Recommended Posts

hold your colour

weekend in Monk weitergemacht, mittlerweile bin cih fast am Ende Akt 3 auf Hell. Spielt sich noch immer ganz gut, wobei ich am weekend scho einige Male krepiert bin. Gsd konnte ich noch eine Waffe mit gscheit Schaden finden, bin jetzt bei 3,7k dps und 37k life mit allem drum und dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/items/equipment#magic-find

weiss nicht ob ihrs wusstet, aber ich posts halt mal... ich dachte bisher, das MF nur beeinflusst, wieviele blaue/gelbe/legendarys droppen... aber es hat anscheinend auch einfluss darauf, wieviele affixe vorhanden sein können auf nem rare! ---> muss mal wieder mein mf equip anziehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

was führt dein overpower da auf, dass dich das so heilt?

rune "crushing advance", bei der nach zünden von overpower vier sekunden lang 30 % des incoming damage auf ghom reflektiert werden. was wiederum für diese vier sekunden den LOH proc auslöst (siehe die vielen weißen zahlen die bei ihm aufsteigen sobald ich overpower anmache, für jede zahl bekomm ich 522 hp zurück) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie is das eigentlich mit Reflektieren...

Da werf ich den bzw. einen Teil des Schadens den ich bekomme auf den Verursacher zurück, soweit klar. Aber wird der Schaden den ich erleide auch verringert?

Kann ich einstellen, dass der Schaden den die anderen in meiner Party machen angezeigt wird, also in Zahlen über dem Char?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich schwank aktuell immer sehr zwischen den Mantras herum.. brauch eher was defensives und kann mich nicht ganz entscheiden.

Bei den passiven Skils hab ich nur dieses Ablebensdings frei, wo man wiederbelebt wird. Macht aber für mich nahezu keinen Sinn, da ich dafür einen anderen brauchbaren Skill wegnehmen müsste. Das wirkt sich wiederrum schlecht auf den Spielspaß aus. Am ehesten könnt ich noch rausnehmen, dass die Mantras 7 Minuten länger dauern und 2 Sekunden Geisteskraft pro Sek.

Templer hab ich wegen der Heilfähigkeit genommen, allerdings auch da schwanke ich. Tipps?

Leider sagt das nix über die Items aus, aber aktuell schauts so aus:

96283747.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Sorry geb ich nicht her, mein Barb braucht so dringend eine gute Mainhand :(

Ich habs dennoch mal spaßhalber ins AH gestellt für 198 Mio. Ich weiß der Preis ist weit übertrieben, aber vielleicht hat irgendjemand zuviel Gold :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag