Moldi . Geschrieben 10. März 2014 Pro Stund ca. ein Leg/Set kann man sagen. ja das mit der Stunde kommt circa hin ...ok also doch kein Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) ... obwohl ich nur ~20% MF hab... MF wirkt angeblich nicht mehr, also auf das würd ich mich nicht versteifen. bearbeitet 10. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) ja das mit der Stunde kommt circa hin ...ok also doch kein Glück Nein, is wohl bei jedem Spieler zur Zeit so. Glaub lediglich die Schwierigkeitsstufen haben aktuell Einfluss auf die Drophäufigkeit. Angeblich erhöht sich die Chance lt. Blizzard nach einer Stunde zusätzlich. Hatte auch schon heftige Phasen dabei.. 2 Pläne(set & Leg) und 2 Legs gefunden innerhalb von 45 Minuten. Am Wochenende is auch einmal ein Leg gedroppt und nicht einmal 5 später das nächste bearbeitet 10. März 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. März 2014 HC lvl 60 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2014 Das beste daran : 29-60 in circa 100min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Pf der Housemasta mit seinem deppaten Goblinring Bin scho gspannt ob die Eigenschaft drauf gscheit was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. März 2014 Pf der Housemasta mit seinem deppaten Goblinring Bin scho gspannt ob die Eigenschaft drauf gscheit was bringt. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 12. März 2014 Pf der Housemasta mit seinem deppaten Goblinring Bin scho gspannt ob die Eigenschaft drauf gscheit was bringt. Jop wen du den meinst wo der Goblin Dinge aufsammelt und seltene+ legendäre fallen lässt. . Der is nicht schlecht und hat mir ein nettes Schwert fallen gelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 ??? Kennst no net? Genauen Wortlaut weiß ich net aber ungefähr: "Ein Goblin hebt an eurer Seite alle weißen Items auf. Wenn er 16 gesammelt hat, schmeißt er einen seltenen oder legendären Gegenstand raus" Mal schauen ob das Sinn macht... zusätzlich sind aber auch noch geile Stats drauf, also abgsehn von die Eiskletterer vom Voxpopuli("kann nicht eingefroren und unbeweglcih gemacht werden") hab ich noch kein so geiles Leg gsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Jop wen du den meinst wo der Goblin Dinge aufsammelt und seltene+ legendäre fallen lässt. . Der is nicht schlecht und hat mir ein nettes Schwert fallen gelassen... Beginnt der Counter wieder von Null wenn man ein Spiel verlässt oder merkt sich der das? Wie is das Verhältnis von seltenen/leg- Items, die er auswirft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. März 2014 Kennst no net? Genauen Wortlaut weiß ich net aber ungefähr: "Ein Goblin hebt an eurer Seite alle weißen Items auf. Wenn er 16 gesammelt hat, schmeißt er einen seltenen oder legendären Gegenstand raus" Mal schauen ob das Sinn macht... zusätzlich sind aber auch noch geile Stats drauf, also abgsehn von die Eiskletterer vom Voxpopuli("kann nicht eingefroren und unbeweglcih gemacht werden") hab ich noch kein so geiles Leg gsehn. Haha geil Ja ist natürlich die Frage wie häufig ein Leg dropt ... die weißen Items droppen ja teilweise seltener als Magics/Rares, aber klingt echt interessant. Mich reizt es grad wenig, auch wenn der Patch gelungen ist. Wird wie bei jedem Blizz Addon so sein, dass die "alten" Items sehr flott entwertet sein werden. Und P-Level sammeln mach ich dann am neuen Maxlevel. Vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. März 2014 Gestern ein Item gefunden, Bonuseffekt: nie wieder Repkosten zahlen, das ganze Gear ist unzerstörbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. März 2014 Gestern ein Item gefunden, Bonuseffekt: nie wieder Repkosten zahlen, das ganze Gear ist unzerstörbar Hab ich auch auf so Schultern. Die sind aber leider ohne Dex und kosten mich massig Damage, dafür halt viel Toughness/Healing. Naja, sie machen mich also schon vorher unzerstörbar, dafür klopf ich 3 Minuten länger auf einen Mob ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 12. März 2014 Haha geil Ja ist natürlich die Frage wie häufig ein Leg dropt ... die weißen Items droppen ja teilweise seltener als Magics/Rares, aber klingt echt interessant. Mich reizt es grad wenig, auch wenn der Patch gelungen ist. Wird wie bei jedem Blizz Addon so sein, dass die "alten" Items sehr flott entwertet sein werden. Und P-Level sammeln mach ich dann am neuen Maxlevel. Vielleicht. Ja die Zusatzfähigkeiten sind echt geil, also Blizzard is aus meiner Sicht definitiv am rechten Weg was das Spiel anbelangt. Jap das weiß ich leider auch noch nicht.. lt. HM kann ma aber im 1. Akt rumrennen und da droppen die en masse, vor allem in den bereichen vorm Endboss.. Kann ich gut verstehen, aber zur Zeit is wieder so viel los.. dauernd irgendwer neuer im Clan und gestern waren glaub cih 11 Leute ("Friends") on.. das gabs früher net so oft hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. März 2014 Ja macht echt fun Hat wer an Tipp wie an warry skillen auf HC ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts