Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 Vor allem für Sun wärs wichtig, denn sonst beginnt der noch mehr zu denken.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Juli 2008 Ob das für Suns Selbstvertrauen gut ist, wenn er heute nicht spielen darf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 17. Juli 2008 weil sie in den ersten beiden spielen versagt haben? ukrainischer schiri Und was haben Acimovic und Standfest ? Geglänzt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juli 2008 ich vermute, dass Troyanski spielt, weil er robuste rim zweikampf ist, die Kasachen die gegen Mattersburg letztes jahr gespielt haben waren zum teil ziemliche brocken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 17. Juli 2008 bis ca. 18 Uhr [CLOSED] da gehts weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=60815 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterR Anfänger Geschrieben 17. Juli 2008 warum kasachische klubs im uefa-cup spielen dürfen ist mir ein rätsel... kasachstan ist doch asien, und ganz sicer nicht mehr europa... für mich jedenfalls. Kasachstan liegt genau so in Europa wie Türkei oder Israel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2008 [x] close ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts