Moldi . Geschrieben 12. September 2014 Heute locker 40 Gobs gekillt und wieder kein Portal dabei gewesen...dürft gesperrt sein bei meinem Acc .. :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2014 Ach. Ich mach nur mehr Rifts... Rorg kommt e kein besserer mehr xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nebula8 Teamspieler Geschrieben 12. September 2014 das Zeug das hier geschrieben wird is eh net so leicht zu verstehen hier werden halt viele Abkürzungen und englische Begriffe verwendet die nicht jedem geläufig sind auf welcher Plattform spielst du? wenn du was wissen willst Frag einfach irgendwer hier drin wirds scho wissen aber das wichtigste überhaupt hab Spaß und zwing dich zu nix bzw lass dich zu nix zwingen THX, Spass nachts mir sehr viel. Habs jetzt unabsichtlich durchgespielt, ohne Edelsteine zu verwenden, dachte da hätte ich noch Zeit.. Naja werd ich mich einlesen wie das funktioniert..Aber um zu meiner Frage zu kommen: was jetzt? Habs auf normal durch.. Einfach auf schwer nochmal um bessere items zu finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2014 THX, Spass nachts mir sehr viel. Habs jetzt unabsichtlich durchgespielt, ohne Edelsteine zu verwenden, dachte da hätte ich noch Zeit.. Naja werd ich mich einlesen wie das funktioniert.. Aber um zu meiner Frage zu kommen: was jetzt? Habs auf normal durch.. Einfach auf schwer nochmal um bessere items zu finden? Den Story Modus spielt man im Normfallfall nur einmal, was aber nicht heißt dass du das nicht nochmal auf schwer machen kannst. Gänger ist aber eher dass du jetzt zB auf schwer oder profi stellst und dann den Abenteuer Modus wählst - dort warten Aufträge auf dich wodurch du relativ leicht zu viel Erfahrung kommen kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. September 2014 Blue post on pets : @CM_Nevalistis: Got pet survivability questions? @_JohnYang explains where pet Toughness is headed: http://bit.ly/1rUXwOb #D3RoS http://twitter.com/CM_Nevalistis/status/510508426208608256/photo/1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Ach. Ich mach nur mehr Rifts... Rorg kommt e kein besserer mehr xDIch hät gern mal überhaupt einen :'( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. September 2014 spiel hc season dann helf ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. September 2014 Patch-Support für Next-Gen-Konsolen wurde angekündigt aber halt mit Verzögerungen Greater Rifts und Co kommen fix auf die Xbox One und die PS4 wenn du es für die PS3 oder Xbox 360 gekauft hast wars vermutlich ein Fehlkauf Das wusste ich nicht, nice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. September 2014 so endlich 3 tage frei... ab sonntag abend wird gezooooooookt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. September 2014 Hc season? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. September 2014 3. Season Char ist 70 heut wird mal wieder der Ring gefarmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) lolz.... Kollege hat Season Grad das 4.gob Portal bei 100 gob bearbeitet 14. September 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. September 2014 TnT mit int/vit/10cc/50cd ^^ und zuni full ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 14. September 2014 bist du fett der WD muss abgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. September 2014 Leider is der Pet wd nicht zu vergleichen mit am m6 dh oder am jade wd oder am Holy shotgun crusi... Aber für t6 reicht's locker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts