Recommended Posts

Gegenfrage:

Wer hat Acomovic nicht bei Laune gehalten ?

Es geht mir darum, dass man Leute holt, und das tut man ja offensichtlich nur wenn man glaubt dass sie gut sind und bisher gute Leistungen gebracht haben, und die dann bei uns total underperformen.

Herr Acimovic hat schon vor Daxbacher, und wird auch nach Daxbacher gute Leistungen bringen.

Von einem guten Trainer erwarte ich mir, dass Spieler wie Sulimani oder Krammer zumindest über größere Teile der Saison ihre Leistung bringen...

und das war heuer bei weitem nicht der Fall

Gegenfrage:

Wer hat Acomovic nicht bei Laune gehalten ?

Es geht mir darum, dass man Leute holt, und das tut man ja offensichtlich nur wenn man glaubt dass sie gut sind und bisher gute Leistungen gebracht haben, und die dann bei uns total underperformen.

Herr Acimovic hat schon vor Daxbacher, und wird auch nach Daxbacher gute Leistungen bringen.

Von einem guten Trainer erwarte ich mir, dass Spieler wie Sulimani oder Krammer zumindest über größere Teile der Saison ihre Leistung bringen...

und das war heuer bei weitem nicht der Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

... Es geht mir darum, dass man Leute holt, und das tut man ja offensichtlich nur wenn man glaubt dass sie gut sind und bisher gute Leistungen gebracht haben, und die dann bei uns total underperformen.

dieses problem hat so gut wie jede mannschaft- hab gestern dasselbe im schalke forum gelesen;

nicht jeder mensch bringt immer und überall die selbe leistung;

einmal bist du unter- einmal über den durchschnitt; das ist kaum planbar;

Sulimani, Krammer und diabang sind sicher in dieser saison unsere negativ beispiele- aber es gibt auch genug positives und da gehört sicher acimovic dazu; natürlich hat er auch früher sehr gute leistungen erbracht, aber diese saison war er noch mehr über seinen durchschnitt;

denke, dass daxbacher eine ordentliche leistung erbringt, die mannschaft hinter ihm steht und er hinter der austria- also ich sehe keinen grund ihm gegen rachimov ( gg)

zu ersetzen;

((... viele teure studien aus der wirtschaft haben gezeigt, dass ein führungswechsel auf der obersten position alleine, wenig bis gar keine auswirkung hat))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Rachimov sollte sofort verpflichtet werden, könnte unsere Amas trainieren oder auch als Scout in Russlang agieren, eine Legende die ich sehr gerne wieder bei der Austria sehen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Rachimov sollte sofort verpflichtet werden, könnte unsere Amas trainieren oder auch als Scout in Russlang agieren, eine Legende die ich sehr gerne wieder bei der Austria sehen würde...

:clap:

vielleciht möchte ja der treichl als lehrbua vom kreatschmer anfangen...

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Glaubst du ernsthaft, wenn einer mal Moskau trainiert hat, dass er zu den Austria Amas geht, die nächstes Jahr dann in die Regionalliga müssen ?

sicher wahrscheinlicher, als dass ein führungsspieler der besten mannschaft der serie a mit einem marktwert höher als dem vereinsbudget und einem gehalt höher als dem beider profimannschaften zusammen trotz vertrag diesen verein verlässt, um anstatt um den championsleaguetitel mitzuspielen nach altach, kapfenberg und kostanay fährt.. ;)

sry gizmo, bin scho ruhig! :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Glaubst du ernsthaft, wenn einer mal Moskau trainiert hat, dass er zu den Austria Amas geht, die nächstes Jahr dann in die Regionalliga müssen ?

na dann halt als Scout, Rachimov ist aber ohnehin unrealistisch nachdem er schon bei Vereinen wie Lok Moskau Trainer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Absolut.

Sollte Daxbacher Klein wieder auf Vordermann bringen, sind mal die Probleme auf der rechten Seite gelöst.

Mein Problem dabei ist, dass unter Daxbacher zu viele Spieler nicht an ihre Leistungsgrenzen gebracht werden konnten. Scheint mir nicht so als sei er einer, der alles aus den Spielern rausholen könnte...

Krammer, Sulimani, Diabang, Topic, Bazina,... weiter will ich gar nicht denken...

Aber grundsätzlich sehr gut, rechte Seite ist erledigt denke ich.

@zizou5

Solche Postings mein ich.

Mir ist es echt beim Arsch egal wer was glaubt oder ob man über Postings lacht oder sonstwas, aber das ist einfach mal so ein Posting nach de Motto "ich weiss dass nichts dran ist und ihr seid Schwammerln", das ich nicht abkann

Nau Nau werter Herr Gizmo, heute mitn falschen Fussal ausn Bettal gestigen, oder warum diese unterschwelligen Unterstellungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten