wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2012 zählt es dann nicht ausserdem für die ganze gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2012 musst mf vorm pull schon anhaben lt forum ... Ok danke - wenn das so ist, sag ich das mal meinem Bruder. Der wird drüber nicht glücklich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 22. Juni 2012 server down .... und ich wollt meine 700dps polearm mit meiner lvl48 barbarin testen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2012 voll mist, aber vlt dauerts ja nicht lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. Juni 2012 voll mist, aber vlt dauerts ja nicht lange... You made my day. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Juni 2012 voll mist, aber vlt dauerts ja nicht lange... Dürfest Blizzard nicht all zu gut kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2012 geth scho wieder ihr ungläubigen wer bock aufn butcher? hoffe nur, dass das ah noch nicht gscheit geht, sonst sind alle meine auktionen weg ah is buggy... zuerst zeigts mir meine auktionen nicht an, dann meine abgeschlossenen net und jetzt kann i auch keine neuen starten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2012 btw zwillingschakram sind fürn arsch ... bul kathos hochzeitsring? gerade gefunden, kann wer was dazu sagen... gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2012 btw zwillingschakram sind fürn arsch ... bul kathos hochzeitsring? gerade gefunden, kann wer was dazu sagen... gut? wie bitte? zwillings chakrams sind op! ;-) mobs in akt 1 und 2 inferno fallen instant um, blaue/elite in a1 sind auch sehr sehr schnell down (wenn man solo spielt), bisl übung braucht man halt damit man trifft und die dinger nicht um den gegner rum fliegen, aber das hat man schnell draussen... was ich vor allem geil find, wenn der erste hit crittet bei ner charkam, critten alle anderen hits auch... zumindest bild ich mir das ein muss mich jetzt mal wieder in den dritten akt wagen und schaun obs dort noch immer so gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 22. Juni 2012 fyp? Ja. -.- Beim dritten Belial try ist der Buff dann abgelaufen und ich konnte ihn nach dem Umskillen sofort töten. Wurscht, der Trottel hätte wohl auch mit Nephalem nichts brauchbares fallengelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 22. Juni 2012 wie bitte? zwillings chakrams sind op! ;-) mobs in akt 1 und 2 inferno fallen instant um, blaue/elite in a1 sind auch sehr sehr schnell down (wenn man solo spielt), bisl übung braucht man halt damit man trifft und die dinger nicht um den gegner rum fliegen, aber das hat man schnell draussen... was ich vor allem geil find, wenn der erste hit crittet bei ner charkam, critten alle anderen hits auch... zumindest bild ich mir das ein muss mich jetzt mal wieder in den dritten akt wagen und schaun obs dort noch immer so gut funktioniert komme trotzdem mit den rasiermesserscharfen besser zurecht, die sind vorhersehbarer aja hab bul kathos hochzeitsring (nach checken des ah) um sagenhafte 50 millionen (schnäpchen!!!) im angebot lol wobei hier jetzt wieder die frage ist wie ich jetzt meinen zwischen 200000 und 2 000 000 000 (höchstpreis zzt) einordnen soll. falls mir wer helfen mag. meiner ist wie folgt: 25 krit, 10 max damage, 72 strenght, 15 all resi, 119 life per hit und 4% life 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 22. Juni 2012 Grad mein erstes Legendary in einer chest gefunden, irgendein Dolch, brauch ihn eh ned, war aber ganz nett. mal schauen, was das AH hergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. Juni 2012 Meine unnötigen Monk-Items ins AH gefüllt. Bis zum nächsten Patch ohnehin wertlos das Zeug, genauso wie der gesamte Char per se. Drauf geschissen. Hoffentlich geht sich um ein paar Euro ein schönes Rauscherl aus. Falls ich wieder Lust bekomm, wird DH gelevelt, bzw HC gespielt. Jetzt werd ich wenigstens nimmer vom Lernen abglenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. Juni 2012 Grad mein erstes Legendary in einer chest gefunden, irgendein Dolch, brauch ihn eh ned, war aber ganz nett. mal schauen, was das AH hergibt Hoffentlich gscheits Stats oben Ich hab mal eine Legendary Voodoo Maske gefunden, da war nur crap oben (ungefähr: Dornen, Heilkugelradius, Arkanwiderstand, Heilkugelbonus, Ignoriert Haltbarkeit, Manareg). Bin ich für 1600 Gold im AH losgeworden, der Vendor hätt mir 1400 gegeben -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts