Recommended Posts

Silver Torah

wie viel armor? 400 resi all is halt richtig wenig, ist das inclusive war cry +50% resis?

Resis mittlerweile alle eher bei 400 - ohne War Cry. Und Armor bin ich irgendwo bei 6200.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Resis mittlerweile alle eher bei 400 - ohne War Cry. Und Armor bin ich irgendwo bei 6200.

hmm wenn die werte ohne war cry sind sollte das für a1 passen, da kommst mit juggernaut, relentless und berserker rage gut durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

Sind eigentlich praktizierende demon hunter anwesend? War im Kaufrausch und hab mir um 250k eine 900dps,dex,vit,sockel armbrust gegoennt. Hab dadurch jetzt wieder um einiges mehr schaden.

Wollt das dann ausprobieren, aber an meinem kill speed hat sich nicht merklich was geaendert. Hab nur 500 LoH weniger. Nun meine Frage: Hat wer schon ueber einen laengeren zeitraum eine 2-hand armbrust mit einem bogen verglichen? was bringts - bei aehnlichen stats - mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, Akt 2 :v:

Macht Spaß bis jetzt, Videos bzw. Story sind auch leiwand.. der olle Tyri is ja auch wieder dabei.

Schade find ich, dass man nicht dezidiert einstellen kann, was automatisch aufgehoben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gestern Akt1I bis zum Skeleton King gespielt .. am tollsten war bisher eine Bossgruppe mit Fire Chains, Arcane, Vortex und Reflects Damage .. wegen letzterem bin ich fast noch krepiert, 3 Sekunden nachdem schon alle tot waren :fuckthat:

Aber an Items findet man schon viel Geileres als wenn man Akt3/4H spielt...

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Sind eigentlich praktizierende demon hunter anwesend? War im Kaufrausch und hab mir um 250k eine 900dps,dex,vit,sockel armbrust gegoennt. Hab dadurch jetzt wieder um einiges mehr schaden.

Wollt das dann ausprobieren, aber an meinem kill speed hat sich nicht merklich was geaendert. Hab nur 500 LoH weniger. Nun meine Frage: Hat wer schon ueber einen laengeren zeitraum eine 2-hand armbrust mit einem bogen verglichen? was bringts - bei aehnlichen stats - mehr?

also meiner meinung nach, ist es nur geschmacksache ob man nen bogen oder ne armbrust trägt, durch die höhere angriffsgeschwindigkeit verbraucht man mit dem bogen schneller seinen hass (je nach dem welchen skill man used, bei splitterpfeil zB is es so ziemlich egal ^^)

vorteil, für alle crit-hit builds, is bei der armbrust der passiv mit 50% mehr crit schaden, würds den nicht geben, würde ich aus style gründen nur mit bogen herum laufen, so spiel ich aber auch mit nem xbow ;) überlegenswert wären natürlich auch 2 einhänder die crit dmg haben und nen sockel damit man zusätzlich nen smaragd rein hauen kann... nur da welche finden mit guten stats... da brennst dich aus!

gestern hat ich mal wieder nen lucky day, 3 std in a3 inf gefarmt... legendary ilvl 62 schuhe gedropt (sind aber nicht so prickelnd...), meinen ersten juweliersplan, ilvl 62 vorlage für nen bogen mit +6 stats, nette barb handschuhe (78 allres, 40 phys resi, 14x vit, 5x str und noch dornen oder healthglobe pick up range oder sowas... und vor ner stunde hab ich n mail bekommen, das ich um 6,25 eur was im rmah verkauft hab, juhu! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

lol bei mir in der grp laeuft grade einer mit 4er natalyas und 2er innas rum + 7sins und ueberall die hoechsten dex-gems drin .... dazu noch nen bow mit sockel UND dazu >100dex und crit dmg 8x%

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

mah hc macht so viel spaß. gestern belial gelegt. so viel angst gehabt, wir waren zuerst zu zweit. ich lvl 26 barb er lvl 22 monk. wir hatten zuviel schiss und ein dritter kam dazu barb lvl 25. ich hatte immer noch ur viel schiss. die ersten zwei runden überstehen wir, war ich mir sicher. die sind kein problem. genug loh, genug dam (330) genug rüi und life. gesagt geschehen. die ersten creeps sind gelegen sobald sie uns drei nur angesehen haben (hatten vermutlich genauso viel angst vor uns wie wir vor ihrem herrn). dann kam der olle belial mit dienern unterstützt. doch auch das konnte uns nicht aufhalten. souverän und abgeklärt, wie als wäre es egal ob wir sterben, nur noch der sieg zählt, gaben wir ihm saure und schafften es in die dritte runde. dort angekommen, verspürte ich unvermindert sofort einen dringenden drang aufs klo zu gehen. ging aber nicht, also auf ihn mit gebrüll.

nachdem er dann nach ungefähr 20 sekunden tot war, mache ich mir jetzt absolut keine sorgen mehr bis inferno. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Spielt eigentlich jemand mit Wrath of the Berserker + Thrive on Chaos mit Bash/Cleave und etwaigen +Rage-Items (wegen Rage Erzeugung)?

Würde mich interessieren, wie lange man die 15 sek Wirkung hinauszögern kann :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Spielt eigentlich jemand mit Wrath of the Berserker + Thrive on Chaos mit Bash/Cleave und etwaigen +Rage-Items (wegen Rage Erzeugung)?

so ein build würd mich auch reizen, weil einfach op. :D habs paar mal mit frenzy und dualwield probiert, und halt alles mitgenommen was zusätzliche rage produziert. wird aber auch verdammt itemabhängig sein, ob das funktioniert.

vielleicht nicht uninteressant für den ein oder anderen (oder jeden): http://www.d3rmt.com/guides/diablo-3-item-stat-maximum-values/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ich habe mal für nen run auf eine ww skillung umgeskillt, die recht geil war. das wichtigste ist wohl massig crit, dann funktioniert das richtig gut.

hier der link:

http://eu.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#WhPVki!ZUb!cbcZcY

wotb+thrive on chaos: kern des ganzen.

battle rage+into the fray: crits haben eine (gute) chance, 15 rage zu erzeugen. hält wotb am leben, also lebensnotwendig. die +dam sind auch nett.

ww+blood funnel: ww sorgt für die crits. wenn man genug life/lifereg hat, ist die rage rune natürlich gut, tornados für zusätzliche crits wären auch überlegenswert. blood funnel nützt halt die spezialisierung auf crit hervorragend aus, synergien sind toll.

revenge+best served cold: 10% crit für 10 sekunden. nothing more to add.

frenzy+maniac: da man viel mit ww unterwegs ist, zahlt sich maniac da mehr aus als die standard sidearm rune.

war cry+impunity: kaum verzichtbar ab akt2, für a1 mag etwas anderes reichen. da ich auf war cry stehe, habe ich mich nicht nach alternativen umgeschaut ;)

passives:

ruthless: 5% crit und mehr critdam, genau das was man braucht.

relentless: grad da der 'oh shit' button revenge nur zu 15% procct finde ich das eine gute maßnahme. ausserdem steh ich einfach auf relentless.

tough as nails: 2. defbonus; man kann natürlich auch andere boni nehmen (wpn mastery zb, superstition mit den 3 fury vll., da gibts genug möglichkeiten)

spielt sich auch ohne crit gear schon geil, ww geht halt leider ned so lange wie man will. sollte auf jeden fall mal jeder ausprobiert haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag