MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2008 Schade, da nun der Deal unter dach und Fach ist, jemand Anderer Interesse an kitna? Bräuchte einen BackUp-RB bzw. einen guten DL!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. September 2008 Gute DLs bekommst als FA auch noch genug. Keiaho sollte z.B. heuer einiges an Tackles zusammenbekommen. DA, anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2008 ich haette da schaub zum raushaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 ich haette da schaub zum raushaun gegen collins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2008 ich haette da schaub zum raushaun na was jetzt, raushauen oder behalten bis er nimmer startet - musst scho wissen was du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 24. September 2008 naja die Woche hats mit Harrison schon zumindest ein wenig besser ausgeschaut - sitz da ein wenig im selben boot ja ein wenig besser schon...auch mit addai....vielleicht wirds ja bei uns beiden noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2008 Ich mag Mason. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 30. September 2008 Na bitte, das Dolphinsschicksal bleibt in Saison 1 erspart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. Oktober 2008 Dolphinsschicksal patriots abschießen meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. Oktober 2008 patriots abschießen meinst? Das hab eh ich schon gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 1. Oktober 2008 patriots abschießen meinst? Na fast! (Könnte aber noch kommen! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Schapu, wir zwei Prügelknaben mit einem relativ tollen Match, aktueller Stand: 92.97 zu 92.44 bearbeitet 5. Oktober 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Oktober 2008 Könntest mal die Zwischenstände durchgeben? Oder ist das nicht möglich??? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Oktober 2008 (bearbeitet) Momentaufnahme, gerundet: Roughnecks 101 - 97 Tincans Patriots 52 - 57 Superiors Chargers 45 - 91 Inyourfaces Gunning 103 - 66 MMA Steelcity 76 - 84 Rush Patriots 40 - 91 Bloodbaths Crush 110 - 59 Voodoo Tigersharks 79 - 43 Jets bearbeitet 5. Oktober 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Oktober 2008 Diese gschissene Dallas Offence killt mein ASB II Team mit seinen scheiß Turnovers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts