arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. Mai 2012 (bearbeitet) wie lang das installieren dauert... btw hab meinen key immernoch nicht, ich wett die krüppeln teilen mir erst nach gschäftsschluss mit dass das heute nix mehr wird... wer will ums erste unique wetten? bearbeitet 14. Mai 2012 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Mai 2012 Fertig installiert, Intro und erste Zwischensequenzen angeschaut, jetzt noch Sabber wegwischen und bis Mitternacht warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2012 gerade vom libro zurück. noch 5 stunden arbeiten und dann gehts los wie lang hat die instalation gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2012 Fertig installiert, Intro und erste Zwischensequenzen angeschaut, jetzt noch Sabber wegwischen und bis Mitternacht warten. Auch soeben fertig installiert - mit den Cinematics usw warte ich aber bis knapp halb 12. Damit ich dann vor Vorfreude endgültig zerplatze. Zum Glück feiert mein alter Herr seinen Geburtstag, dh die bangen Stunden von ~20:00-23:00 sind gut überstanden. Und wiegesagt, ab 23:00 bis ~00:01 werd ich mitm halberten Herzkasperl auf den "CONNECT"-Button hämmern. Die Ditech-Aktion ist hart - 30€, bämm! wie lang hat die instalation gedauert? Bei mir ein paar Minuten, fahre aber mit ner SSD und i7. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. Mai 2012 Die Ditech-Aktion ist hart - 30€, bämm! find ich auch. zum glück hab ich kein plan, woe in graz einer sein sollte und ob es dort dann überhaupt diese aktion gegeben hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2012 find ich auch. zum glück hab ich kein plan, woe in graz einer sein sollte und ob es dort dann überhaupt diese aktion gegeben hätte... Im Center West. Der Preis ist schon heftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Mai 2012 wie lang das installieren dauert... haha, ich hab mir die story extra schnell durchglesen, weil ich ma dacht hab, dass die installation wohl recht schnell gehen wird. kann mas gleich noch 10x durchschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2012 was mach i jetz bis 12 uhr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2012 was mach i jetz bis 12 uhr ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2012 muss ja meine kräfte schonen spiel i halt noch schnell an diablo 2 akt durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Mai 2012 Hätte mich jetzt sehr gereizt sogar.. aber wär umständlich worden morgen früh, bin lieber zum Libro gfahrn.. lustig war der angeschriebene Preis.. normale Edition jetzt statt 89,99 nur 49,99€.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2012 jetzt weiß i was i mach..schwitzen, weil beim hurns installer was nit hinhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2012 bin da aber scheinbar eh nit da einzige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2012 jetzt weiß i was i mach..schwitzen, weil beim hurns installer was nit hinhaut Dingsbums mit Streaming? War bei mir auch, habs ~5x probiert, dann gings, ohne dass ich was geändert hab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Mai 2012 ERROR: The File "C:\Program Files (x86)\Diablo III\Updates\d3-0-9558-Win-Final.MPQ" appears to be corrupt. You may need to download this file again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts