Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Oktober 2008 so scheiss winfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2008 so scheiss winfield najo, nur wenn man ihn nicht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Oktober 2008 damn... scho wieda eine am deckel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Oktober 2008 damn... scho wieda eine am deckel Wobei das sicher ein bitteres Duell für dich war. Mit Abstand meine "beste Saisonleistung" bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 12. Oktober 2008 ich hasse technische probleme bei eiem stadtderby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Oktober 2008 Meine Buben kommen langsam in Fahrt .. auch wenn das Matchup für Ston3 wohl etwas bitter ist, wenn man die anderen Duelle anschaut ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Oktober 2008 Meine Buben kommen langsam in Fahrt .. auch wenn das Matchup für Ston3 wohl etwas bitter ist, wenn man die anderen Duelle anschaut ,) Wem sagst du das, werd wohl mit einem Top5-Ergebnis verlieren! Generell, zuletzt hatte ich nicht wirklich Glück mit meinen Gegnern!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Oktober 2008 Gelten Fumble Recoverys eigentlich nur für die Defense? Rice hätte gestern nämlich zwei gehabt und hat trotzdem nur 5.80 Punkte. Is zwar nicht mein Spieler und Copa hat ihn eh nicht aufgestellt, aber wundern tut's mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 14. Oktober 2008 Wem sagst du das, werd wohl mit einem Top5-Ergebnis verlieren! Generell, zuletzt hatte ich nicht wirklich Glück mit meinen Gegnern!... Gewinnst eh souverän mit 0.05 Punkten Vorsprung. Das is nicht einmal 1 Yard btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Oktober 2008 Gerade gesehen, unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 14. Oktober 2008 Gerade gesehen, unfassbar! Ja ... unfassbar >.< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2008 Würde M.Moore, K.Smith oder P.Cobbs gegen einen halbwegs vernünftigen DL traden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich hätte sogar einen mMn sehr guten DL (Omar Gaither, Eagles) übrig! Für Lance Moore wäre er deiner!.. bearbeitet 14. Oktober 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich hätte sogar einen mMn sehr guten DL (Omar Gaither, Eagles) übrig! Für Lance Moore wäre er deiner!.. Wie du oben siehst, bin ich nur bereit einen RB abzugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Oktober 2008 Bzw. kann ich dir nur Zac Diles empfehlen, den würde ich releasen, siehe "FAs"... Wie du oben siehst, bin ich nur bereit einen RB abzugeben Okay, dann Kevin Smith! Wobei ich seh grad der ist wohl verletzt!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts