, aber da mach ich mir keine Sorgen ). Letztes Heimmatch, drei Punkte müssen her, sonst wars das mim Klassenerhalt. Wird aber sicher ein lässiges Match, nachdem wir uns nach der Saison quasi auflösen und neu erfinden, werden uns auch genug Fans anfeuern. Freu mich schon drauf. bearbeitet 13. Mai 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2009 In der ersten Hälfte offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, wobei wir eine 110%ige alleinemitdemBallvordemleerenTor-Chance vergeben haben. Dann zweite Hälfte Vedunia klar besser und spielbestimmend, wir nur noch am Verteidigen, hohe Bälle, Kombinationsspiel - Fehlanzeige. 1:0 durch Kopfball nach Freistoß und Zuordnungsfehler, 2:0 blinder Lochpass per Ferse, keiner außer einer läuft mit, nur der war von Vedunia. Ahja, deren Nummer 11 ist zu gut für die Liga! Der war nicht aufzuhalten. Vedunia : 1. FC FI - 2:0 (0:0) Summa summarum: Brav gekämpft, die drei Punkte für Vedunia gehen in Ordnung, das Ergebnis für uns aber auch. Mit etwas mehr Glück hätten wir nach 30 Minuten genausogut 2:0 führen können. Hediwari ... Jetzt hängt alles von Sonntag ab (und von den Virtuosen, aber da mach ich mir keine Sorgen ). Letztes Heimmatch, drei Punkte müssen her, sonst wars das mim Klassenerhalt. Wird aber sicher ein lässiges Match, nachdem wir uns nach der Saison quasi auflösen und neu erfinden, werden uns auch genug Fans anfeuern. Freu mich schon drauf. bei uns ist am sonntag wiegesagt auch endspiel, haha. da der bisherige neunte plötzilch gegen den aufstiegsaspiranten gewonnen hat (schiebung! ), müssen wir jetzt 3 punkte einfahren. und das, obwohl mein knie vor eiter nur so tropft, da könnt sich jeder kieslaster was abschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 14. Mai 2009 In der ersten Hälfte offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten, wobei wir eine 110%ige alleinemitdemBallvordemleerenTor-Chance vergeben haben. Dann zweite Hälfte Vedunia klar besser und spielbestimmend, wir nur noch am Verteidigen, hohe Bälle, Kombinationsspiel - Fehlanzeige. 1:0 durch Kopfball nach Freistoß und Zuordnungsfehler, 2:0 blinder Lochpass per Ferse, keiner außer einer läuft mit, nur der war von Vedunia. Ahja, deren Nummer 11 ist zu gut für die Liga! Der war nicht aufzuhalten. Vedunia : 1. FC FI - 2:0 (0:0) Summa summarum: Brav gekämpft, die drei Punkte für Vedunia gehen in Ordnung, das Ergebnis für uns aber auch. Mit etwas mehr Glück hätten wir nach 30 Minuten genausogut 2:0 führen können. Hediwari ... Jetzt hängt alles von Sonntag ab (und von den Virtuosen, aber da mach ich mir keine Sorgen ). Letztes Heimmatch, drei Punkte müssen her, sonst wars das mim Klassenerhalt. Wird aber sicher ein lässiges Match, nachdem wir uns nach der Saison quasi auflösen und neu erfinden, werden uns auch genug Fans anfeuern. Freu mich schon drauf. hm schade, wir hätten euch durchaus den sieg vergönnt ja am sonntag laufen wir eigentlich in bestbesetzung auf, und da wir mit grßer unterstützung (fantechnisch) von euch hoffen, werden wir auch alles daran setzen meidling in die 2.klasse zurückzuschießen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2009 Meidling muss fallen, alles andere ist primär! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 16. Mai 2009 Viel Glück euch ! Hoffe das ihr euren Neuanfang in der 1en Klasse machen könnt und die unnötigen Meidlinger absteigen ! Und viel glück @ Virtuosen in der Unterliga - dieses Jahr kommen nicht so starke aufsteiger rauf und ich hoffe mal das wir euch evtl übernächstes Jahr folgen können ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Mai 2009 so, auf gehts. 3 punkte oder abstieg. will heut bei uns in der mannschaft 11-14 gelbe karten sehen... aber nicht weilma holzhacker sind, sondern weil einsatz und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Mai 2009 so, auf gehts. 3 punkte oder abstieg. will heut bei uns in der mannschaft 11-14 gelbe karten sehen... aber nicht weilma holzhacker sind, sondern weil einsatz und so Mission: gescheitert. 2:0 für Franz von Sales.. Ich hab gschickterweise schon in der ~10. Minute für Schiedsrichterkritik gelb gesehen, musste mich also danach total zamreißen. Was bei DEM Schiri ned einfach war.. der war wohl angsoffn, hat in beide Richtungen krasse Fehlentscheidungen gemacht, das war nimmer wurscht. Aus einem "Handspiel"-Freistoß (der is 1 Meter daneben gstanden.. und trotzdem verwechselt er Schienbein und Hand?!) ham wir das komplett unnötige 0-1 bekommen, da unser Goalie ruhmreich (not) neben den Ball gegriffen hat. Dann ham wir nochmal mit Vollgas alles probiert, aus einer krassen Abseitsstellung haben wir das 0-2 reingekontert bekommen. Das war nedmal irgendwie knapp, da warn 2 Meter oder so. Naja, wir ham sowieso kein Tor geschossen, hätte also ohnehin nicht gereicht. Mühsam alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Die Virtuose Schützenhilfe war auch schon das einzig erfreuliche an diesem Tag, geholfen hats leider nichts, weil wir zu blöd waren. Diesesmal hab ich persönlich den Untergang eingeleitet, indem ich in Minute 10 einen scharfen Weitschuß unhaltbar ins Kreuzeck abgefälscht habe. Das 1:1 hat uns leider nur noch fahriger werden lassen. Ergo, Ziel der nächsten Saison: Neue Mannschaft formen und um den Wiederaufstieg mitspielen. Ahja, Palla hat heute - vor allem mit diesen Fans - viele Sympathien verspielt. Eigentlich müssten wir ja eine Anzeige bei der DSG machen, aber das interessiert mich gar nicht. Auf jeden Fall wünsch ich der Mannschaft die Meidlinger wieder in der selben Liga, die haben sich gegenseitig verdient. Gratulation an den verdienten Meister, war schön anzuschauen, wie ihr die unnötigen Meidlinger auseinandergenommen habt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Mai 2009 Ahja, Palla hat heute - vor allem mit diesen Fans - viele Sympathien verspielt. Eigentlich müssten wir ja eine Anzeige bei der DSG machen, aber das interessiert mich gar nicht. Auf jeden Fall wünsch ich der Mannschaft die Meidlinger wieder in der selben Liga, die haben sich gegenseitig verdient. Der Stephan Palla? Der hat bei mir sowieso ausgeschissen , der hat vor .. uh .. 4 oder 5 Jahren meine damalige Freundin ur grindig angegraben in Hütteldorf. Stephan Palla - keiner von mir. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 18. Mai 2009 Die Virtuose Schützenhilfe war auch schon das einzig erfreuliche an diesem Tag, geholfen hats leider nichts, weil wir zu blöd waren. Diesesmal hab ich persönlich den Untergang eingeleitet, indem ich in Minute 10 einen scharfen Weitschuß unhaltbar ins Kreuzeck abgefälscht habe. Das 1:1 hat uns leider nur noch fahriger werden lassen. Ergo, Ziel der nächsten Saison: Neue Mannschaft formen und um den Wiederaufstieg mitspielen. Ahja, Palla hat heute - vor allem mit diesen Fans - viele Sympathien verspielt. Eigentlich müssten wir ja eine Anzeige bei der DSG machen, aber das interessiert mich gar nicht. Auf jeden Fall wünsch ich der Mannschaft die Meidlinger wieder in der selben Liga, die haben sich gegenseitig verdient. Gratulation an den verdienten Meister, war schön anzuschauen, wie ihr die unnötigen Meidlinger auseinandergenommen habt! dankeschön, dankesehr! schad, dass ihr es nicht geschafft habt, allein weil uns meidling im vorhinein ein x angeboten hat(+zahlung der meisterfeier), fand ich diesen sieg umso schöner...und mit 12-0 verdient was war leicht mit den palla fans?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) Dass bei einem Fußballspiel geschimpft wird, ist nichts Besonderes und gehört dazu. Dass eine anscheinend angsoffene Zuschauergruppe von ca. 10 Leuten die ganze zweite Halbzeit lang aufs tiefste hereinmotzt und unter der Gürtellinie beleidigt (SEH, Uhuhuh usw.) ist auch nicht verboten, wenn auch ungewohnt für eine Hobbyliga. Aber wenn man dann eine halbe Stunde lang bedroht und angespuckt wird, jedesmal wenn man in die Nähe dieser Idioten kommt, dann hört sich der Spaß auf. Wie soll man sich bitte aufs Kicken konzentrieren, wenn zehn betrunkene Halbaffen eine halbe Stunde lang damit drohen, dass sie dich nach dem Spiel abfangen werden? Und den Palla-Spielern muss ich den Vorwurf machen, dass sie dagegen nichts gemacht haben, sondern die Gruppe noch weiter aufgehetzt haben. Das hat in dieser Liga nichts verloren. - Palla, die neuen Meidlinger, nur jünger! @stepdown Palla a Centro bearbeitet 18. Mai 2009 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Mai 2009 Palla, die neuen Meidlinger, nur jünger! @stepdown Palla a Centro ahhh ja, klingt ganz nach leberberg, nur dass da nicht die fans schimpfen und spucken, sondern die spieler. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Aalto Bester Mann im Team Geschrieben 24. Mai 2009 meister! uff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 25. Mai 2009 meister! uff bei welchem team?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts