Recommended Posts

Perkele!

musst mf vorm pull schon anhaben lt forum ... :D

Ok danke - wenn das so ist, sag ich das mal meinem Bruder. Der wird drüber nicht glücklich sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

geth scho wieder ihr ungläubigen :D

wer bock aufn butcher?

hoffe nur, dass das ah noch nicht gscheit geht, sonst sind alle meine auktionen weg :(

ah is buggy... zuerst zeigts mir meine auktionen nicht an, dann meine abgeschlossenen net und jetzt kann i auch keine neuen starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

btw zwillingschakram sind fürn arsch ...

bul kathos hochzeitsring? gerade gefunden, kann wer was dazu sagen... gut?

wie bitte? zwillings chakrams sind op! ;-)

mobs in akt 1 und 2 inferno fallen instant um, blaue/elite in a1 sind auch sehr sehr schnell down (wenn man solo spielt), bisl übung braucht man halt damit man trifft und die dinger nicht um den gegner rum fliegen, aber das hat man schnell draussen...

was ich vor allem geil find, wenn der erste hit crittet bei ner charkam, critten alle anderen hits auch... zumindest bild ich mir das ein ;)

muss mich jetzt mal wieder in den dritten akt wagen und schaun obs dort noch immer so gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

fyp? :D

Ja. -.-

Beim dritten Belial try ist der Buff dann abgelaufen und ich konnte ihn nach dem Umskillen sofort töten. Wurscht, der Trottel hätte wohl auch mit Nephalem nichts brauchbares fallengelassen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wie bitte? zwillings chakrams sind op! ;-)

mobs in akt 1 und 2 inferno fallen instant um, blaue/elite in a1 sind auch sehr sehr schnell down (wenn man solo spielt), bisl übung braucht man halt damit man trifft und die dinger nicht um den gegner rum fliegen, aber das hat man schnell draussen...

was ich vor allem geil find, wenn der erste hit crittet bei ner charkam, critten alle anderen hits auch... zumindest bild ich mir das ein ;)

muss mich jetzt mal wieder in den dritten akt wagen und schaun obs dort noch immer so gut funktioniert

komme trotzdem mit den rasiermesserscharfen besser zurecht, die sind vorhersehbarer :D

aja hab bul kathos hochzeitsring (nach checken des ah) um sagenhafte 50 millionen (schnäpchen!!!) im angebot lol

wobei hier jetzt wieder die frage ist wie ich jetzt meinen zwischen 200000 und 2 000 000 000 (höchstpreis zzt) einordnen soll. falls mir wer helfen mag. meiner ist wie folgt: 25 krit, 10 max damage, 72 strenght, 15 all resi, 119 life per hit und 4% life

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Grad mein erstes Legendary in einer chest gefunden, irgendein Dolch, brauch ihn eh ned, war aber ganz nett. mal schauen, was das AH hergibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

:fuckthat:

Meine unnötigen Monk-Items ins AH gefüllt. Bis zum nächsten Patch ohnehin wertlos das Zeug, genauso wie der gesamte Char per se. Drauf geschissen. Hoffentlich geht sich um ein paar Euro ein schönes Rauscherl aus. Falls ich wieder Lust bekomm, wird DH gelevelt, bzw HC gespielt.

Jetzt werd ich wenigstens nimmer vom Lernen abglenkt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Grad mein erstes Legendary in einer chest gefunden, irgendein Dolch, brauch ihn eh ned, war aber ganz nett. mal schauen, was das AH hergibt

Hoffentlich gscheits Stats oben ;)

Ich hab mal eine Legendary Voodoo Maske gefunden, da war nur crap oben (ungefähr: Dornen, Heilkugelradius, Arkanwiderstand, Heilkugelbonus, Ignoriert Haltbarkeit, Manareg). Bin ich für 1600 Gold im AH losgeworden, der Vendor hätt mir 1400 gegeben -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag