Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2012 hab mich dieses wochenende n bisl mit meinem wiz gespielt... kritische masse is echt genial in kombi mit dem twister & frost nova, man kann alle mobs im dauer stun halten und diamond skin is auch immer up ich versteh aber nicht, warum kritische masse NUR mit twister funkioniert, ich weiss das sie die passiv ende mai mal generft haben, aber ich hab diverse andere spells durch probiert und bei keinem procct kritische masse auch nur ansatzweise so gut wie beim twister (hab ca 30% critchance) gibts hier noch andere wiz die schon mal kritische masse ausprobiert haben? würd den passiv echt gern mit rein nehmen in mein build... aber twister is mir irgendwie zu unzuverlässig... würd halt schon lieber auf range spielen... ^^ hier mal wieder was geiles von blizzard: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4940488330?page=1 blizzard bugs <3 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2012 nachtrag: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juli 2012 ja, bereits versucht, funktioniert. hab mich mit mf gear eingedeckt und farm heut abend akt3 mit 320 mf & 12k dps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2012 echt, funkt noch? na dann happy farming ^^ eigentlich n skandal wennst mich fragst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2012 Vielleicht hätte ja der Heikki mal Zeit für Azmodan und Diablo auf Inf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Juli 2012 Es war mir eine Ehre, Invuwiz. /salutier Bug wurde vor einer Stunde gefixt. Hab es noch ausgenutzt und bin 2x mit 317 MF durch Akt 3 gepflügt (solo war ich pro Run in einer guten Stunde durch). Das sind alles nur 63er (außer die Ringe und Amulette, sind 61-62) mit 317 MF, sollten also viele Affixes rollen... Ein Legendary hab ich bereits entzaubert, ein Setgürtel ist noch dabei, Rest wird erst später identifiziert Wenigstens für ein paar Stunden nochmal viel Spaß in D3 gehabt. Jetzt werd ich erstmal ein paar Tage Farmpause einlegen und dann gehts wieder mit 189 MF in Akt 2 Vielleicht hätte ja der Heikki mal Zeit für Azmodan und Diablo auf Inf Einfach anschreiben Warst du derjenige vom ASB der mich gestern geaddet hat? Ich weiß deinen Namen nimmer... ich hab gestern 14 Friend Requests gehabt und sovielen Leuten mit Bossen, Quests, Equip und Skillungen geholfen dass ich mich am Ende nimmer ausgekannt hab mit wem ich grad schreib ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Juli 2012 +20%-EXP-Gewinn durch Edelstein im Helm zahlt sich schon aus, den Unterschied merkt man, wenn sich selbst bei irgendwelchen Popelmobs der EXP-Balken noch sichtbar bewegt. Level 60, I'm coming for you! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2012 @Wintor: Sorry dass ich so plötzlich weg war, abgsehn davon dass du eh wieder zu schnell warst. Ich hätt wohl net auf Englisch stellen sollen *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 24. Juli 2012 Hab' mir fast gedacht, dass da irgendwas nicht ganz in Ordnung war. Hab' den Butcher dann halt alleine gelegt, war keine große Herausforderung, bei knapp 500 dps allerdings etwas zach. Dabei hab' ich gestern eh so langsam wie möglich gemacht und jede Ecke erkundet, bin die meiste Zeit nur dir nachgelaufen .. oida, sag' was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Es war mir eine Ehre, Invuwiz. /salutier Bug wurde vor einer Stunde gefixt. Hab es noch ausgenutzt und bin 2x mit 317 MF durch Akt 3 gepflügt (solo war ich pro Run in einer guten Stunde durch). Das sind alles nur 63er (außer die Ringe und Amulette, sind 61-62) mit 317 MF, sollten also viele Affixes rollen... Ein Legendary hab ich bereits entzaubert, ein Setgürtel ist noch dabei, Rest wird erst später identifiziert Wenigstens für ein paar Stunden nochmal viel Spaß in D3 gehabt. Jetzt werd ich erstmal ein paar Tage Farmpause einlegen und dann gehts wieder mit 189 MF in Akt 2 schade, wollt heut noch a4 clearen ich hät weiter zocken sollen und mich krank melden or so... ^^ naja macht nix, gestern sind ja auch ein paar nette sachen gedropt musst mir dann die best off items zeigen! bearbeitet 24. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juli 2012 Bin schon gespannt ob was wirklich tolles dabei is bei dir :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2012 Hab' mir fast gedacht, dass da irgendwas nicht ganz in Ordnung war. Hab' den Butcher dann halt alleine gelegt, war keine große Herausforderung, bei knapp 500 dps allerdings etwas zach. Dabei hab' ich gestern eh so langsam wie möglich gemacht und jede Ecke erkundet, bin die meiste Zeit nur dir nachgelaufen .. oida, sag' was! Hab ihn dann eh noch alleine gelegt, is relativ gut gegangen. Jo warst eh scho braver, aber i bin dir die meiste Zeit nachglaufen Jo nächstes Mal sag ich was.. will halt net nörgeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 24. Juli 2012 alles cheater. ihr widert mich an!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Juli 2012 Bin gestern a3 mit einem Kollegen mit :-) Ausbeute 1 leg. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. Juli 2012 Bin gestern mit zwei anderen Monks Inf Akt 3+4 komplett durchgelaufen (nur 1, 2 Mobpacks ausgelassen), gedroppt ist selbstverständlich nichts, aber zumindest hab ich das Spiel nun durch Akt 4 ist btw lächerlich einfach, wenn ich daran denke, wie schwer ich mir vor Ewigkeiten in Akt 2 getan habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts