Recommended Posts

Praefectus Urbi

Habs gestern auch ausprobieren können und mir hats wirklich ausnehmend gut gefallen. Witchdoc :love: Werds mir auf jeden Fall holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Kann man das geld, welches man durch items einnimmt, dann auch irgrndwie in bargeld wechseln oder bleibt das blizzard-intern?

was ich so gelesen hab, kannst es dir auszahlen/überweisen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv

Kann man das geld, welches man durch items einnimmt, dann auch irgrndwie in bargeld wechseln oder bleibt das blizzard-intern?

So wie ich das verstanden habe, kannst du dir bei jeder Aktion aussuchen, ob das Geld auf deinem Paypal Konto landen soll oder auf deinem Blizzard-Konto. Beim Auszahlen auf Paypal wird dir jedesmal eine 1,50€ Gebühr abgezogen, beim Blizzard Konto gibts keine Gebühr, dafür kannst du dir von dem Guthaben nix auszahlen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

So wie ich das verstanden habe, kannst du dir bei jeder Aktion aussuchen, ob das Geld auf deinem Paypal Konto landen soll oder auf deinem Blizzard-Konto. Beim Auszahlen auf Paypal wird dir jedesmal eine 1,50€ Gebühr abgezogen, beim Blizzard Konto gibts keine Gebühr, dafür kannst du dir von dem Guthaben nix auszahlen lassen.

ist folgendes möglich?

- kleinscheiss verkaufen, geld sammelt sich am blizz konto

- wenn man genug geld angesammelt hat: sachen mit möglichst großem marktwert kaufen

- diese dann wieder verkaufen, diesmal für real money

damit würde man zumindest teilweise die 1.50 umgehen.

ach ja, 3 tage urlaub (den freitag muss ich leider für ein paar stunden in die arbeit) + ersatzlaptop sind bereits eingeplant, dann wird generded wie anno '98 diablo 1. wenn das nicht hilft den kopf frei zu bekommen hilft leider nur mehr der psychiater ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Du zockst am Spieltag???!!!!

sicher. hab 2 kumpels bei mir, da wird gesoffen und gezockt - wenn d3 wider erwarten nicht gehen sollte (war bei wow damals aber auch np), wird einfach noch mehr gesoffen und was anderes gezockt. es ist ja vor allem eine anti-arbeits-therapie, d3 kommt nur gelegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wie hoch stehen die Chancen, dass das Spiel ziemlich schlecht wird, sodass ich nicht Gefahr laufe, unnötige Freizeit darin zu investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag