Recommended Posts

hold your colour

So, gestern bin ich im 3. Akt Mal bis zum silbenernen Turm vorgedrungen. Einige Male draufgangen, recht mühsam, wemma dann wieder die halben Bastionstiefen oder so durchrennen muss, aber gut das passt scho so wemma stirbt.

Bin aber wieder auf Mantra der Heilung mit den Resis umgestiegen.. hätte auch die 2hnd für ein Resishield opfern können, aber hab mich für die Variante entschieden.. is eh immer nur eine Sache der Balance.

Außerdem mit Path of Guardian probiert, den 30 oder 35% mehr GKErzeugung.. muss sagen, dass mir das, wo ich 2GK/Sek bekomm und die Mantras länger halten gefühlmäßig besser fahr. Brauch ich net unbedingt offensiv sein um die GK wieder aufzufüllen.

Is aber scho a Wahnsinn, was die Viechaln dort für hp haben, da muss ma shco fest zudreschen *gg*

Am Kopfi hab ich an Rubin getragen für die BonusExp, also war eh noch nicht bestens ausgerüstet.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn ich an die ganzen News von den zurückliegenden Patches bzw den zukünftigen Patches denke haben sie Diablo 3 einfach viel zu früh released :)

1.0.4 war wieder motivierend und 1.0.5 wird noch spannender

ich glaub da kommt noch einiges und Diablo 3 entwickelt sich langsam aber doch zu dem Spiel das wir alle erwartet haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich bin mir ziemlich sicher dass es sich nicht mehr zu dem entwickelt was wir erwartet haben. Und wenn wir uns ehrlich sind, bis heute haben sie es schon ordentlich verschissen - es kann nicht sein dass du ein teuer gekauftes Spiel erst langsam "reparieren" musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hab ein bisserl im AH geshoppt - mache jetzt um die 50k DPS, hab mich bissl mehr auf Crit usw konzentriert als auf LoH. Bumse mich ziemlich flott durch A2. :D

Leider ziemlich wertlos ist die Vortex-Rune von Sweeping Wind (bei 3 Stacks + Crit die Chance auf so ein Stürmchen, das 20% Waffendmg macht ... hab jetzt in 20 Minuten genau 3 solche Windchen gesehen, die dann jedes Monster einmal anzappen...), obwohl ich das von der Idee was sehr nettes finde. Als Mainattack hab ich Way of the Hundred Fists mit der Blazing-Fists Rune (5% Ias und MS nach jedem Crit), kommt ungefähr aufs selbe wie der 8% Damagebonus von Foresight, ABER 100fists macht beim 3. Hit Damage auf alle umstehenden Viecher, und stunned sie leicht. Spielt sich nett so.

Außerdem habe ich jetzt auch mal probiert - Chant of Resonance liefert tatsächlich deutlich mehr Spirit als Path of the Guardian, zahlt sich also gut aus. :)

Fürs Tanken in A3 hab ich so definitiv zuwenig LoH, bzw ist mir aufgefallen dass es überhaupt keine Lifeleech-Items außer Waffen gibt - oder?! Da auf meinem lustigen Wäffchen kein Lifeleech ist, fehlt mir das noch ein bisserl. Wäre schon fein, wenn meine ~300k Crits mit so 5% (--> 1%) Lifeleech mich um die fälligen 3k HP heilen würden ... gemeinsam mit den anderen Blows würde ich dann wohl schon ganz brauchbar leechen, aber so ist dat halt mal. In A2 fällt alles um, wenns knapp wird hau ich Serenity und Blinding Flash rein, und wenn dann wirklich noch ein Mob steht, kann ich kurz kiten.

Belial ist grad während seiner ersten Meteor-Phase umgefallen. :feier:

Ahja, und der Vollständigkeit halber: selbstverständlich bin ich um einige Essenzen reicher. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inaktiv
Fürs Tanken in A3 hab ich so definitiv zuwenig LoH, bzw ist mir aufgefallen dass es überhaupt keine Lifeleech-Items außer Waffen gibt - oder?! Da auf meinem lustigen Wäffchen kein Lifeleech ist, fehlt mir das noch ein bisserl. Wäre schon fein, wenn meine ~300k Crits mit so 5% (--> 1%) Lifeleech mich um die fälligen 3k HP heilen würden

Auf Gürteln kannst du noch +3% Lifeleech haben, ansonsten nur Waffen, ju.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

so, WD is wieder 60, eq passt auch wieder (ist eigentlich bereits besser als davor). gestern am weg zu paragon 1 sogar eine 840dps 1h mit -15 lvl req gefunden, die in HC natürlich heiss begehrt ist. damit könnte der WD fit für a2 gemacht werden.

habe mir übers wochenende mal die TL2 demo gezogen, nach allem was man so hört soll das ja das geistige kind von d2 sein .. inklusive besserem item-system, verskillen (:love:), KEINEM AH, usw. mal sehen, für 20 euro kann man ned viel falsch machen - ich werde wohl dennoch bisserl warten, bis andere spielereleases vorüber sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Als Mainattack hab ich Way of the Hundred Fists mit der Blazing-Fists Rune (5% Ias und MS nach jedem Crit), kommt ungefähr aufs selbe wie der 8% Damagebonus von Foresight, ABER 100fists macht beim 3. Hit Damage auf alle umstehenden Viecher, und stunned sie leicht. Spielt sich nett so.

Pf, auf der Vorseite hast ma 100fists no ausgredet :D

Aber i fahr mit Foresight jetzt eh ganz gut, bin buffed auf 32k, dmg.. das is mim Monk scho ganz nett find ich.

Ja belial geht down wie nix ...

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag