wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Juni 2012 aber ich finde, man könnte den verkaufswert der gegenstände im spiel erhöhen! also vlt für gute gegenstände die man beim händler verkauft nicht 800 bekommen, sondern vlt 3400 oder 4000. dann wären auch die rep kosten wieder erschwinglicher. hatte vorher das glück hallen der agonie 2 gleich beim eingang auf diese roten bosse zu treffen, mit eis, dam ref und noch was... nach 3 mal sterben hab ichs mal lassen, weil ich bis dorthin noch nichts toten konnte und aber schon rep kosten von 20000 hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2012 also wenn mich wer adden will (heikki hab ich ja schon aber lvl 27 pfff ) hab immer bock auf farmen das ist der HC char, mein main hat incl. diablo inferno alles clear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juni 2012 Ich würd mir die guten lifeleach Sachen aufbehalten. Vllt wirds ja gebufft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Juni 2012 das ist der HC char, mein main hat incl. diablo inferno alles clear hab ich ma eh angeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2012 diablo 3 forum so geil, wie die einen alle heulen und die anderen sie schimpfen. also wenn mich wer adden will (heikki hab ich ja schon aber lvl 27 pfff ) hab immer bock auf farmen das ist heikkis HC char, der andre char hat dia auf inferno down..auch nachzusehen unter rechtsklick spieler profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 21. Juni 2012 das ist heikkis HC char, der andre char hat dia auf inferno down..auch nachzusehen unter rechtsklick spieler profil du stalker du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Juni 2012 du stalker du es reicht den d3 thread regelmäßig zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Juni 2012 Doppelstalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 21. Juni 2012 Auch wenn's mich in den nächsten 1-2 Wochen noch nicht betrifft (oder evtl. auch länger... hehe): Wie funktioniert das mit dem Nephalem Buff genau? 30 Minuten ab erstem Buff oder 30 Minuten ab dem Zeitpunkt an dem der Buff 5 mal gestackt hat? Wird der Timer wieder zurückgesetzt, wenn ich noch eine Championgruppe leg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 21. Juni 2012 jop, 30 minuten ab dem letzten, wird refreshed wennst einen inzwischen tötest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Juni 2012 OK hab mir grad ein Video von Kripp angeschaut das verdeutlicht, wie sinnlos lifesteal auf inferno wirklich ist Somit werd ich Rend jetzt wirklich streichen. (und meinen sinnlosen lifesteal-belt weghauen) ich werd mal juggernaut als passive in betracht ziehen. angeblich is die chance auf die 15% heal ziemlich hoch und es kann ja wirklich bei jeder form von cc proccen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. Juni 2012 hast dir schon mal relentless statt superstition überlegt? is mmn aus 2 gründen besser: (1) auch physdam wird reduziert, (2) -50% wenn du lowlife bist rettet mmn mehr leben als -20% flat. du glaubst nicht wie lange man mit relentless steht .. der rote bildschirm ist zwar nicht gut für das herz aber damit muss man leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Juni 2012 ja ich hatte nach 3 tagen auch eine spielzeit von 40h Hatte nach ziemlich genau einer Woche ungefähr 40h Spielzeit. Kommentar der Hoidn: "Bist du deppert du Trottel, statt 40 Stunden den Scheiß zu spielen könntest du Vollzeit arbeiten gehen!" - "" Also vorhin ein halbes Stunderl mal Solo angezockt - in A4 werd ich ziemlich mies hergerissen. Was okay ist, weil ich jetzt doch punktuell Equip nachbessern muss. Das stimmt mich nicht panisch. A3 (Siegebreaker) war ziemlich easy, bin zwar 2x gestorben (verdrückt bzw halt einfach eine harte Gruppe), aber in Summe geht's halbwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) hast dir schon mal relentless statt superstition überlegt? is mmn aus 2 gründen besser: (1) auch physdam wird reduziert, (2) -50% wenn du lowlife bist rettet mmn mehr leben als -20% flat. du glaubst nicht wie lange man mit relentless steht .. der rote bildschirm ist zwar nicht gut für das herz aber damit muss man leben habs nur einmal ausprobiert, wie ich solo und als range barbar unterwegs war. meine idee war dabei unter 20% droppen lassen und dann seismac slam spammen ohne rage kosten. aber versuch mal unter 20% zu bleiben (sprich health globes auszuweichen) und dann net zu sterben 20% sind halt schon wirklich wenig hp, die man dann hat. da kann jederzeit der killing blow kommen. aber ja, werd ich mal ausprobiern denk ich, vor allem jetzt wo ich mehr hp hab, hab ich auch mehr puffer für das passiv. bearbeitet 21. Juni 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 21. Juni 2012 Bah, vollgebuffed inklusive Schrein mache ich mit der Sorceress auf Level 58 genausoviel Schaden wie vor dem Patch ungebuffed zwei Level darunter. Die Golddroprate ist irgendwie auch ziemlich niedrig .. für Casualspieler ziemlich totgepatcht in meinen Augen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts