Recommended Posts

hellimperator

naja was glaubst wenn ein typ an der anzeige arbeitet und 5 an den neuen legendaries, oder an einem neuen dropmodell .. wer wird zuerst fertig sein? und wieso sollte das was zuerst fertig ist nicht released werden, nur weil was größeres eben noch nicht fertig is?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

In Alp kannst dich eh schön spielen und herausfinden was gut ist.

Ich würd auf jeden Fall noch den mystischen Begleiter dazunehmen, ein Blocker mehr schadet nie

hab den mal ausprobiert, statt dem wirbelwind aber irgendwie hat mir der nicht zugesagt. Vl. probier ichs später dann noch einmal mit ihm, allerdings tu ich mir schwer aktuell auf einen skill zu verzichten.. am ehesten eben noch der wirbelwind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hab den mal ausprobiert, statt dem wirbelwind aber irgendwie hat mir der nicht zugesagt. Vl. probier ichs später dann noch einmal mit ihm, allerdings tu ich mir schwer aktuell auf einen skill zu verzichten.. am ehesten eben noch der wirbelwind.

spätestens wenn der Erd-Verbündete zur Verfügung steht würd ichs machen, hält viel aus und bringt noch dazu als Goodie einen kleinen Lebensbonus für deinen Mönch mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

spätestens wenn der Erd-Verbündete zur Verfügung steht würd ichs machen, hält viel aus und bringt noch dazu als Goodie einen kleinen Lebensbonus für deinen Mönch mit

sehr leiwand, danke für den tipp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

naja was glaubst wenn ein typ an der anzeige arbeitet und 5 an den neuen legendaries, oder an einem neuen dropmodell .. wer wird zuerst fertig sein? und wieso sollte das was zuerst fertig ist nicht released werden, nur weil was größeres eben noch nicht fertig is?

Der eine soll zu den 5 anderen dazu, und diese absolut wurschtigen Wurschtigkeiten sein lassen. :feier:

@Splinta: ob mit Mystic Ally (Air/Earth beide fein) oder Wirbelsturm ist Geschmackssache. Ich mag den Wind ebenfalls gern, mit 60% Weapon Damage geht auch einiges weiter. Dadurch hältst du deine Killrate relativ easy oben, kannst nebenbei schön defensive Skills spammen bzw eben überleben. :=

Welches Level bistn momentan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Bei mir kehrt jetzt nach knapp 300 Stunden langsam auch die Sättigung sein.

Hab aufs AH keine Lust mehr (10+ Mio für ein Item, was mir 1000 Schaden mehr bringt... ich hab 7 Mio auf der Kante, und täglich wird aufgrund der Inflation das Gold weniger wert bzw. die guten Items um einige Millionen teurer), aufs Farmen auch nicht (wozu, droppt ja eh nichts brauchbares, und im AH bekommst den ganzen mittelmäßigen Schrott nicht mal mehr um 50k los), das Leveln vom Zweitchar gestaltet sich auch als langweilig (it's over and over the same again). Hardcore wird erst ab Hell interessant und mich ein viertes Mal von 1-50 durch Normal und Alp durchzuprügeln, darauf hab ich im Moment auch keine Lust.

Ich hoffe, dass der 1.1 Patch interessant wird, da ich mich immer schon für PvP interessiert hab, bin aber skeptisch... bis dahin werd ich wohl meine D3 Onlinezeit runterschrauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der eine soll zu den 5 anderen dazu, und diese absolut wurschtigen Wurschtigkeiten sein lassen. :feier:

@Splinta: ob mit Mystic Ally (Air/Earth beide fein) oder Wirbelsturm ist Geschmackssache. Ich mag den Wind ebenfalls gern, mit 60% Weapon Damage geht auch einiges weiter. Dadurch hältst du deine Killrate relativ easy oben, kannst nebenbei schön defensive Skills spammen bzw eben überleben. :=

Welches Level bistn momentan?

Wobei da Sturm ja wirklich nur den prozentuellen Schaden macht, der auf der Waffe steht oder? Oder den Schaden den man generell macht? Weil mit meiner 100er Waffe is das halt no net sehr viel Dmg, was der Sturm verursacht.

edit: Frage: Der Sturm ladet sich ja auf, bis auf 3 Stufen oder? Wie? Durch den Schaden den er verursacht? Durch meinen Nahkampfschaden?

Rein von der Tastenbelegung und so is das für mich zum Spielen einfach perfekt.. wenn ich die Mantras und den Wirbelsturm als Aura bezeichne darf hab ich

1. Defensiv(Heilung)

2. kurze Aura(Sturm)

3. Offensive(7 Schläge)

4. lange Aura(Heilung)

Also 2 defensive, 2 offensive Sachen, eine kurze Aura und eine lange Aura. Macht einfach hammermäßig Spaß, obwohl die 10 sek. beim Sturm schon leiwand waren, aber gut dmg is wichtiger, muss i halt öfters drücken.

Gestern bin ich auf Lvl 40 gekommen, und bin bei zoltan kull oder wie der heißt *gg*. 41 wird sich geschätzt nicht mehr ganz ausgehen auf Akt 2, mal schauen wo ich noch überall zusätzlich reinrenn.

Is halt irgendwie orsch, wurde aber hier von euch eh schon ausführlich besprochen, wemma bereits 2/3 der "Lvl-Mögichkeiten"(40 von 60) (Exp-punkte sind natürlich was anderes) erreicht hat, aber grad Mal 1/3 vom Spiel hinter sich hat. Ich heb mir halt paar Sachen auf, wie zB AH oder andere Chars, aber irgendwann werd ich auch anstehen, genauso wie von heikki oben beschrieben und das is zaach gschicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nein, gibts nicht, aber die kommen von game zu game zufällig, einmal hast den dungeon, im nächsten nen anderen, genauso die events, sind nicht immer die selben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Nein, es gibt nur ein vorgefertigtes Set an Dungeons. Die Spielwelt wird bei jedem Neustart zufällig generiert, und manchmal sind mehr von diesen Höhlen (oder Events) da, manchmal weniger.

Wer Barlow von WoW noch kennt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Wobei da Sturm ja wirklich nur den prozentuellen Schaden macht, der auf der Waffe steht oder? Oder den Schaden den man generell macht? Weil mit meiner 100er Waffe is das halt no net sehr viel Dmg, was der Sturm verursacht.

edit: Frage: Der Sturm ladet sich ja auf, bis auf 3 Stufen oder? Wie? Durch den Schaden den er verursacht? Durch meinen Nahkampfschaden?

Das kann ich dir leider nicht mit voller Gewissheit beantworten. ICH habe mal rumprobiert, und eine ganz langsame, starke Wumme angezogen - im Vergleich zu zwei kleinen, schnellen 1H-Waffen. Die DPS (im Charfenster angezeigt) waren recht ähnlich, und der Schaden vom Wind ebenfalls. Es dürfte also wirklich der "fertig" berechnete Schaden hergenommen werden, ist aber auch nur auf Basis meiner laienhaften Rechnung/Betrachtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

beide tal rasha offhands im rmah. nach 24h immernoch keiner, der drauf geboten hat. wo sind die ganzen trottln bitte, die ihr geld für items raushaun!? gibts ja net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

beide tal rasha offhands im rmah. nach 24h immernoch keiner, der drauf geboten hat. wo sind die ganzen trottln bitte, die ihr geld für items raushaun!? gibts ja net.

Ich glaub dem anfänglichen Kaufrausch ist Ernüchterung gefolgt, hatte gestern selber 3 Legendaries drinnen und nur 1 davon verkauft (um 4 €), obwohl die anderen beiden auch nur für 3 € drinnen standen. Abgesehen davon, dass die Setitems und Legendaries ja großteils nicht die tollsten Item sind, realisieren die Leute allmählich, dass sie mit dem gekauften Gear nix anfangen können, wenn sie erstmal Diablo Inferno down haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag