Starostyak The King Geschrieben 29. März 2009 5-1 auswärtssieg nach 0-1 rückstand....herrlich! Geil! Das gehört den Newrozlern eh. Hab gesehen, dass es bis zur 65. noch 0-1 aus eurer Sicht gestanden ist In unserer Liga gabs heute ein 6:14! Nachdem ich beide Mannschaften kenne kann das nur gewesen sein, weil die einen nur zu acht oder so angetreten sind... 14 Gegentore ist ziemlich peinlich, speziell in der 2. Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. März 2009 Geil! Das gehört den Newrozlern eh. Hab gesehen, dass es bis zur 65. noch 0-1 aus eurer Sicht gestanden ist In unserer Liga gabs heute ein 6:14! Nachdem ich beide Mannschaften kenne kann das nur gewesen sein, weil die einen nur zu acht oder so angetreten sind... 14 Gegentore ist ziemlich peinlich, speziell in der 2. Klasse. ollas geht, wir hamm letztes jahr auch einen gegner 22-0 weggschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 19. April 2009 7:1 verloren heute und damit weiter richtung abstieg unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. April 2009 ollas geht, wir hamm letztes jahr auch einen gegner 22-0 weggschossen.... 18-0 an diesem Wochenende! Da ein Konkurrent wieder gepatzt hat, ist uns mit dem nächsten 3er der Aufstieg eigentlich schon sicher und der Titel nur noch durch ein negatives Wunder zu nehmen. L.O.K. goes 1st Class! Stan a.k.a. Schön is es, LOK zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) so mal ne kurze zusammenfassung der ASB-DSG-Kicker: Neulandschule in der Liga auf Platz 7 nach einem 1-1 gg Praterkickers...(=Mittelfeld) Twentyone in der 2.Klasse D auf Platz 9(Spiel 3-0 wg Nicht-Antretens verloren?!) In der 2.Klasse C liegen die Millionäre nach einem 2-1 Sieg auf Platz 5, Fc Gießhübl liegt nach einer 6-5 Niederlage auf Platz 8...unmittelbar vor FC Gießhübl liegen die Torpedisti aus Lainz, die am Wochenende eine 4-3 Niederlage gegen Dynamo Donau einstecken mussten...Dynamo Donau liegt übrigens auf Platz 2, und somit auf einem Aufstiegsplatz...auf Rang 6 liegen die Roadrunners, allerdings steht hier noch kein Ergebnis vom Wochenende... In der 2.Klasse A gewann Lok Landstraße äußerst knapp mit 18-0, somit ist Platz 1 und der Aufstieg so gut wie fixiert... In der 1.Klasse C gewinnt Elite gegen V.E.T und liegt auf Rang 3, mit einem Aufstiegsplatz könnte es noch knapp werden... In der 1.Klasse A haben wir erst heute unser Spiel gegen die 7.platzierte Mannschaft von Bezriksblatt, mal sehn wie es ausgehen wird. Wir sind nach wie vor auf einem Aufstiegsplatz...Fc FI liegt nach der Niederlage auch knapp auf einem Abstiegsplatz, mal sehn ob ihr euch halten könnt!? In der Unterliga B liegt Dynamo Döbling auf einem Abstiegsplatz...allerdings nur einen Punkt hinter einem Nicht-Abstiegsplatz...das letzte Spiel ging allerdings 7-1 auswärts verloren... In der Unterliga A hat Squadra 3 X gespielt und liegt nun auf Platz 2, 4 Pkt hinter dem Aufstiegsplatz. ich hoffe ich habe keine Mannschaft vergessen, wenn doch werde ich das noch aktualisieren... bearbeitet 20. April 2009 von army16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. April 2009 wir haben gestern gg bezirksblatt 6-1 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 21. April 2009 Jop - hat nach Fussball ausgesehen was ihr da fabriziert habt. Und damit habt ihr uns komplett überfordert. Gutes Spiel, Gutes Team - Viel Glück in der Unterliga. Eure #8 ( wenn ich mich nicht irre - der typ mit dem hammer ) scheint eine spur zu stark für den DSG Verband ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 21. April 2009 Jop - hat nach Fussball ausgesehen was ihr da fabriziert habt. Und damit habt ihr uns komplett überfordert. Gutes Spiel, Gutes Team - Viel Glück in der Unterliga. Eure #8 ( wenn ich mich nicht irre - der typ mit dem hammer ) scheint eine spur zu stark für den DSG Verband ; ) nun, so seh ich das eher nicht, ich seh nur, dass sämtliche mannschaften unfähig sind, ihn auszuschalten(zu unserem glück..)...wenn man es weiß wie es geht, ist es jedoch kein problem...werde dieses kompliment jedoch gerne weiterleiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. April 2009 Jup, wir sind somit endgültig im Abstiegskampf angekommen. Mittlerweile wird es schon sehr bitter. Wenn man die beste halbe Stunde des Frühjahrs spielt, das Spiel bestimmt, den Gegner hinten reindrückt - und trotzdem plötzlich 0:3 hinten ist, dann gehen irgendwann einmal die Antworten aus. Respekt allerdings an Newroz, technisch stark und unglaublich schnelle Konter, dazu noch eine sehr faire Mannschaft. Das hilft uns aber natürlich nicht weiter. Vier mal gut spielen und trotzdem fünf Niederlagen, das schaut derzeit gar nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 22. April 2009 nun, so seh ich das eher nicht, ich seh nur, dass sämtliche mannschaften unfähig sind, ihn auszuschalten(zu unserem glück..)...wenn man es weiß wie es geht, ist es jedoch kein problem...werde dieses kompliment jedoch gerne weiterleiten Wenn "sämtliche Mannschaften unfähig sind ihn auszuschalten" heisst das für mich das er nicht in die Spielklasse gehört Ich mag mich jedoch nicht in irgendeine argumentation verstricken, war ja keine kritik sondern ein kompliment. ich hoff ihr stoppts demnächst mal die siegesserie vom meidlinger SV - sonst wirds auch noch eng für uns ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. April 2009 ja ich denke unsere gesamte Mannschaft gehört nicht in diese liga... nächsten sieg eingefahren...aufgrund von falscher terminbekanntgabe 3-0 sieg am grünen tisch gegen gatt...nächste woche das duell um platz 1 gegen vedunia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 25. April 2009 4:1 sieg gegen Fc Fi in einem eher schlechten, ausgeglichenem spiel. langsam wirds knapp für fc fi, ich drück euch die daumen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. April 2009 Meiner Meinung nach wars nicht besonders ausgeglichen, euer Sieg geht absolut in Ordnung, vor allem weil bei uns nichts klappen wollte. Ihr habts den Ball einfach wesentlich besser laufen lassen und gut kombiniert, wir in erster Linie nach vorne weg gedroschen. Jetzt müssen wir halt auf Ausrutscher von Meidling hoffen, was aber, so wie die plötzlich spielen, eher unwahrscheinlich ist. Einzig, Meidling muss noch gegen Vedunia und Virtuosen ran. Also ganz gegessen ist die Sache noch nicht. ps Der Schiri war ja DER Hammer. Echt, was der da teilweise gepfiffen hat, unglaublich. Am besten seine Out-Entscheidungen, die er von der anderen Seite des Platzes getroffen hat, wobei man auf dem grindigen Platz und mit der ungünstigen Beleuchtung ja die Linie schon aus zehn Metern Entfernung nicht mehr sieht. Aber wenigstens hat er für beide Seiten schlecht gepfiffen, so ist dadurch wenigstens kein Schaden entstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackyll Teamspieler Geschrieben 26. April 2009 Ja, dem Schiri hat man schon in "zivil" angesehen das er nichts sehen wird, war ein bisschen lächerlich. Hatte aber den "Maulwurf" Charme ( musste an den einen Pensionisten aus den Simpsons denken ) Da hat die, wie du richtig sagst, ungünstige beleuchtung auch mitgespielt. Wir nennen den Platz nicht umsonst "Grab-lichterl-platz" Woher diese steigerung beim meidlinger sv kommt ist mir auch unerklärlich.. waren auf jedenfall eine unsympathische Mannschaft, drück euch die daumen das das irgendwie noch klappt. ihr scheint ja auch die leicht bessere auslosung zu haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 27. April 2009 nun die miedlinger können eben auf ihrem heimplatz echt unangenehm sein...ein beschissener rasenplatz wie er ihm lehrbuch steht (gg uns in der hinrunde wurde zwar gemäht, das gras jedoch liegen gelassen...); allerdings müssen sie mal mittwoch gg vedunia bestehen, in der letzten runde spielen sie noch gegen uns, ich hoffe sie spielen nächstes jahr wieder in klasse 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts