oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Brauchst mich ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2012 Brauche mehr als 600 Resis, 37k Life und 6k Armor. Nur wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Gold farmen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2012 Bin wieder bissl unmotiviert. Vor 3 Tagen noch rotz ich durch A1 wie nix, grad mal bei 1-2 Gruppen gestorben und beim Schlächter, gestern krepier ich an fast jeder Gruppe. Irgendwas mach ich falsch Droppt dort noch jeder 2. Mob fast 1k gold bekomm ich jetz in 1 Stunde vlt 30k Golddrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 I brauch auch Gold .... Sonst wird das nix mit Akt3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Ajo falls wer gscheite (Akt2 Niveau) Monk Ringe/Amulette findet kann er sich ja mal hier oder IG melden, die nehm ich euch gerne gegen einen fairen Preis ab! Lauf mit blauem Crap rum. :/ bearbeitet 1. Juni 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Die die du brauchst brauch auch ich :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 Razzia bei blizzard SüdKorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2012 Razzia bei blizzard SüdKorea Und was wollns dort finden? Werden dort nichtmal Server finden :aaaawww yeeaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. Juni 2012 Inferno ist teilsweise schon frustrierend. Im 1. Akt findest kaum was, daß dir weiterhelfen könnte, im 2. ficken sie dich einfach. Kanns ja nicht sein, daß man nur über Gold farmen und AH weiterkommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) Inferno ist teilsweise schon frustrierend. Im 1. Akt findest kaum was, daß dir weiterhelfen könnte, im 2. ficken sie dich einfach. Kanns ja nicht sein, daß man nur über Gold farmen und AH weiterkommen kann. Absolut richtig. Und selbst wennst mal gscheite Allies hast, mit denen man in A2 das meiste umhaut, dropt auch dort nur Mist. Der Übergang passt no ned ganz. Ein Freund hat heut übrigens in A1 Inferno nen Grandfather gefunden. Wohl eine der besten Uniquewaffen des Spiels. 600 dps e: eh wurscht was ich tun oder nicht tun will, Plizzard ist ja wirklich zu deppert für funktionierende Loginserver. Ich habe mit der "immer-online"-Policy per se kein Problem, nur muss es dann funktionieren. Und nicht zu jeder möglichen Spitzenzeit abkacken. Peinliche Vollidioten, ich hoff wirklich dass dafür jemand eine am Deckel bekommt.. bearbeitet 1. Juni 2012 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Juni 2012 Die Trotteln solln einfach ein bisserl weniger Koks ziagn. Das gibts doch echt nicht. Hätte jetzt eine schöne Stunde Zeit gehabt, inzwischen brauch ichs garnimmer weiterprobierne, weil sichs eh nicht auszahlt. Brennhaas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. Juni 2012 bin auch gerade gekickt worden. nicht, dass es besonders viel spaß gemacht hätte, sich durch den ancient waterway in akt2 zu sterben, aber trotzdem ärgerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. Juni 2012 machen ma mal a sammlung von leuten die schon inferno sind ; vllt bekommen wir a 4er grp voll me @ demonhunter fehlt nur noch belial berni und step ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 1. Juni 2012 (bearbeitet) barbar dmg build geht einigermaßen (24k dps, dafür halt kaum resis), tank build is trotz 700 resis und 50k hp eher hit & stun & run, als wirklich mittendrin stehn zu können. bearbeitet 1. Juni 2012 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts