Recommended Posts

Perkele!

HC-AH :love:

Da gehen halbwegs gute Items für ordentlich Geld weg, gelbe Level 20 Ringe für 25.000 Gold und aufwärts

Diablo-Itemnamen :lol::love:

c4vwpqowbj0ppbxr3.jpg

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

wow, traumitem, und lvl req auch nur 45... sofort ins rmah damit ^^

wobei wenn ich mir das anschau:

könntest deinen auch um 250 eur anbringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

hc auf normal ist clear... wer es auch ausprobieren möchte - ist eigentlich komplett braindead wenn man mit der klasse spielt, mit der man vertraut ist. sogar diablo is :zzz:

next up: nightmare...

was mir beim RMAH aufgefallen ist: wenn man die items für den höchstpreis reinstellt, taucht das item immer auf seite 1 auf, weil es nach buyout-preis gelistet ist (vorausgesetzt es erfüllt die filtereinstellungen). ich werd mal testen, ob es sinnvoll ist, einen billigen bietpreis, aber maximum buyout einzustellen - damit das item ganz vorn gelistet ist. vielleicht kann man so ein paar bids generieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich kann mich inzw nicht entscheiden mit was ich als DH spielen soll ....

vorm patch waren nether tentacles klar, aber jetzt ...

mir gehts net anders...

ich werd mal Frostpfeil testen zwecks CC aber bin mir eben net sicher ob ich auf CC für Inferno oder auf DD gehen soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Hat jemand nach dem Patch GHOM (der erste "Boss" in Akt 3, der so Rauchwolken macht) gelegt?

Vor dem Patch war es ja recht easy da er nur auf sich eine Wolke gelegt hat, jetzt legt er aber eine auch sich und eine auf mich. Also ist nach etwa 30 Sekunden der ganze Raum voll mit diesen Rauch und man stirbt...

Gibts da ne besondere Taktik? Als Zauberer ist nahe dabei stehen ja etwas blöd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag