ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 29. Juni 2008 Dürfte das erste Mal seit 1984 sein, dass die beste Mannschaft des Turniers auch Europameister wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juni 2008 Beschwer dich bei der Offensivabteilung der deutschen Elf Gut die Deutschen waren heute erschreckend schwach. Hat sich der Trend wie gegen die Türkei fortgesetzt. Nur das sie da noch mal mit einem blauen Auge davon gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 29. Juni 2008 Waren das gerade "Immer wieder Österreich!"-Rufe oder haben mir da meine Ohren einen Streich gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 29. Juni 2008 ahaaaaaaa wahnsinn http://de.youtube.com/watch?v=3mQ7pvTfWLs es gibt doch noch eine gerechtigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 29. Juni 2008 jawoi! spanien verdient sieger! echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2008 (bearbeitet) GRACIAS ESPAÑA Ganz besonders freut es mich für Ballack, den für mich unsympathischtsten Spieler der je einen Fußballplatz betreten hat. bearbeitet 29. Juni 2008 von gazza8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2008 Übrigens holten die Iberer heute den 2. EM Titel nach 1964. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 29. Juni 2008 Mal schauen wann die goscherten Deutschen wieder reinschauen. Achja, gutes Spiel. Bis auf den Anfang beider Halbzeiten Deutschland gar nicht vorhanden. Eindeutiger Torraub nicht gegeben (Torraub) und zweite Gelbe gegen Ballack auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juni 2008 Fazit: Spanien Europameister! Österreich Team der Herzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Juni 2008 müssen die deutschen eigentlich am spielfeld bleiben oder quälen die sich gerne selbst!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 29. Juni 2008 Hab ich mich auch gefragt als sie die Deutschen gezeigt haben lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juni 2008 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Juni 2008 Nette Geste von den Deutschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Juni 2008 see you again in 2010 FORZA AZZURRI! nur so am rande: gratulation an den im endeffekt doch verdienten sieger. das einzige spiel wo sie nicht überzeugt haben? richtig, italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bambam_jr Tribünenzierde Geschrieben 29. Juni 2008 welche geste? die hab ich verpasst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts