Recommended Posts

Fanatischer Poster

echt, tränen bringen nix? kann mich erinnern das die vor 2 wochen ca mehr gebracht haben als essenzen... in nem tradeforum habens ca so viel gezahlt:

900 bis 1200 pro essenz

1200 bis 1400 pro träne

und pro foliant 500 glaub ich

muss mal wieder in das tradeforum schaun ^^

[edit]

@ step, leute bieten zB auch an das sie die rüstung herstellen für andere die das rezept nicht haben für ein trinkgeld von hausnummer 20k gold, sprich sie geben dir die mats und gold und du craftest die rüstung... aber bei solchen trades wollen die meisten dann einen livestream vom craften haben, damit du nicht bescheissen kannst ;)

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

http://us.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/recipe/exalted-grand-sovereign-mail

Naja, glaube es gibt momentan keine bessere Brust zum Craften. Außerdem sind im AH überschaubar viele Chests mit iLvl63, die meisten sind also 60-62. Denke schon, dass man (halbwegs gute) 62er Brüste um mehr als die 170k verkaufen kann. 11 Millionen klingt viel, aber ich brauch nur bei 2-3 Armors Glück haben, dann ist das schon wieder herinnen. Das momentane Fixgeld würd ich garned brauchen, da Diablo auf Inferno liegt, dh mein Monk für alle Lagen ausreichend equipped ist. Ob/wie ich ihn auf A3/A4 Farmstatus bring, will ich mir mal bis zum nächsten Patch nicht ausrechnen.

Das mit Trinkgeld usw kenn ich eh, ist mir aber zugegebenermaßen viel zu mühsam.

Hmmmmmmmm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wir spielen immer mit skype, finds so viel angenehmer als wenn man alles tipseln muss ;)

gute Entscheidung :)

je nachdem mit wem ich zock hab ich auch immer Skype oder TS nebenbei laufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag