Recommended Posts

Captain Awesome

Dual-Wield ist dank eines Passives vom Monk (+15% Evasion) in Ordnung, kA wie es da bei den anderen aussieht. Noch dazu bekommt man halt bestimmte Stats (LoH) eben nur über Waffen, und nicht über Schilde.

Schilde selbst hingegen find ich relativ gspritzt, grobe 20% Chance zu Blocken, und dann grobe 3k dmg geblockt ... das macht auf Inferno doch kaum noch einen Unterschied? Also ich bin bisher mit Dualwield/Ias/LoH ganz gut gefahren, aber wiegesagt, den Build kann ich mir nach dem Itemnerf eh ans Hirn picken. Vielleicht doch wieder die Variante "vorne mit möglichst viel Vita und Resis herumturnen und versuchen zu überleben, bis die DHs und Wizards hinter dir die Arbeit erledigt haben" ... :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Schilde selbst hingegen find ich relativ gspritzt, grobe 20% Chance zu Blocken, und dann grobe 3k dmg geblockt ... das macht auf Inferno doch kaum noch einen Unterschied? Also ich bin bisher mit Dualwield/Ias/LoH ganz gut gefahren, aber wiegesagt, den Build kann ich mir nach dem Itemnerf eh ans Hirn picken. Vielleicht doch wieder die Variante "vorne mit möglichst viel Vita und Resis herumturnen und versuchen zu überleben, bis die DHs und Wizards hinter dir die Arbeit erledigt haben" ... :v:

naja, du hast ordentlich armor drauf, und geblockt wird erst am ende der schadensberechnung - da kommst schon ordentlich auf zusatz-mitigation insgesamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

naja, du hast ordentlich armor drauf, und geblockt wird erst am ende der schadensberechnung - da kommst schon ordentlich auf zusatz-mitigation insgesamt.

Es fehlen aber halt die 15% ias vom DualWield, die 15% Dodge von besagtem Monk-Passive, und du hast nur 1 Gerät, mit dem du Gegner schneidest (-> in meinem Fall -800 LoH, -100 Dex). Habe einfach noch kein Schild gefunden, welches mir die 800 LoH bzw Dex ersetzt, mein bestes hat 19% Block, ~1100 Armor, ~4k Blockdmg und 150 Vita, 50 Allres (oder so). Hat sich letztendlich aber schwer nutzlos angefühlt, weil eben der Damage so krass runtergegangen ist, und ich auf der anderen Seite nicht unbedingt viel mehr ausgehalten hab (durch die -15% Dodge). Vermutlich würde ich mit einem schmucken Stormshield anders reden, aber ich flieg um das Geld lieber auf Urlaub. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Ich möchte euch übrigens mitteilen, dass ihr ein Haufen elendiger Nerds seid :davinci:

zeigs ihnen, schwester! *schnipp* *schnipp*

mal den patch abwarten, dann schau ich weiter.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Heikki, hast du in deinem Paypal Account eine Kreditkarte angegebene? Oder konntest du dein battlenet-Konto mit Paypal einfach so verknüpfen

Ja, hab PP schon länger und verwende es auch, jedoch unregelmäßig. Ich habs aber glaub ich noch nicht verknüpft weil ich noch kein Guthaben oben hab (noch nichts im Echtgeld-AH verkauft)

heute nacht gibts dann den 1.0.3er, dann sehen wir schon wohin uns das bringt

oha, heute kommt der? dann sollt ich noch schnell akt 3 wenigstens fertig machen :davinci:

edit: zungenmob elitepack direkt beim eingang im turm :fuckthat:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

hmmm

spieler 1 macht stadtportal vor elitepack und wartet in town

spieler 2 zieht mobgruppe weit hinters stadtportal zurück und läuft (teleportet) sich out of range um sich in die stadt porten zu können (oder geht soweit zurück dass er in die vorige zone switcht)

spieler 1 geht durch sein portal

spieler 2 klickt auf flagge von spieler 1

elite pack skipped

grad mit teleport wormhole komplett simpel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag