Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

Posting-Maschine

habs gestern einfach wieder mal gemerkt...

wenn man keinen Bock hat dann sollte man auch net zocken

aber bis auf eine Ancient Tals Off-Hand hab ich eigentlich auch nix besonderes verloren

ich bin nicht durch Lags oder sonst was krepiert

schuld war ich einfach selbst weil ich net aufmerksam genug war und auch viel zu riskant gespielt hab...

naja egal

heut abend werd ich mir ein paar Builds auf Diablofans anschauen

wenn was "lustiges" dabei ist dann werds ich auspobieren

sonst eventuell nen Lag-WD...

mit dem Gem, Cains, Hellfire usw geht ja das lvln relativ schnell

wenn der Lag-WD oder halt was anderes krepiert dann werd ich einfach ma ne Pause einlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich komm durschnittlich 1x in der Woche zum zocken, vll 2 mal, da hab ich keinen bock wenn ich nach 6 abenden zB krepier, mir all meinen stuff neu zusammensuchen zu müssen, 6 Wochen dann fürn orsch... nein danke ^^

so muss ich auch nicht voll konzentriert bei der Sache sein, wenn ich mal sterb, wurscht, einfach auf wiederbeleben klicken und weiter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also seit dem mich oggy und grufi zum hc spielen gebracht haben, kann ich mir nix anderes mehr vorstellen.

den kleinen nervenkitzel braucht man einfach, ist ja hc eigentlich auch schon relativ einfach, dank 2nd lifes.

yeaheheh yeah always hardcore, yeaheheh yeah i love hardcore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

also seit dem mich oggy und grufi zum hc spielen gebracht haben, kann ich mir nix anderes mehr vorstellen.

den kleinen nervenkitzel braucht man einfach, ist ja hc eigentlich auch schon relativ einfach, dank 2nd lifes.

yeaheheh yeah always hardcore, yeaheheh yeah i love hardcore

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

wos host da gfixed? ^^ selbst beim 10x lesen will mir nix auffallen

kann mir wer sagen was das für ein exploit sein soll, mit dem man alle passiven fertigkeiten frei schalten können soll? nicht, dass ichs anwenden will, aber wissen tät ichs gern.

bin mittlerweile knapp am 100 para dran, aber hatt ganz vergessen, wie lange es dauert, ganz von null anzufangen. wenn ich non season nen neuen char anfange wäre der in der zeit, welche ich jetzt für meinen barb aufgebracht habe, schon komplett bis equipped. so fehlt mir noch einiges, die bk schwerter sind aber gold wert :)

dafür komm ich kaum mehr zum schlafen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

man legt n hellfire amu an, lasst sich so oft von Mobs hauen bis das amu rot (kaputt) wird, legt es ab... tada, man hat trotzdem noch immer den passiv... nächstes amu mit nem anderen passiv drauf rein... und das selbe von vorne, tada, man hat 2 passivs.... usw usw ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

man legt n hellfire amu an, lasst sich so oft von Mobs hauen bis das amu rot (kaputt) wird, legt es ab... tada, man hat trotzdem noch immer den passiv... nächstes amu mit nem anderen passiv drauf rein... und das selbe von vorne, tada, man hat 2 passivs.... usw usw ^^

das hört sich ja jetzt nicht so spannend an

vor allem wie lang dauert das?

mein WD ist jetzt 60

mal schauen wie´s weiter geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.