StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juli 2012 D3 ... 2 Wochen Urlaub, mal schaun was bis dahin passiert. hf euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2012 baba genieß deinen urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juli 2012 http://www.youtube.com/watch?v=6lwO_6OGIWs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2012 weekend in Monk weitergemacht, mittlerweile bin cih fast am Ende Akt 3 auf Hell. Spielt sich noch immer ganz gut, wobei ich am weekend scho einige Male krepiert bin. Gsd konnte ich noch eine Waffe mit gscheit Schaden finden, bin jetzt bei 3,7k dps und 37k life mit allem drum und dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 16. Juli 2012 http://www.youtube.com/watch?v=6lwO_6OGIWs was führt dein overpower da auf, dass dich das so heilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2012 http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/items/equipment#magic-find weiss nicht ob ihrs wusstet, aber ich posts halt mal... ich dachte bisher, das MF nur beeinflusst, wieviele blaue/gelbe/legendarys droppen... aber es hat anscheinend auch einfluss darauf, wieviele affixe vorhanden sein können auf nem rare! ---> muss mal wieder mein mf equip anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2012 was führt dein overpower da auf, dass dich das so heilt? rune "crushing advance", bei der nach zünden von overpower vier sekunden lang 30 % des incoming damage auf ghom reflektiert werden. was wiederum für diese vier sekunden den LOH proc auslöst (siehe die vielen weißen zahlen die bei ihm aufsteigen sobald ich overpower anmache, für jede zahl bekomm ich 522 hp zurück) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2012 Wie is das eigentlich mit Reflektieren... Da werf ich den bzw. einen Teil des Schadens den ich bekomme auf den Verursacher zurück, soweit klar. Aber wird der Schaden den ich erleide auch verringert? Kann ich einstellen, dass der Schaden den die anderen in meiner Party machen angezeigt wird, also in Zahlen über dem Char? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 16. Juli 2012 Ich schwank aktuell immer sehr zwischen den Mantras herum.. brauch eher was defensives und kann mich nicht ganz entscheiden. Bei den passiven Skils hab ich nur dieses Ablebensdings frei, wo man wiederbelebt wird. Macht aber für mich nahezu keinen Sinn, da ich dafür einen anderen brauchbaren Skill wegnehmen müsste. Das wirkt sich wiederrum schlecht auf den Spielspaß aus. Am ehesten könnt ich noch rausnehmen, dass die Mantras 7 Minuten länger dauern und 2 Sekunden Geisteskraft pro Sek. Templer hab ich wegen der Heilfähigkeit genommen, allerdings auch da schwanke ich. Tipps? Leider sagt das nix über die Items aus, aber aktuell schauts so aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2012 Gerade gefunden, laut AH check 25-40 Mio wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juli 2012 Gerade gefunden, laut AH check 25-40 Mio wert Was ist der ASB Freundschaftspreis ? 600 k ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Juli 2012 Sorry geb ich nicht her, mein Barb braucht so dringend eine gute Mainhand Ich habs dennoch mal spaßhalber ins AH gestellt für 198 Mio. Ich weiß der Preis ist weit übertrieben, aber vielleicht hat irgendjemand zuviel Gold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. Juli 2012 fuer 600k wuerd ichs dir auch abnehmen, hab dich schliesslich ueberredet zum farmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 16. Juli 2012 1,5 miö hab angst hc alleine akt 2 zöltan kull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 16. Juli 2012 40 Millionen? Na oida. x.X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts