themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2012 Gestern ein (mMn) absolutes Schnäppchen im AH gekauft: Schwert (818. mit + Attack Speed (1.49), + Min/Max Damage (449-869), + 50 Vit, 310 LOH .. 100k! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2012 sehr nice. sehr billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juli 2012 keiner da zum zocken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. Juli 2012 keiner da zum zocken ? normale leute müssen arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Juli 2012 muss meinen hawara jetzt hc akt 1 ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 5. Juli 2012 mole, ich hab übrigens evtl eine offhand für dich. schreib mich einfach an wenn du on bist! Bin heute am Abend online! Danke schonmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2012 muss meinen hawara jetzt hc akt 1 ziehen für dein dropluck solltest du als ausgleich jahrlang freunde durch a1 hc ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juli 2012 Dann müsste der heikki 24/7 Leute ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. Juli 2012 weisst eh: bauern, erdäpfel, usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2012 jo, heiki is n richtiger glücksbringer, werd nur noch farm runs machen, wenn er mit von der partie is, sonst lohnt sichs nicht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juli 2012 normale leute müssen arbeiten hab langes wochen ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juli 2012 jo, heiki is n richtiger glücksbringer, werd nur noch farm runs machen, wenn er mit von der partie is, sonst lohnt sichs nicht ^^ Hehe, bei mir bringt es nix. Er greift die items ab, ich bin sein lebendes glatzertes Schutzschild. Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juli 2012 haettest an weiblichen monk gespielt ahettest wenigstens haare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juli 2012 haha natalya brust is übrigens gestern auch noch in meinem run gedroppt, allerdings bei meinem bruder so habe gestern mit einem freund hardcore gestartet. alles ur easy, skelettkönig liegt, warden liegt, butcher liegt... dann weiter in akt 2, alles kein stress, stab der khazra noch gemacht und auf lvl 18 ist mein hawara "kurz" afk gegangen. nach einer stunde warten habe ich weitergezockt, denn erreichbar war er auch nicht. alles pippifein, gar kein stress bis auf lvl 21 gekommen und schlafen gegangen. um 1 uhr in der früh ruft mich der typ an, habe nicht abgehoben. jetzt gehe ich rein und schau nach ob er noch gestern weitergespielt hat und ich vlt was aufholen muss... siehe da: tot auf lvl 18 ich wäre fast vom sessel gefallen so lachen musste ich!!! so is hardcore schon irre lustig, spiele barb das kommt mir sehr leicht vor bisher. ah in hc macht auch mehr spaß iwie kommt mir vor.... hc ist anfangs eigentlich relativ einfach. jeder der nicht brain-afk spielt, sollte ohne probleme durch normal und nightmare durchkommen. ich bin schon gespannt wie hell dann wird, bin jetzt 44 und akt 3 nightmare. bis jetzt noch keine probleme, aber ehrlich gesagt hab ich schon a bissl angst vor hell. komm aber derzeit wenig zum hc spielen, da upc schon tagelang rumspinnt und ich permanent disconnects hab, da riskier ich lieber nicht so viel und spiel immer nur so 1 quest pro tag auf hc. aber es freut mich natürlich irrsinnig, dass ich nimmer der einzige hc-asbler bin Er greift die items ab, ich bin sein lebendes glatzertes Schutzschild. Haha das klingt ja als wär ich ein ninjalooter, dabei spielst du ja den ninja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2012 Blöde Frage, wenn ich allein unterwegs bin und nicht Akt1 Inferno spielen/farmen will, wo soll ichs dann am besten machen? Akt 3/4 Hell? Wenn ja, gibts spezielle Chapter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts