WalterR

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Bayern

WalterR's Achievements

  1. Tobol ist auch auswärts nicht schlecht und in der Lage ein Tor zu schiessen. In zwei Wochen weis ich mehr
  2. Kasachstan liegt genau so in Europa wie Türkei oder Israel
  3. ganz einfach! Wie beim Spiel Austria-Tobol bin ich Anhänger von Tobol und nicht von Austria.
  4. Hallo Austria! Natürlich ist Tobol nicht so atraktiv wie Chelsea, aber 2007 hat Tobol IntertotoCup gewonnen, und schon 2003 spuren in Europa hinterlassen. Also VORSICHT!!! 2006 waren FC Basel Fans schon in Kostanaj. Ich selber war, aber nur in Basel dabei. Und dass als Anhänger von Tobol. Habe in Basel viele Freunde aus Kasachstan getroffen. Überlege noch, ob ich auch nach Wien fahre. Kenne aber ein Paar Leute aus Kostanaj die bei EM 2008 in Wien waren, und wahrscheinlich jetzt wieder kommen. Wünsche euch alles Gute.