Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

Erstes solo grift 50 geschafft ?

Nur ne frage: warum spielt man beim hota build eigentlich mit ansturm? Man braucht entweder massig abklingzeitreduce oder nen obsidian und selbst dann find ichs komisch und komm kaum klar damit... Hab jetzt mal stattdessen ne "mormale" attacke genommen, diesen schwungangriff der dir +4 attackspeed gibt und finde das funktioniert viel zuverlässiger... Eure erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Erstes solo grift 50 geschafft ?

Nur ne frage: warum spielt man beim hota build eigentlich mit ansturm? Man braucht entweder massig abklingzeitreduce oder nen obsidian und selbst dann find ichs komisch und komm kaum klar damit... Hab jetzt mal stattdessen ne "mormale" attacke genommen, diesen schwungangriff der dir +4 attackspeed gibt und finde das funktioniert viel zuverlässiger... Eure erfahrungen?

Und charge procct den strongarm.Effekt und ist auch eine Art escape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Hmmm klingt ganz vernünftig... Ich hatts immer mit der rune gespielt wost 2 mal stürmen kannst, werd das mal probieren

Spielt ihr nicht mit den armschienen der ersten menschen? Hab im cube zzt leorics krone mit nem lifestone im kopf weil ich sonst nur ca 600k life hab...

Ajo und welche gems? Vdg versteht sich von selber, dazu schmerzverstärkwr, aber mim teaguk bin ich sehr unzufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Hmmm klingt ganz vernünftig... Ich hatts immer mit der rune gespielt wost 2 mal stürmen kannst, werd das mal probieren

Spielt ihr nicht mit den armschienen der ersten menschen? Hab im cube zzt leorics krone mit nem lifestone im kopf weil ich sonst nur ca 600k life hab...

Ajo und welche gems? Vdg versteht sich von selber, dazu schmerzverstärkwr, aber mim teaguk bin ich sehr unzufrieden

als hota klar 2mal chargen wenn 3 triffst ... furious charge triggert aber sowieso immer schon die strongarm

cube :

- strongarm oder bracers of the first men bzw das andere teil halt anziehen . AUSSER : du machst exp runs , dann leorics in cube und first men am mann

- furnace

- convention bzw unity fuer solo

als ringe focus und restraint

gems : trapped , stricken und taeguk bzw pain enhancer (taeguk is sehr schwer zum oben halten, bringt aber dafuer an def+off-boost, PE is halt bei GRs geil wenn immer 20 mobs rumstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Hätte eine kleine mathematische Frage wegen Schadensberechnung.

Ich spiele eine DH mit dem UE set und hab 2 Ringe zur Auswahl:

Einen mit crit und crit.damage, der laut Anzeige bei Diablo 14,7% mehr Schaden macht als der andere, der aber meinen Eleschaden von 16% auf 33%, Eliteschaden von 28% auf 54% und Disci von 75 auf 83 erhöht.

Wenn ich es dann richtig verstanden habe, müßte der Ring mit Eleschaden +14,6%, Elite +20% und Disci +10% mehr Schaden mitbringen und daher besser sein, oder?

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Musst dir a DPS spreadsheet suchen um das genau zu sagen :)

Kommt sicherlich auch drauf an wo welche breakpoints etc...

Auf die sxreendps kannst di e nicht verlassen.

Multiplikatoren gibts ja auch noch diverse...

@topic : die season wars für mich.hota is verreckt. Bluescreen im gr55 bei exp runs.

Komplettes equip ancient. Ausser 1ring/hellfire/Gürtel... Dazu alle gems 60+...

I mag nimma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich sag nur: softcore @ oggy ^^

@Quaisar

Post mal dein Profil

Ich nehm mal an der 2te ring is besser, ohne sie vor mir zu sehen mit deinen restlichen stats

aber... es gibt eh nur 2 ringe mit denen man spielen kann, Zurückhaltung/Fokus, da kommt nix ran ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

ich sag nur: softcore @ oggy ^^

@Quaisar

Post mal dein Profil

Ich nehm mal an der 2te ring is besser, ohne sie vor mir zu sehen mit deinen restlichen stats

aber... es gibt eh nur 2 ringe mit denen man spielen kann, Zurückhaltung/Fokus, da kommt nix ran ;)

Von dem Ringset hab ich schon gelesen, bisher aber 5x Zurückhaltung und 0x Fokus gefunden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

Von dem Ringset hab ich schon gelesen, bisher aber 5x Zurückhaltung und 0x Fokus gefunden. :)

der scheiss ist vor allem, dass man die items aus diesem set nicht umwandeln kann, weil das nur bei sets geht mit 3 oder mehr teilen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.