Recommended Posts

Praefectus Urbi

was mir gestern wieder ungut aufgefallen ist: hab bissl equip für meine DH gekauft und wollt das dann einfärben, schwarz natürlich, damit sie was gleichschaut. Dabei wieder mal gemerkt, dass eigentlich kaum was vom gear wirklich die farbe annimmt - es schaut jetzt eher so aus als wär ihre unterwäsche schwarz (generell nix schlechtes), aber das equip "darüber" ist immernoch silber/farbig. gibts außer set items keine möglichkeit, cool auszuschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Bastel was!!! No risk no fun!!! :-)

Meinst das geht auch mit 2dh? :-P

Naja, aber 11 Mio fix (!) haben, oder nicht, ist schon so ne Sache. Andererseits sind schon bombige Stats möglich. Seit dem Patch hab ich kein einziges Legendary Crafting Mat bekommen (bei grob geschätzten 200 61+ Items), dh die Unique Rezepte sind nochmal ein Eck wertloser. Ich werd da zu gegebener Zeit in mich gehen, und überlegen.

Hm, prinzipiell schon. Problem ist halt, wenn einer der DHs abkratzt - und das geht schnell. Glaube also, dass 1 DH + 1 Monk besser funzt, als 1 Monk + 2 DH. Könnens am Wochenende gern mal probieren.

was mir gestern wieder ungut aufgefallen ist: hab bissl equip für meine DH gekauft und wollt das dann einfärben, schwarz natürlich, damit sie was gleichschaut. Dabei wieder mal gemerkt, dass eigentlich kaum was vom gear wirklich die farbe annimmt - es schaut jetzt eher so aus als wär ihre unterwäsche schwarz (generell nix schlechtes), aber das equip "darüber" ist immernoch silber/farbig. gibts außer set items keine möglichkeit, cool auszuschauen?

Find die Färbungen per se eh schon ganz cool. Grad das Schwarz schaut meistens sehr knusprig aus ... aber ja, bisserl "mehr" wäre schon fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Joa, kA, ich fands bei meinem Witchdoc, den ich grün gefärbt hab, auch leiwand, aber bei der DH is irgendwie zu wenig ... kannst sie dir eh mal anschauen, weiß grad ned, hab ich dich im game? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hat gestern nach dem Einloggen noch jemand den Fehler 3 gehabt?

Also das die Anmeldedaten angeblich inkorrekt sind?

Einmal, ja. Dann allerdings beim nächsten Versuch kein Problem mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Essenzen gehen immer noch teurer weg :-P

wieviel kann man für lvl 60 crafting mats verlangen? hab jetzt über 1k folianten, 500 essenzen und ca 250 tränen...

@ fehler 3

falls ihr den öffter hintereinander bekommt und einen authenticator habt, diesen einfach neu synchronisieren, das war bei mir jetzt schon 2-3 mal der fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hm, dann sind die Materialkosten für eine Rüstung (mit dem 11Millionen-Rezept):

-> 35 * ~2000 = 70.000

-> 5 * ~200 = 1.000

-> 10* ~350 = 3.500

-> Goldkosten = 91.000

Gib in Summe grob gerechnte 170.000 Gold pro Rüstung, was überhaupt nicht schlimm ist. Man bedenke, dass gute Lvl 62-Chests teilweise echt gutes Geld bringen.

Hach, was tun, was tun. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Is die frage wie gut die Dinger dann wirklich sind. Sofern dus für über 200k (nonaned :D) verkaufen kannst, dazu noch größere Mengen vlt -> Ghalt dir das Rezept und verdien dir eine goldene Nase

Was für ein Rezept überhaupt? Bzw was für eien Brust? Kannst mal posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag