Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

soll gehen wenn die kohle stimmt, mit jungen talenten kann man eben keine mannscahft aufbauen in österreich, da die, siehe korkmaz, bei potential und leistungen gleich weg sind.

was solls, für das geld bekommt man locker 1-2 stürmer in der klasse okoties, die haben vielleicht nicht mehr soviel luft nach oben wie okotie und sind auch keine 20 mehr, aber das was okotie uns diese saison gebracht hat bringen sie locker noch.

abgesehen davon was macht okotie bei einem verein wie hannover 96.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

soll gehen wenn die kohle stimmt, mit jungen talenten kann man eben keine mannscahft aufbauen in österreich, da die, siehe korkmaz, bei potential und leistungen gleich weg sind.

was solls, für das geld bekommt man locker 1-2 stürmer in der klasse okoties, die haben vielleicht nicht mehr soviel luft nach oben wie okotie und sind auch keine 20 mehr, aber das was okotie uns diese saison gebracht hat bringen sie locker noch.

will gar nicht näher drauf eingehen, aber jeder einzelne absatz ist nonsens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ahja, Blödsinn? Nun, Okotie hat 10 Tore gemacht, wie ein Haas oder Mayrleb.... Einen Stürmer der 10 Tore macht kann man, wenn man für ihn 1,5 Mio Ablöse bekommt, ganz sicher ersetzen....

Das man kein Talent mit dem Potential wie Okotie bekommt ist klar, aber einen Stürmer, der auf dem diesjährigen Saison-Level von Okotie spielt, bekommt man allemal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich bezweifle sehr stark, dass man für Okotie bei der kurzen vertragslaufzeit mehr als eine million bekommt, da müssten sich schon mehrere vereine hochbieten.

und einen stürmer, der ähnlich wertvoll für die mannschaft ist und bei dem Austria-system (!) genauso gut aussieht wie Okotie bekommt man für das geld sicher nicht.

bei Rapid hätte Okotie locker 20 tore und Maierhofer bei der Austria keine 10. völlig verrückt einen spieler wegen seiner relativ wenigen tore abzuwerten, wenn er kein mittelfeld hinter sich hat, das ihn unterstützt.

Okoties technisches klasse ist unübersehbar und für die Austria ist er mmn. nahezu unersetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ahja, Blödsinn? Nun, Okotie hat 10 Tore gemacht, wie ein Haas oder Mayrleb.... Einen Stürmer der 10 Tore macht kann man, wenn man für ihn 1,5 Mio Ablöse bekommt, ganz sicher ersetzen....

Das man kein Talent mit dem Potential wie Okotie bekommt ist klar, aber einen Stürmer, der auf dem diesjährigen Saison-Level von Okotie spielt, bekommt man allemal...

Dir is aber schon aufgefallen, daß wir die ganze Saison so ziemlich ohne Flügel, d.h. ohne brauchbare Vorlagen von den Seiten gespielt haben, da sind 10 Stück schon ok, wei er sich ja die meisten Bälle von den Seiten selbst holen musste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

"locker 1-2" ist aber etwas anderes..

mit glück kann man mit etwas spielraum 2 gute erwischen, mit pech schlagt keiner richtig ein.

die 1,5 mille kannst ja auch nicht ohne weiteres investieren, etablierte leute kommen ja nur für ein fettes fixum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nehmen wir Okotie geht und man holt dafür Zurawski, ich sehe da keine große Verschlechterung, für 10 Tore ist der auch locker gut....

Aber wieso unterhalten wir uns überhaupt? Nur weil das in irgendeinem Boulvardblatt steht? :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

nein, weil der vertrag bald ausläuft, Okotie noch jung ist und ein gewisses potential unübersehbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

oida bitte was saufst/rauchst du? Okotie ist der einzige Stürmer der bei uns was bring und du glaubst man bekommt für das Geld vielleicht 2 gleichwertige Stümer? Die haben dann sicher nur drauf gewartet dass wir den Okotie endlich verkaufen - schließlich sind wir die Austria 8P

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ja was haben wir denn noch für Stürmer im Kader? Topic aus der Regionalliga, Diabang, ein kaputter Spieler der in der 2 deutschen Liga kein Leiberl gehabt hat und das wars....

Wenn Okotie geht wird man mit dem Geld einen anderen guten Stürmer holen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ja was haben wir denn noch für Stürmer im Kader? Topic aus der Regionalliga, Diabang, ein kaputter Spieler der in der 2 deutschen Liga kein Leiberl gehabt hat und das wars....

Wenn Okotie geht wird man mit dem Geld einen anderen guten Stürmer holen, fertig.

das is schon klar dass wir einen neuen Stürmer holen würden falls wir Okotie abgeben bzw sogar 2 neue Stürmer bei einem Abgang von Okotie in Violett auflaufen werden. Nur ist die Chance sehr gering dass wir 2 gute Stürmer bekommen. Wenn ich an die ganzen Stürmer vor der Stronach Zeit denke (Krinner, Hrivnak, Kocik usw) dann bin ich mitn Okotie schon sehr zufrienden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Okotie wird auch laut Kurier bereits mit Hannover in Verbindung gebracht. Bei Bak scheint es auch nicht gut auszusehen, weil es ihn angeblich nach Polen zieht. Bazina hat den ersten Vertrag abgelehnt, aber das ist ja schon bekannt!

der okotie geht da sicher net hin, noch nicht, also so schätze ich ihn zumindest ein, aber wissen kann man nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Okotie begehrter als gewünscht

Die Suche nach einem Sturm-Partner für Okotie schreitet voran. Diabang wird, wie man hört, nicht in Wien bleiben. Doch die Violetten müssen aufpassen, dass ihnen nicht ihr Sturm-Juwel selbst abhanden kommt. Okotie ist laut Kurier in Deutschland sehr begehrt. "Aus sportlicher Sicht würde ich ihn nie hergeben", gesteht "Daxi". Wenn da nicht die Wirtschaftskrise ein gewichtiges Wörtchen mitreden würde.

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45...p;ArticlePage=1

bitte nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Wäre nicht das erstemal, dass ein österreichisches Talent in Hannover scheitert. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen stärkeren Verein in Deutschland gibt, der Okotie braucht oder will. Das wichtigste wäre jetzt wirklich, den Vertrag von Rubin so schnell wie möglich zu verlängern. Nur fürchte ich, dass es in der Bundesliga keinen zweiten Janko gibt, der das für seinen Verein macht! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wäre nicht das erstemal, dass ein österreichisches Talent in Hannover scheitert. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen stärkeren Verein in Deutschland gibt, der Okotie braucht oder will. Das wichtigste wäre jetzt wirklich, den Vertrag von Rubin so schnell wie möglich zu verlängern. Nur fürchte ich, dass es in der Bundesliga keinen zweiten Janko gibt, der das für seinen Verein macht! :(

Das kann man aber nicht wirklich vergleichen.

Ich glaube das Janko definitiv im Somme wechseln wird, wird er so wie es derzeit aussieht auch noch Europas Torschützenkönig dann auf alle Fälle.

Und da gehts dann um Geld 10Mio aufwärts, deshalb glaub ich die Vertragsverländerung. RBS kriegt Mörderkohle und Janko ist auch abgesichert, falls er sich zb verletzt oder außer Form gekommen wäre.

Trotzdem wäre es nicht falsch mit Okotie zu verlängern, um wenigstens nicht noch mal den Fehler wie bei Schiemer zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten