grufi Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2014 jo in der Gegend bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Februar 2014 jo in der Gegend bin ich auch Ja dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2014 Aja die ASB grp is offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2014 des deppate "spielbar" verschiebt sich auch willkührlich.. 3,3 GB noch ... ziiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Februar 2014 also bei mir gehts recht flott... hab vor ~8 Minuten angefangen und hab schon 64% oder kommt danach noch etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Februar 2014 also bei mir gehts recht flott... hab vor ~8 Minuten angefangen und hab schon 64% oder kommt danach noch etwas? Im Normalfall nicht und schau mal da vorbei: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98120-battlenet-20-battle-tag/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 28. Februar 2014 Im Normalfall nicht und schau mal da vorbei: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/98120-battlenet-20-battle-tag/ hab ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Februar 2014 (bearbeitet) des deppate "spielbar" verschiebt sich auch willkührlich.. 3,3 GB noch ... ziiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeh Trolled by launcher? bearbeitet 28. Februar 2014 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2014 sry Splinta aber: 56k? ihr könnt alle in den Clan einladen, sofern ihr drin seid derzeit bin ich mit oggy noch allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2014 Pf, was das gestern an Legs gedroppt is.. na wenigstens war für mi nix dabei Hatte in der XP Leiste so a "rotes Karo", was bedeutet das? Wo sehe ich jetzt meinen Fortschritt bzgl. "normaler Exp", also zB lvl 60 -> 61? XP-Leiste is ja nur Paragon!? Gibts scho sinnvolle neue Runs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. März 2014 es gab einen neuen Run aber der wurden schon gefixed das rote Karo in der XP-Leiste bekommst du von dem gelben Brunnen das ist ein XP-Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2014 das ist ein XP-Bonus Meinte, wo ihc sehe wann ich endlich von LVL 60 auf 61 komm, normaler Charakterlevel und nicht Paragon.. aber anscheinend geht das dann erst mit RoS!? Will dass endlich gscheite Gems droppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. März 2014 bis zum 25.3. gibts nur Paragon-Erfahrung sollte man schon 60 sein danach gibts die 10 zusätzlichen Level und es geht mit Paragon weiter aktuell siehst also noch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. März 2014 Kenn mi bei Skype leider zu wenig aus, aber kömma da net a an "Channel" oder sowas machen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 1. März 2014 glaube nichtvielleicht währe Raidcall ne Alternative? müsste man sich mal ansehen ich hätt nen TS aber müsste abklären ob es OK ist wenn sich die ASB´ler dort versammeln möcht das nicht einfach so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts