oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Mai 2012 Und lachs inklusive thunfisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 13. Mai 2012 Und lachs inklusive thunfisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Mai 2012 Gibt kaum was besseres zum zocken:-) Naja Ostereier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Mai 2012 wah, ich packs net, nur noch 1x schlafen und den mühsamen morgigen tag deppat überstehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 13. Mai 2012 24 Stunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Mai 2012 Hm, dachte man kann ab heute installieren und patchen und so?? Und halt ned online gehen ..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 Installieren heut ab 6 oder so ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 14. Mai 2012 http://hydramist.tv/ Rechts oben ein Liveticker falls es euch auch so geht und ihr an nichts anderes mehr denken könnt! (nerdalarm, zählen geht nimma!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Mai 2012 Hm, dachte man kann ab heute installieren und patchen und so?? Und halt ned online gehen ..? ich war eher der meinung, es ginge erst ab 00:01? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 Installieren geht früher. Damit dann glei zocken kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2012 So meins kommt wohl erst morgen, nichts mir zocken ab 0:01, Vorbestellung... 20er... Prodastern...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Mai 2012 Deshalb nerdEdition vom gameWare :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Mai 2012 langsam aber sicher werd ich nervös ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Mai 2012 Tschuldigts die dumme Frage, aber wie kann man sich den MP-Teil vorstellen? Also: Im BN trifft sich in irgendeinem Raum eine Gruppe, und die zieht dann los? Aber wie lange? Kann mir nicht vorstellen, dass man das gesamte Szenario durchspielt.... Und wie ist das mit den Schwierigkeitsgraden (Single Player)...kann man die Items, die man bekommt/erstellt, aufheben und an den nächsten erstellten Charakter schicken (mit der Startausrüstung wird man beim höchsten Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich in die Goschn bekommen, dass man wie Nobby Stiles aussieht)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 14. Mai 2012 Tschuldigts die dumme Frage, aber wie kann man sich den MP-Teil vorstellen? Also: Im BN trifft sich in irgendeinem Raum eine Gruppe, und die zieht dann los? Aber wie lange? Kann mir nicht vorstellen, dass man das gesamte Szenario durchspielt.... du könntest das ganze spiel durchspielen, wenn du und die andern 3 genug zeit am stück habts Und wie ist das mit den Schwierigkeitsgraden (Single Player)...kann man die Items, die man bekommt/erstellt, aufheben und an den nächsten erstellten Charakter schicken (mit der Startausrüstung wird man beim höchsten Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich in die Goschn bekommen, dass man wie Nobby Stiles aussieht)? es gibt einen gemeinsamen stash, wo du alles mögliche reinhaun kannst. nachdem die items nicht BoP sind (wie in WoW), kannst alles weitergeben, wie du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts