selectah hellimperator Geschrieben 27. August 2012 danke für das angebot, ich bin aber für hc auf einen witchdoctor umgestiegen, der mir bislang auch äußerst gut gefällt. da ich ein alter summoner-necro-fan bin, wird natürlich erstmal mit gargantuan und dogs gespielt, ist so richtig . mitte akt 3 erstmal, also ca lvl 28 (ka ehrlich gesagt). werde auch bis auf weiteres das AH meiden, zumindest mit diesem char. vielleicht mal paar mats zum craften kaufen aber das wars dann auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 27. August 2012 ich muss HC wieder mal testen wie ich damit zurecht komme... bis jetzt ist jeder Char in Akt 1 normal krepiert entweder ich hab ne Sekunde zu lang auf den Fernseher geschaut oder ich hatte einen bösen LAG (und dass in der letzten Zeit nicht selten...) wie schauts bei euch mit den Lags aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) so, nm a2, lvl 40. 1-2 brenzlige situationen (spirit vessel wurde aber nicht gezündet), sonst sehr gechillt. lags waren bisher gar keine zu bemerken (gottseidank), und dank der vielen pets ist es auch kein problem mal ein wenig auf den fernseher zu lugen. mit seinen perversen def-passives ist der wd ja wohl der beste ranged char für HC, vor allem das schon genannte 'spirit vessel' und auch die feinen 20% dam reduce sind immer gern gesehen. [edit] was ich mich beim 3. durchspielen aber nun endgültig frage: was für eine vertrottelte idee war das bitte von blizzard, dass boss-firstkills nur in normal zu gutem loot führen?! auf inferno gibt es ja dann wieder NV, aber wer zur hölle meint denn, es sei motivierend oder sonstwas, bosskills mit 2 blauen items vergolten zu bekommen? während es früher billigsets und kleine uniques gegeben hat, freut man sich heute schon über ein rare, dass man dann sowieso ned braucht (und auch ned verkaufen kann). grandios .. bearbeitet 28. August 2012 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 28. August 2012 2. Hc Char auf 60 gestorben. Diesmal mittels einer Vortex in 4 explodierende Mobs reingezogen worden. *seufz* Werd da mal eine Pause einlegen, so ists nur doof. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. August 2012 [edit] was ich mich beim 3. durchspielen aber nun endgültig frage: was für eine vertrottelte idee war das bitte von blizzard, dass boss-firstkills nur in normal zu gutem loot führen?! auf inferno gibt es ja dann wieder NV, aber wer zur hölle meint denn, es sei motivierend oder sonstwas, bosskills mit 2 blauen items vergolten zu bekommen? während es früher billigsets und kleine uniques gegeben hat, freut man sich heute schon über ein rare, dass man dann sowieso ned braucht (und auch ned verkaufen kann). grandios .. ok, ich dachte schon ich wär der einzige dem vorige woche nach dem patch aufgefallen ist, dass in HC/NM bei keinem boss ein gelbes item gedroppt ist, selbst diablo hat nur 3 blaue fallen lassen und das wars. das is wirklich vertrottelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. August 2012 ok, ich dachte schon ich wär der einzige dem vorige woche nach dem patch aufgefallen ist, dass in HC/NM bei keinem boss ein gelbes item gedroppt ist, selbst diablo hat nur 3 blaue fallen lassen und das wars. das is wirklich vertrottelt. war aber was ich weiss schon vor dem patch so. beim ersten mal durchspielen dachte ich mir noch 'hmm, schwierigkeit geht schon ordentlich nach oben' - dabei hab ich einfach nur nicht das ah benützt. ich finde es ziemlich beschissen, dass man (mmn) in nm + hell eigentlich null drops bekommt. so lustig ist das wiederholte hochlvln jetzt auch nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. August 2012 what the... das hät ich mir nicht gedacht, der unique mf kolben is um über 10 mio raus gegangen, 9,8 mio hab ich raus bekommen oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. August 2012 gz heute knapp 1 1/2 h gezockt fazit : immer noch wie vorm patch ,..,. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2012 what the... das hät ich mir nicht gedacht, der unique mf kolben is um über 10 mio raus gegangen, 9,8 mio hab ich raus bekommen oO Wundert mich wenig. Wiegesagt, bis der MF-Bonus wurscht wird (also wenn man NUR den Kolben rechnet P-Level ~75) dauerts noch ein Zeiterl. Bis dahin kann das Ding einiges ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 29. August 2012 20 Mio Gold jetzt um 22,10 (eigentlich 26,00 - 15 %) Euro verkauft. Der Goldpreis wird so oder so sinken, weil immer mehr Gold in die Wirtschaft gespült wird. Ich brauchs eh nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. August 2012 Nach 6 Leveln Paragon dürft dann mal was brauchbares droppen ... Motivation sinkt schon wieder drastisch. "Bestes" Item ein 58er Unique Amu, das keine 200k einbringt, 1x Plan für Perfect Star Ruby (oder so, ~1Mio), sonst gehen nichtmal die besseren Gelben Items um <100k weg. Witzlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. August 2012 deshalb spiel ich heut nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 30. August 2012 mal bezüglich RMAH lasst ihr euch das Geld auf Paypal überweisen oder wie macht ihr das? hab gestern das erste mal was verkauft Endbetrag für mich = € 0,96 ich bin reich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 30. August 2012 mal bezüglich RMAH lasst ihr euch das Geld auf Paypal überweisen oder wie macht ihr das? hab gestern das erste mal was verkauft Endbetrag für mich = € 0,96 ich bin reich Glaub das Geld dort kann man dcoh nur für Blizzart Artikel nutzen oder hab cih das falsch aufgfasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2012 (bearbeitet) du kannst deinen paypal acc. mit dem bnet acc or so verknüpfen und dir dann auszahlen lassen, dazu musst du das vorher bei der auktion aber einstellen, ob dus als guthaben auf deinen bnet acc willst oder auf paypal auszahlen... sprich wenn du jetzt scho guthaben hast, kannst dirs nicht mehr auszahlen lassen paypal zieht dir halt nochmal 15% ab... bearbeitet 30. August 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts