StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Mai 2012 Nageh des is fad. Scheißdreck depperter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Mai 2012 Eine Stunde und ich bin drinnen, wohoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher wie Blizzard die ganze Gschicht handhabt.. Einerseits sind die total geldgeil und wollen massig Kohle, zB durchs realtime AH machen -> geht so schnell nicht da AH bugs und tlw Instabile Server Warum dann aber keine gscheiten Server kaufen und mal das Hirn anschalten? Solche Probleme gibts seit dem WoW release, was mehr als 6 Jahre her is Andrerseits könnts ihnen auch komplett Blunzn sein weil die sowieso schon 3199139137 addictives haben, wurscht was is. So oder so: Blizzard is ein oaschlochunternehmen, das trotzdem recht gute Spiele macht, und mich und viele andre nicht los wird bearbeitet 30. Mai 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Mai 2012 mah ich freu mich schon auf path of exile und torchlight 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2012 Zuerst mal an hc auf 60 bringen. Dann mal schauen was i spiel. :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Mai 2012 Heut is so schön draußen, aber nach der Arbeit bin ich müde und kO, wohne am Arsch der Welt. Drecks Diablo muss wohl herhalten Probier ich mich wohl weiter an folgendem Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2012 Kiten !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Mai 2012 Gifthydra solves Hab btw Belial gelegt mit nem Wizard. Wir sind beide 2 oder 3x krepiert, aber immer rezzen können, während die kranke Hydra den Rest erledigt hab. OP Spell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2012 Heut Zeit für a paar Versuche? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2012 Dann probier i mal den turret bei mir :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Mai 2012 bruha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2012 Kommt das jetzt jede Seite? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Mai 2012 Nie wieder ein Blizzard Spiel.... -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Mai 2012 kotzt mich im moment auch grade an... ABER sollte e die wohnung aufraeumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Mai 2012 Den Abend extra freigehalten und jetzt Error 37 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts