wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Juni 2012 irgendwer dem fad is und bock auf einen butcherrun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2012 gibt doch in a2 einen vendor wo du dir die tränke zum halben preis holen kannst. da kannst gut was sparen. aso? kenn ich gar ned wo ist denn der? Und was machst du jetzt? Nur farmen? HC weiterzocken und evtl a3 farmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. Juni 2012 aso? kenn ich gar ned wo ist denn der? müsst ich ehrlich gesagt schauen, wo der genau is. is auf jeden fall ein merchant in einem keller, hab ich vor ner woche oder 2 im livestream zufällig gesehen, als der typ sich 1k tränke gekauft hat. gibt auch in a1 einen merchant der tränke billig verkauft, kann da aber nicht zu 100% sagen obs die besten sind. sollte aber so sein. so nach 10 sec google suche habe ich folgendes vid gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=vndiT88f72c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2012 ok super danke! ich glaub, die die die tränke billiger verkaufen, sind nicht immer da. aber mit dem trick sollts kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juni 2012 Ich lege Diablo auf Hölle und als Belohnung werden meine kompletten Quests resettet? Mit Level 57 Akt I, Quest I auf Normal. Am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2012 Geh mal auf "Questauswahl" und schau ob du dort Alptraum und Hölle zur Auswahl hast, und ob alle Quests angezeigt werden. Da du noch nicht 60 bist, kannst du noch nicht auf Inferno. Kanns sein, dass nach dem Kill der Default-Preset ein Normal-Game ist? Nachdem ich jetzt durchbin, biete ich auch gern meine Hilfe an. Wenn wer wo Schwierigkeiten hat, einfach anschreiben - wenn ich Zeit hab, helf ich (Izual Inferno und Diablo Inferno vorerst mal ausgeklammert...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juni 2012 Das weiß ich, normalerweise startest du dann auf dem ersten Akt auf Hell wieder, was die Questauswahl betrifft. Das Problem ist nur, meine kompletten Quests sind einfach weg, ich kann sie nicht mehr auswählen. Blizzard's Support, you are going to suffer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juni 2012 Ui .... unter 1.02 hab ich noch irrsinnig gerne Leoric Runs auf Inferno gemacht, jetzt hab ichs mit meiner DH nochmal versucht -> waren sicher 7-8 Minuten Kampfzeit anstatt der geschätzten 2 Minuten von damals :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2012 Das weiß ich, normalerweise startest du dann auf dem ersten Akt auf Hell wieder, was die Questauswahl betrifft. Das Problem ist nur, meine kompletten Quests sind einfach weg, ich kann sie nicht mehr auswählen. Blizzard's Support, you are going to suffer.. Uagh... das hab ich auch noch nicht gesehen, dass sowas passiert Hoffentlich kann der Support da schnell helfen. Achja, falls jemand 100 "Foliant der Juwelierskunst" günstig abzugeben hat, bitte melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. Juni 2012 Müsste ich haben, ich brauch' die nicht - wieviel willst löhnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Grad all mein Gold ausgegeben um den Schmied hoch zu leveln..wozu weiß ich im nachhinein dann irgendwie auch nicht, da gibts nur Mist, und jetz hab ich gesehen dass ich auch meine Rezepte daune ghaut hab.. Und was ich mich wiiiirklich frage, ist obs echt leute gibt die 10-50 euro für ein seltenes item ausgeben?!? bzw eben 100-250 für ein item. bearbeitet 20. Juni 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Juni 2012 nicht dass ich es vorhätte, aber warum kann man kein gold im rmah kaufen? bietet keiner an? das würde ich vlt am ehesten machen und dann im gold ah einkaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Defqon.1 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Juni 2012 @wirtshaus glaub das funktioniert noch nicht mit dem gold... @chemical ja tun die leute hab schon 40 eur eingenommen übers ah, ab 100 eur werd ichs mir dann aufs paypal konto auszahlen lassen und ab und an selbst mal was einkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juni 2012 Müsste ich haben, ich brauch' die nicht - wieviel willst löhnen? puh keine ahnung, sind 75k ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 20. Juni 2012 Danke nochmal an Stepdown für die Hilfe.. Endlich komm ich (wieder) in Akt 3 rein... Nur bin ich dort wieder one hit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts