Recommended Posts

hellimperator

Wie hoch stehen die Chancen, dass das Spiel ziemlich schlecht wird, sodass ich nicht Gefahr laufe, unnötige Freizeit darin zu investieren?

wie gut es langfristig ist weiss ohnehin keiner. kurzfristig wird es bestimmt spaß machen, langfristig scheint es mir eher ein lvl-cap a la wow zu sein als ein lvl-cap a la d2 .. was ich gar nicht gutheissen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

wie gut es langfristig ist weiss ohnehin keiner. kurzfristig wird es bestimmt spaß machen, langfristig scheint es mir eher ein lvl-cap a la wow zu sein als ein lvl-cap a la d2 .. was ich gar nicht gutheissen kann.

Die Befürchtung habe ich leider auch.

Ich werde wohl etwas warten und mir die Entwicklung ansehen und dann in ein paar Wochen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

herst du bleda Tiroler - verhuns ned den schönen Namen Rapid.. sonst gibts Bierentzug

Glaubst mir e nicht wenn ich sag ich hab mich vertippt :-)

Der cap macht mir auch sorgen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Jagd nach dem Schwert von Azurewrath und Co wird lange genug dauern, ergo Jagd und Sammelwut = Spielspaß³

Wenn dem so wäre würden die ganzen koreanischen Grind-MMO's sich kaum vor Spielern retten können..

Ich werds mir mal anschauen, aber das Skillsystem hat mich ehrlich gesagt maßlos enttäuscht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das Skillsystem ist gewöhnungsbedürftig, dennoch kannst es dir zusammenstellen wie du willst, defensive Skills weglassen und nur offensiv spielen oder umgekehrt. Ich sehs nicht so schlimm.

Wenn ich ehrlich bin hab ich die richtigen Skills + Runen für meinen Barb noch immer nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ich frag mich eher, wieso es keine runen mehr für items gibt. müssen sich wohl noch genug für expansions aufheben .. nervig

Damit Gold das Währungsmittel is/bleibt und nicht Runen wie bei D2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Oh Mann...jetzt ärgere ich mich doppelt wegen der verpassten Open-Beta.

Hab mir gerade einiges zu Diablo3 durchgelesen. So richtig klar ist mir das ganze System (aktive/passive Skills, Fähigkeiten, Respec, Skillrune,...) nicht hehe.

Mit der open-beta wäre das vl. schon etwas einfacher gewesen.

Also ich warne die Nerds hier gleich mal vor...es werden saudeppade Fragen kommen.

Danke im Voraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

das meiste is recht leicht erklärt: es gibt kein respec in dem sinn, weil jeder barbar zb jeden skill kann. du hast 6 hotkeys (werden einzeln ab einem gewissen level freigeschalten), die du jederzeit mit deinen skills frei belegen kannst (auch im kampf afaik). wenn du einen skill austauschst hat der 5 sekunden cd. passive skills kannst 3 haben, die mit lvl 10, 20 und 30 freigeschalten werden. und die skillrunen, die auch automatisch mit dem level freigeschalten werden, verändern die skills eben (zb stirbt ein mob durch den cleave vom barbar, explodiert der mob für zusätzlichen aoe schaden oder aus einem knockback wird ein stun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das meiste is recht leicht erklärt: es gibt kein respec in dem sinn, weil jeder barbar zb jeden skill kann. du hast 6 hotkeys (werden einzeln ab einem gewissen level freigeschalten), die du jederzeit mit deinen skills frei belegen kannst (auch im kampf afaik). wenn du einen skill austauschst hat der 5 sekunden cd. passive skills kannst 3 haben, die mit lvl 10, 20 und 30 freigeschalten werden. und die skillrunen, die auch automatisch mit dem level freigeschalten werden, verändern die skills eben (zb stirbt ein mob durch den cleave vom barbar, explodiert der mob für zusätzlichen aoe schaden oder aus einem knockback wird ein stun).

Diese Skillrunen kann man dann kaufen oder finden?

Wenn ich das also richtig verstanden habe...

Kann man die Skills nicht mehr aufleveln...somit schalte ich einen hotkey nach dem anderen frei und kann diesen hotkey mit einen der vielen skills (pro Charakter an die 20) belegen. Sind die dann fix?

Um die hotkey-Fähigkeiten dennoch irgendwie zu verbessern muss man diese Runen verwenden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag