MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. Juni 2008 Aquilani zu Juve wäre fatal! Wobei Cigarini da um nichts besser wäre!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Juni 2008 edit: und außerdem gehts nicht um Alberto's "sì", sondern um das seines vaters Claudio der ferner auch einer seiner manager ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Für mich heisst das ja schon wieder, das Criscito ziemlich sicher wieder verliehen wird. spielt doch sowieso nächste Saison auch noch bei Genoa TMW vom 27.06. Criscito rimane un altro anno al Genoa, con la formula del prestito"Sì, sono contento e ringrazio la Juventus per l'opportunità di farmi giocare un altro anno. Genova per me resta una piazza importante, devo molto anche ai tifosi. Devo dimostrare il mio valore". (http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=110744) bearbeitet 30. Juni 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juni 2008 @austroitalo87 Mille grazie, wusste ich nicht. Vielleicht aber gar nicht so schlecht, da er sich gegen Andrade, Mellberg und Legrottaglie um den Platz neben Chiellini matchen müsste. Trotzdem, hoffe stark das er eines Tages das IV Duo mit Chiellini bei uns bildet. @zentrales Mittelfeld Ich will ja nichts verschreien, doch wenn wir kommende Saison mit Giovinco, Marchisio, Cigarini, Aquilani und Sissoko starten, dann dürften wir uns über die Zukunft keine Kopfzerbrechen machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juni 2008 OK, es dauert nicht bis morgen, sondern ist jetzt schon offiziell. Dario KNezevic spielt ab sofort für Juventus. http://www.juventus.com/site/ita/NEWS_news...98868909503.asp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Juni 2008 [text] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juni 2008 Dem Spieler nicht einmal eine Chance geben und gleich runtermachen...incredibile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Juni 2008 Wer macht welchen Spieler runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juni 2008 Die Smileyposts sind nicht anders deutbar?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juni 2008 Dem Spieler nicht einmal eine Chance geben und gleich runtermachen...incredibile Da hast du sicher Recht, doch die Defensive ist bei uns letzte Saison nicht so schlecht gestanden, obwohl wir mit Andrade einen Langzeitausfalls kompensieren mussten. Jetzt ist Andrade wieder fit, Mellberg ablösefrei gekommen und Chiellini und Legrottaglie (unsere Stamm IV in der Vorsaison) eh top motiviert. Hab aber gerade gelesen, das es sich um ein Leihjahr handelt + Kaufoption, na dann tipp ich einmal das diese nicht gezogen wird. Die einzige Chance für Knezevic sehe ich als RV, da auf dieser Position ein Grygera, Zebina und auch Brazzo nicht zu 100% überzeugten, doch ich weiß nicht ob Knezevic das spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 30. Juni 2008 War jetzt weniger darauf bezogen, dass Knezevic mies ist (was ich nach dem von ihm u. a. zuletzt bei der EM gesehenen nicht sagen kann), als dass ein IV(!) geholt wird, von denen es in unserem Kader nur so wimmelt. Ich kann mir nicht erklären, warum ZMs und IVs so inflationär gesucht werden und daher ist mir bei der Meldung einfach nicht viel mehr eingefallen. Und for the record: Ich glaub tatsächlich nicht dass Knezevic Juve-Material ist und nehm die Aussage gern zurück, wenn er total einschlagen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 30. Juni 2008 Ich bin auch nicht blind und behaupte, dass er ein Corluka ist, es ging mir nur darum, dass man nachher über ihn lachen kann und nicht schon vorher. Wir werden sehen, wie er sich machen wird, man hat sich bei der Leihe aber sicher etwas gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Der Livorno Präsident hat Torino vertraglich zugesichert dass er Knezevic an Toro abgibt. Dieser Vertrag wurde jetzt beim Verband eingereicht Bin ich froh dass man Amelia nun hat und keine Geschäfte mehr mit dem Vollpfosten aus Livorno machen muss bearbeitet 30. Juni 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) @blue-white: wem gehört zarate eigentlich? birmingham oder so einem arabischen verein, oder doch noch velez? was mich an ihm ja beeindruckt hat, ist, dass er 6 mal von anfang an gespielt hat und dabei seine 4 saisontore gemacht hat und ein schnitt von alle 150min ein tor ist mmn absolut in ordnung (fast so gut wie torres und adebayor) bearbeitet 30. Juni 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 30. Juni 2008 wenn ich mich nicht irre, dann müsste er Al-Sadd gehören. An Birmingham war er nur ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts