oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juli 2012 Heute ca 40packs gemacht ohne gescheiten drop deshalb im ah eine neue Waffe geholt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Juli 2012 Also im Moment machts mir wieder Spaß. Ich helfe Leuten kostenlos bei diversen Bossen, bekomme einiges an Trinkgeld dafür und geh zwischendurch auch mal wieder farmen. Seitdem die Axt gedroppt ist (siehe oben), macht mir das auch wieder bisschen mehr Spaß, obwohl ich seitdem noch keine weiteren Drops hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. Juli 2012 Hab jetzt ws mal Krankenstand und hab mehr Zeit ;-) Also können wir fast jederZeit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juli 2012 (bearbeitet) sorc heut auf 60 gebracht und mit selffound sachen mach ich gleich mal 30k dmg und resis und rüstung können sich auch sehen lassen (4,5k und 550-600, buffed...) ... freund von mir hat noch n paar sorc items von mir, mit denen bekomm ich sicher nochmal 5k dmg raus is zwar nicht so n dmg monster wie mein dh, aber lässt sich sicher auch gut spielen mit der... am samstag wird dann mal inferno angetestet und danach der barb auf 60 gebracht... meinen monk hab ich umsonst auf 60 gespielt... macht mir irgendwie keinen spass, zumindest im moment hoffentlich gefällt mir der barb besser als der monk (von den melee chars her) wd hab ich bis lvl 16 gespielt bis jetzt und hat mich eig. enttäuscht, aber warscheinlich fehlen mir noch die besseren skills von ihm damit er "lustig" wird... [edit] also selffound... mein dh hat natürlich die sorc sachen gefunden ^^ bearbeitet 20. Juli 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2012 Hab jetzt ws mal Krankenstand und hab mehr Zeit ;-) Also können wir fast jederZeit :-) Schick mir Mal bitte dein Tag per PN Hab gestern auch eingekauft, Schild mit Vita, Int, allres und blitzress.. bin von 140 auf knapp 300 spielt sich schon a bissl besser.. die Champions waren tw. trotzdem unmachbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juli 2012 So, nachdem das Spiel mir keine Herausforderungen mehr bietet, hab ich mir selber eine gesucht: Ich hab spaßhalber mal versucht, Diablo auf Inferno mit dem Hirtenstab (3,5 Schaden) umzuhauen und das ganze auch noch aufzunehmen. Da ja Waffe und Offhand die Schadenszahl ja quasi im Alleingang bestimmen, ist mein DPS durch den Waffenwechsel von 35k auf ca. 750 (siebenhundertfünfzig) gedroppt. Nach ca. 65 Minuten Kiten hatte ich ihn auf 80 % und bin an einer Verkettung unglücklicher Umstände verreckt (Käfig, Dot, verklickt, tot). Ich bin der Meinung, dass es machbar ist, aber Hauptprobleme dabei sind: - Haltbarkeit der Items nutzt sich durch den langen Kampf ab, Ersatzgear mitzunehmen wäre empfehlenswert. - Nach einiger Zeit geht man auf Autopilot und es können Fehler passieren. - Der gesamte Kampf würde sich über eine Länge von geschätzt ca. 8 Stunden ziehen, in denen man keinen Fehler machen darf. - Für das Video würde man ca. 1,3 TB Speicher benötigen. Ich weiß noch nicht ob ich mir das nochmal antue, wäre aber die ultimative Herausforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juli 2012 Du könntest einen Hirtenstab nehmen, der den Haltbarkeitsverlust ignoriert - das würde zumindest das eine Problem lösen, auch wenn's ein bisschen geschummelt wäre wenn wie du sagst du das wirklich nur mit 3,5 Schaden durchziehen willst .. hatte ich schon gesagt, dass ich dich für masochistisch halte? Was den Speicherplatz des Videos betrifft, setz' die Auflösung runter oder erhöh' die Komprimierung, das lässt sich definitiv noch stark reduzieren. Bei mir hat's irgendwie wieder seinen Reiz verloren. Selbst mit dem doch relativ erhöhten Magicfind (Aus Überlebensgründen kann ich nicht mein ganzes Equipment gegen MF austauschen, Barbar macht's möglich.) ist die Qualität der fallen gelassenen Sachen einfach nicht gut genug um die Farmruns weiter lohnend zu halten. Und mit meinem Kampfgear komm' ich bei Akt II Inferno oder den wirklich grindigen Akt I-Attributkombinationen auch nicht wirklich voran. Summa summarum einfach oasch .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2012 Bei mir hat's irgendwie wieder seinen Reiz verloren. Selbst mit dem doch relativ erhöhten Magicfind (Aus Überlebensgründen kann ich nicht mein ganzes Equipment gegen MF austauschen, Barbar macht's möglich.) ist die Qualität der fallen gelassenen Sachen einfach nicht gut genug um die Farmruns weiter lohnend zu halten. Und mit meinem Kampfgear komm' ich bei Akt II Inferno oder den wirklich grindigen Akt I-Attributkombinationen auch nicht wirklich voran. Summa summarum einfach oasch .. Vl. mit einer Party spielen oder zumindest mit einem anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juli 2012 Könnt' eine Idee sein, ja. Aber vielleicht sollt' ich es einfach mal zwei Wochen gar nicht anrühren oder einen meiner anderen Charaktere weiter hochspielen. Witchdoctor wartet noch auf 60, Monk und DH sollte ich mal aus ihrem Niedriglevelsumpf ziehen. Und dann irgendwann mich wieder an Inferno versuchen mit meinem Barbaren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Juli 2012 auch du kannst mir gern dein tag schreiben, ich werd heut online sein und wenn wer lust hat kömma gerne spielen. Mim Monk bin ich ungefähr bei der Befreiung vom Deckard Cain, also die hab ich scho hinter mir auf Inf und die restlichen tümpeln auf Norm im 1. Akt rum. Gestern bissl mit der Barbarin gspielt.. Nackat hat ma die nicht so gfallen, aber leiwande Haare *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. Juli 2012 Habs jetzt seit gut 4 Wochen nichtmehr angeschaut So wie ich Blizzard kenn müsst wahrscheinlich mal 10dröflzillionen TB Patch runterladen und würd mein Witchdoctor wirft wahrscheinlich mittlerweile mit rosa Plüschschweinen um sich und verschießt Wattebällchen. -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juli 2012 Private Nachricht ist raus. Erster Akt hab' ich komplett durch, also da weiß ich zumindest wo's langgehen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2012 Täusch ich mich, oder sind die Preise im RMAH schon deutlich niedriger geworden? Hatte jetzt eine Woche nicht reingeschaut, aber mir kommt vor dass mittlerweile so viel Schrott drinnen ist, dass eher Kampfpreise gefahren werden müssen, wenn man noch was verkaufen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Juli 2012 Bei mir hat's irgendwie wieder seinen Reiz verloren. Selbst mit dem doch relativ erhöhten Magicfind (Aus Überlebensgründen kann ich nicht mein ganzes Equipment gegen MF austauschen, Barbar macht's möglich.) ist die Qualität der fallen gelassenen Sachen einfach nicht gut genug um die Farmruns weiter lohnend zu halten. Und mit meinem Kampfgear komm' ich bei Akt II Inferno oder den wirklich grindigen Akt I-Attributkombinationen auch nicht wirklich voran. Summa summarum einfach oasch .. wie schaut dein build aus? das is mein derzeitiger build: http://eu.battle.net...UiPk!bZY!YZZYcc problem war, mit meinem tank build (hauptdmg kam von revenge) waren in akt2 bestimmte elite affixe einfach net schaffbar. mit dem neuen build rausch ich jetzt durch wie nix und hab sogar 80% magic find anziehen können. selbst 2 gruppen zusammenzuziehen funktioniert jetzt in akt2, man darf halt net übertreiben. trotzdem gibts natürlich affixe, die mir mit dem build plötzlich weh tun: waller, jailer (nur halb so wild wenn man berserker zur verfügung hat), frozen (siehe jailer), mortar (man is so schnell, dass das feuer wiedermal in melee range landet). aber selbst vor firechains und molten scheiss ich mich net mehr an, weil durch meine 1500loh soviel gehealt wird, dass das einfach weitergewirbelt wird. man muss sein equip eben auf 35-40% crit chance pushen (buffed mit passives, scoundrel kann man zur not auch mitnehmen), aber das kostet vielleicht 500k. bevorst es ganz hinhaust, probier das nochmal aus. ich krieg immer wieder zwischendurch lust, mit dem build 1 stunde farmen zu gehn. es dropt zwar nachwievor nix, aber die hoffnung is zumindest größer als noch vor paar wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2012 Nach langem hin und her bin ich jetzt wieder beim ele arrow angekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts