Diablo 3


Ston3

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

jaaa du hast recht, auf den blöden cube vergess ich so oft. heute hat er mir schon ancient bul kathos und n sehr guten ikbb besorgt.

oft tu ich aber die falschen sachen rein :heul: wollte ne einheit cuben und hab stattdessen 50 seelen verbraten, dass sie umgerollt wird. ^^

zodiac hab ich bisher ns sowie season noch NIE gehabt :(


ajo und hellfire ist mir einfach viel zu mühsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

das is immer ur toll, wenn man dann immer höher kommt, lauf mit meinem barb auch schon 40er :)

aber voll ernüchternd, dass die 234 para lvls welche ich jetzt season habe, nur 10 para lvl non season sein werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

das is immer ur toll, wenn man dann immer höher kommt, lauf mit meinem barb auch schon 40er :)

aber voll ernüchternd, dass die 234 para lvls welche ich jetzt season habe, nur 10 para lvl non season sein werden :(

ja, ab einem gewissen plvl isses halt ziemlcih zach ...

600 geknackt :D

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wann is die season endlich aus, will 2.4 spielen :D Nahkampf dh incoming:

http://diablo3.ingame.de/news/diablo-3-aeltere-sets-werden-mit-patch-2-4-ueberarbeitet/

1000% mehr dmg

30.000% weapon dmg... ich seh schon gr50 rift bosse sind damit n oneshot :D

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

oggy, ziehst mal wieder? brauch endlich an season 70er, meine hawara ham nie zeit :D

und was anderes: ich schau mir öfter build videos an, komm aber irgendwie nie so gut klar solo, scheitert immer am damage oder am sterben. Geht hauptsächlich um Archon beim Wiz mit Vyr und Monk Dashing Strike mit Raiment. Liegts an den Stats auf den items? Was sollt ich rerollen? Ich verlink gleich mal beide chars..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

oggy, ziehst mal wieder? brauch endlich an season 70er, meine hawara ham nie zeit :D

und was anderes: ich schau mir öfter build videos an, komm aber irgendwie nie so gut klar solo, scheitert immer am damage oder am sterben. Geht hauptsächlich um Archon beim Wiz mit Vyr und Monk Dashing Strike mit Raiment. Liegts an den Stats auf den items? Was sollt ich rerollen? Ich verlink gleich mal beide chars..

Wenn i ausm Urlaub retour bin kein Problem

nix gibt's @ hc :p

gestern hatte ich die Mörder laggs über 2 std lang... kA was das war...

Mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

beim Monk: Diamant in den helm

fliegender Drache würd ich in den cube hauen... oder einen schmelzofen... is zwar Geschmacksache, aber ich spiel lieber mit 2 einhandwaffen

unbedingt ein amu mit crit dmg farmen, dir gehen dadurch 100% crit dmg flöten... genauso der 2te set ring

sonst wüsst ich nicht viel was man anders machen könnte beim dashing strike set.... einzige alternative: aufs ulianas set umsteigen, das is op wie nur irgendwas im Moment und du bist untötbar :)

hab mich gestern so sehr geärgert... wegen meiner eigenen Dummheit... hab nen ancient Yang bogen gefunden... mit vit drauf... hab mir gedacht vit brauch ich nicht! rerollen wir gleich mal.... und nach dem rerollen is mir eingefallen das das ue set mit Disziplin skaliert und am bogen keine Disziplin is, jetzt hab ich das schöne ding versaut weil ich nen falschen stat rerolled hab :( :( :( und nen würfel hab ich auch noch "verschwendet" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.