Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 legendary zauberstab eben gedroppt iLvL nur 61 aber dennoch identifiziert wird wie immer später, ich will mir die vorfreude erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) echt, tränen bringen nix? kann mich erinnern das die vor 2 wochen ca mehr gebracht haben als essenzen... in nem tradeforum habens ca so viel gezahlt: 900 bis 1200 pro essenz 1200 bis 1400 pro träne und pro foliant 500 glaub ich muss mal wieder in das tradeforum schaun ^^ [edit] @ step, leute bieten zB auch an das sie die rüstung herstellen für andere die das rezept nicht haben für ein trinkgeld von hausnummer 20k gold, sprich sie geben dir die mats und gold und du craftest die rüstung... aber bei solchen trades wollen die meisten dann einen livestream vom craften haben, damit du nicht bescheissen kannst bearbeitet 28. Juni 2012 von Defqon.1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juni 2012 http://us.battle.net/d3/en/artisan/blacksmith/recipe/exalted-grand-sovereign-mail Naja, glaube es gibt momentan keine bessere Brust zum Craften. Außerdem sind im AH überschaubar viele Chests mit iLvl63, die meisten sind also 60-62. Denke schon, dass man (halbwegs gute) 62er Brüste um mehr als die 170k verkaufen kann. 11 Millionen klingt viel, aber ich brauch nur bei 2-3 Armors Glück haben, dann ist das schon wieder herinnen. Das momentane Fixgeld würd ich garned brauchen, da Diablo auf Inferno liegt, dh mein Monk für alle Lagen ausreichend equipped ist. Ob/wie ich ihn auf A3/A4 Farmstatus bring, will ich mir mal bis zum nächsten Patch nicht ausrechnen. Das mit Trinkgeld usw kenn ich eh, ist mir aber zugegebenermaßen viel zu mühsam. Hmmmmmmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juni 2012 Naja ob ich da eine bessere als meine rausbekommen würde ... Kann mich mit den tränen auch täuschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juni 2012 Die Preise die ich vorhin gepostet hab, hab ich direkt im AH nachgeschaut, stimmt schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) das rezept http://us.battle.net...nd-flesh-ripper hab ich zb gefunden, hab aber auch null plan, was ich damit machen soll. so wertvoll isses angeblich net (AH war schon wieder irgendwie verbuggt, hab beim suchen nix gefunden). bearbeitet 28. Juni 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juni 2012 Schaut wirklich nicht besonders gut aus leider... Aber ich würd mir alle Rezepte behalten. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juni 2012 Aja wer von euch hat Skype? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2012 http://diablo.wikia.com/wiki/Black_Rock_Ledger Das finde ich lustig, da hab ich nämlich mittlerweile 23 und 8. Lost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juni 2012 Aja wer von euch hat Skype? wir spielen immer mit skype, finds so viel angenehmer als wenn man alles tipseln muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 28. Juni 2012 wir spielen immer mit skype, finds so viel angenehmer als wenn man alles tipseln muss gute Entscheidung je nachdem mit wem ich zock hab ich auch immer Skype oder TS nebenbei laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 28. Juni 2012 hab auch skype, skype-tag gibts gerne bei farmruns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Juni 2012 http://diablo.wikia....ack_Rock_Ledger Das finde ich lustig, da hab ich nämlich mittlerweile 23 und 8. Lost Geil pf skype... Teamspeak, oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Juni 2012 Oldschool is schreiben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 28. Juni 2012 Da ich immer Musik bzw die nörgelnde Frau im Hintergrund habe, verzichte ich auf Skype/Headset/usw. Das notwendigste ist eh schnell getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts