StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juli 2012 Mit meinem ersparten Gold jetzt neues Schild gekauft ("nur" 1250 Armor, aber u.a. +24% Chance to block, +11% Life, Sockel), Top Waffe von Spezl mehr oder weniger geschenkt bekommen (Axt mit 855 DPS, +Attack Speed @ 1.42, +200 Vit, +150 Str), den Rest etwas umgeskilled, komme jetzt auf folgende Werte ohne jegliche Buffs: 19k DPS, 10k Armor, 41k Life, 400-500 Resis ..austesten kann ich's jetzt leider erst am Mittwoch Kann einen (günstigen!) Helm of Command wärmstens empfehlen. +8% Block, auch sonst ganz nette Stats, und üblicherweise seehr leistbar! Sonst hören sich die Stats schon ganz fein an (zumal die 400-500 Resis unbuffed sind, vermute ich?), da sollte A2 locker gehen. Ich hab meinen Monk wieder anglahnt, kA. DH macht atm (noch) mehr Spaß, aber mal gucken wie das dann auf Hell aussieht, bzw auf Inferno, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 10. Juli 2012 Ich hab meinen Monk wieder anglahnt, kA. DH macht atm (noch) mehr Spaß, aber mal gucken wie das dann auf Hell aussieht, bzw auf Inferno, hehe. selbiges hab ich mir auch gedacht, aber dann bin ich in den kanälen in a2 hell angekommen und habs gleich wieder aufgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juli 2012 Da kannst wirklich kaum alleine runter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Juli 2012 so hardcore gestern azmodan und diablo gekillt. war ein spaziergang. jetzt geht es mit akt 1 alptraum weiter. lvl 32 barb mit 500 damage 1600 rüsi und 18 all resis diablo auf normal war ja wirklich kindergarten. konnte mir in keinster weise auch nur ein wenig schaden zufügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 10. Juli 2012 Relativ hoher Level? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2012 Kann einen (günstigen!) Helm of Command wärmstens empfehlen. +8% Block, auch sonst ganz nette Stats, und üblicherweise seehr leistbar! Sonst hören sich die Stats schon ganz fein an (zumal die 400-500 Resis unbuffed sind, vermute ich?), da sollte A2 locker gehen. Danke für den Tipp. Und jup, Resis sind unbuffed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 10. Juli 2012 is der armor auch ohne enchantress, bzw welche passives? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 10. Juli 2012 Relativ hoher Level? ja aber das kam von selber. denk mir eh auch dauernd dass ma hc irgendwie mehr erfahrung bekommt als normal?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juli 2012 ja aber das kam von selber. denk mir eh auch dauernd dass ma hc irgendwie mehr erfahrung bekommt als normal?!?!? nein, ist alles gleich. kommt aber drauf an, ich zB hab sc beim ersten char ganz normal gespielt, und für hc hab ich mir einen 19exp gem in den schädel geworfen, einfach um schneller voranzukommen. nochdazu habens mit 1.0.3. die bosse generell geschwächt, die waren auch auf normal vor 1.0.3. um einiges härter als danach afair. diablo normal und auch auf alptraum ist überhaupt kein gradmesser mehr, da kannst in jeden feuerball reinrennen ohne angst zu haben das richtige spiel geht erst auf hölle los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 11. Juli 2012 Ob jetzt am Anfang was weisses oder ein blaues mit +xp anziehst is e egal :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2012 Blanker Hohn - sie verfassen einen Bluepost, wo sie lang und breit erklären, wie sie die Public Games, bzw Spieler in offenen Spielen berechnen. Um's klarzustellen. Leute, zurück an die Arbeit: überdenkt das Itemsystem, bietet den Spielern Endgamecontent, hacklt's wos. Sonst laufen alle weg, und keiner macht Umsatz im AH, und der neue Ferrari muss warten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juli 2012 Blanker Hohn - sie verfassen einen Bluepost, wo sie lang und breit erklären, wie sie die Public Games, bzw Spieler in offenen Spielen berechnen. Um's klarzustellen. Leute, zurück an die Arbeit: überdenkt das Itemsystem, bietet den Spielern Endgamecontent, hacklt's wos. Sonst laufen alle weg, und keiner macht Umsatz im AH, und der neue Ferrari muss warten! meinst wegen des blueposts haben sie jetzt eine woche jegliches development abbrechen müssen? in erfreulicheren news ist mein laptop heute wieder zurückgekommen, jetzt is schluss mit lustig hoffe nur, er ist brav genug, bisher hab ich d3 ja nur auf anderen laptops gespielt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 11. Juli 2012 So, bin jetzt fast Akt 3 auf Alp mit dem Mönch.. gestern wurde mir erklärt, dass man über Aktivierung des Wahlmodus in den Optionen den Aktionszahlen jeden Skill zuordnen kann den man will... leider erst jetzt erfahren *gg* Hab dann alles durchprobiert und eigentlich hat sich nichts geändert, ich hab von jeder Skillart einen Skill drin. Aktuelle hab ich auf (weiß die Namen leider net)= 1. Heilung von gew. Anzahl an HP + 3 Sekunden Immunität 2. Wirbelwind(hier hab ich auch wegen dem Typen den man beschwören kann überlegt, taugt mir aber net so) - rennt 7 sekunden und teilt Schaden rundherum aus 3. 7 Schläge oder wie das heißt 4. Mantra der Heilung... Hatte da lange Zeit Mantra der Vergeltung drin, wo ein Teil des Schadens reflektiert wird.. allerdings fahr ich seit der Rune mit "3 zu Geisteskraft pro Sekunde" mit Mantra der Heilung besser. linke Maustaste an Skill wo er so oft hinschlägt und auf der rechten Maustaste wo so ein Licht runter kommt und alle Gegner rundherum wegschießt und Schaden zufügt. Gibt's hier Tipps von eurer Seite? Hab versuch eine Mischung aus "is angenehm/spaßig zu spielen" und "muss so effektiv wie möglich sein" zu finden und eigentlichl fahr ich ganz gut mit der Gschicht. Ausrüstung is no net so toll, aber aktuell auf Alp Akt 2 gehts noch. Bissl weniger als 1K Schaden(gestern 92er Klaue 1sox, +geschl,+vita gefunden <3) und glaub ich so 7k Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2012 In Alp kannst dich eh schön spielen und herausfinden was gut ist. Ich würd auf jeden Fall noch den mystischen Begleiter dazunehmen, ein Blocker mehr schadet nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Juli 2012 meinst wegen des blueposts haben sie jetzt eine woche jegliches development abbrechen müssen? Nein, sie sollen sinnvolle Änderungen machen. Ich hab noch nie eine Sekunde auf diese Anzeige geschaut. Das kann doch niemanden ernsthaft interessieren? Das ist wie wennst beim Hanappi-Stadion zuerst die Drehkreuze am Eingang renovierst. Und dich dann hinstellst "wir arbeiten eh dran, was habtsn?". (Und den Rest lässt, so wie es wohl kommen wird. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts