Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

bevorzuge bogen, style gründe XD und ich mag die schnellere angriffsgeschwindigkeit, in d2 mit ama konntest ja wild herumfetzen.

im endeffekt würde ich aber sagen, nehme ich das was mehr shade macht, bzw mir sonst am ehesten weiterhilft, also ich nehm jez krass gesagt keinen 300dps bogen und verzichte auf 800 dps xbow.

hatte gestern auch eine schwierige entscheidung. mache zzt butcherruns mit bruder auf inf. ich sterbe sehr häufig weil ich absolut keine resistenzen habe (da gibt es so ein feuer, da sterbe ich jedesmal wenn ich nur vorbei gehe, manhcmal auch 2-3 mal an der selben feuerstelle, also fixe feuerstelle nichts beschworenes) und nun habe ich mal meinen gürtel getauscht, der zwar -2000 leben -700 dam +0,7 schutz und 79 alle resistenzen nun habe ich zwischen 95-130 resis und es klappt besser, aber ist immer noch nicht so mega. als dh brauch ich aber im endeffekt auch nicht so viel wie vlt mein bruderbarb mit zb 900 feuerresi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich weiss nicht... ich mag xbows einfach nicht... hach ^^

also nur mal zum vergleichen, ich hab 35k hp, 250-350 auf jede resi, ca 35k dps non crit und 84-87k crit (laut anzeige im char fenster) ... beim xbow gefällt mir halt das da auch ab und an mal dmg werte von über 100k aufpopen über dem gegner :D auf a1 und a2 hab ich keine porbleme mehr, mehrere hits von trash mobs (ausser halt welche mit langsamer angriffsanimation ^^) halt ich auch aus... im mom mach ich auf a3 bastions/ghom runs, oder wie der hawara heißt...

morgen is patchday! http://www.diablo-3....-morgen/0613024

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ias wird gepatcht - bravo. Zurück zu den Butcherruns ... :fuckthat:

Also ich war mal den kompletten Changelog ab, aber momentan sind die IAS-Items das einzige, was mich auf A3 irgendwie am Leben gehalten hat. Das kann doch nicht deren ernst sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Heikki, hast du in deinem Paypal Account eine Kreditkarte angegebene? Oder konntest du dein battlenet-Konto mit Paypal einfach so verknüpfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das kann nicht deren ernst sein, dass ein komplett OP affix generft wird?

gell, finds auch ne frechheit... ^^

weiss ja warum ich meine ias sachen schon vor ner woche verkauft hab und auf crit dmg umgestiegen bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ias war die einzige Chance als Monk zu überleben. Und wie wir Blizz kennen, werden sie es nicht "ein bisschen Nerfen", sondern den gesamten Build in die Tonne klopfen. Habe ein gutes daran getan, die letzten Tage/Wochen wenig zu investieren, auch wenn ich mich die Ias/LoH/Dex Ringe einiges hab kosten lassen.

Hauptsache die bereits gedropten Items werden geschwächt, andersrum werden die Legendaries zu gegebener Zeit aber NICHT nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm. Auch bei Legendaries? Dann ist mein Andariels Gaze (12% ias, 120 dex) nämlich schwer wertlos, hätte ich wohl vor ein paar Tagen/Wochen mal ins AH packen müssen, hab von dem Nerf aber bisher nix gehört. Bitter.

Zum Glück werden aber die DH Specific Items von dem Nerf verschont. :lol:

Mir gefällt nicht, in welche Richtung sich das bewegt. Items um 200€ im AH, Gold mit einer zentral-afrikanisch anmutenden Inflation, Entwertung von bereits bestehenden Items, keine nachträgliche Nachbesserung von selbigen ... ich glaub ich werd den Sommer doch a bisserl braun, bzw werd meine Prüfungen alle schaffen. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hm. Auch bei Legendaries? Dann ist mein Andariels Gaze (12% ias, 120 dex) nämlich schwer wertlos, hätte ich wohl vor ein paar Tagen/Wochen mal ins AH packen müssen, hab von dem Nerf aber bisher nix gehört. Bitter.

Zum Glück werden aber die DH Specific Items von dem Nerf verschont. :lol:

Mir gefällt nicht, in welche Richtung sich das bewegt. Items um 200€ im AH, Gold mit einer zentral-afrikanisch anmutenden Inflation, Entwertung von bereits bestehenden Items, keine nachträgliche Nachbesserung von selbigen ... ich glaub ich werd den Sommer doch a bisserl braun, bzw werd meine Prüfungen alle schaffen. :feiervinci:

oh ja das ist noch einiges zu tun.

Schätzomativ wird Diablo3 dann erst im Sommer 2013 DAS Überspiel, Motivation darf man aber natürlich trotzdem nicht verlieren bis dahin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

is alles nur datamined, aber wohl auch bei legendaries (da sie ja sonst wieder best items wären und das will blizz doch ned). heute nacht gibts dann den 1.0.3er, dann sehen wir schon wohin uns das bringt.

items um viel geld im ah is mir schon recht, bissl zusatzgeld wenn ich mal was finden sollte, sonst wirds ohnehin nicht besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Naja, damit spucken sie mir aber doch ziemlich grindig in die Suppe. Somit war nämlich die bisherige Spielzeit ziemlich für die Würschtel, wenn meine bisherigen GUTEN Items entwertet werden, aber die bisherigen NOCH NICHT GUTEN nicht nachgebessert werden. Es ist also jeder besser dran, der ab 1.03 zu spielen beginnt, weil die dann gefundenen Items ihren (einige Zeit lang?) "wahren" Wert haben, bzw wenn dann die Legendaries verwendbar werden.

Aber gut, ich bin einfach grad schwer gefrustet weil mein (ziemlich teurer) Build ins Eck gehaut wird. Es soll mich bis Anfang Juli mal wenig kratzen (-> Prüfungszeit, ich erwähne es nur erneut, damit ich mich vielleicht mal selbst an der Nase nehm und weniger im ASB herumspamme, dafür aber mehr lerne ...? :glubsch: ), Ende Juli bin ich auf Urlaub, Anfang August ist dann eh ein komplett anderes Spiel da, wenn sie so weitermachen. Werd ich halt bis dahin mal keine Zeit mehr reininvestieren, bzw twinken.

Und ja, mal schaun was sie tatsächlich wie ändern. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass mein Build mit dem Nerf noch irgendwas kann. Und alle anderen bisherigen Versuche (auf Crits bzw mass Life/Armor) sind sowas von kläglich gescheitert, vielleicht wird da ja was nachgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag